Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pedro Pascal für "Wonder Woman 2" in geheimer Rolle verpflichtet

Moviejones | 29.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Pedro Pascal für "Wonder Woman 2" in geheimer Rolle verpflichtet. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.03.2018 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Richtig so.. WB hat in der Vergangenheit zu viele inhaltlich Details, was DC Universe angeht, leichtfertig durchgesickert... umso mehr finde ich hier gut, das Jenkins seinen Casting ( abgesehen von cheetah ) noch alles geheim halten. Wie Aquamoa auch smile

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
30.03.2018 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Pedro Pascal sehe ich immer gerne und er wird die Fortsetzung definitiv bereichern, das sind sehr gute News. smile Hoffentlich fällt seine Rolle nicht zu klein aus.

Neues Thema
AnzeigeY