Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trailer zu "The Man Who Killed Don Quixote", aber neuer Ärger!

Moviejones | 27.04.2018

Hier dreht sich alles um die News Trailer zu "The Man Who Killed Don Quixote", aber neuer Ärger!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.04.2018 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Es ist und bleibt ein Trauerspiel und irgendwie hatte ich es bei meinem letzten Kommentar sogar geahnt. Vielleicht erscheint sogar noch eher ein Teil 2 von Lost in Mancha als dieser Film.

Avatar
RonZo : : Last Jedi
05.04.2018 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Das kann doch Alles nicht wahr sein.The Man Who Killed Don Quixote ist der Flughafen Berlin/Brandenburg unter den Filmen. Ich drücke aber weiter die Daumen und hoffe den Film eher zu sehen als das am BER Passagiere abgefertigt werden.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
05.04.2018 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Ich hab ja schon immer wieder mal was drüber gelesen, aber der Trailer is schon cool gemacht! Schade das dieser Film durch irgendwelche Streitigkeiten aufgehalten wird!

Drücke die Daumen das doch noch alles klappt und wir diesen Film zu sehen bekommen!

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
06.04.2018 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Auch wenn dem Film leider viele Steine in den Weg gelegt werden, aber der Trailer sieht wirklich fantastisch aus. smile

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
21.04.2018 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich trauere immer noch dem orig. Film hinterher!

Gilliam hat so viele Kultfilme ausgeschwitzt, das ist der Hammer!

Aber das Trauerspiel dieses Films seh ich nach dem sehn des Trailers ebensowenig ins positive erblühn wie schon nach der ursprünglichen Nachricht der Umgestaltung des Drehbuchs und des Films an sich!

"Lost in La Mancha" halte ich neben der Doku zu "Apocalypse Now" für das beste Zeugnis das man einem Film an die Seite stellen kann! Und mittlerweile emfinde ich es so, als hätte es bei dem Versuch bleiben sollen diesen Film zu drehen, weil das was ich bis zu der Doku des Scheiterns noch als Meisterwerk verehrt hatte, nun als Billigrotz rüberkommt!

Während ich "The Zero Theorem" noch als enormes Glanzstück gehuldigt hab, seh ich nun sein angestrebtes Lebenswerk zu einem "Brothers Grimm" Teil 2 verkommen!

Zeit vergeht und die Erde dreht sich weiter, ist nunmal leider so! Nicht alles was glänzt ist letztendlich auch Gold!

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY