Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rums! Dave Bautista & Melissa McCarthy sorgen für Actionspaß

Moviejones | 12.04.2018

Hier dreht sich alles um die News Rums! Dave Bautista & Melissa McCarthy sorgen für Actionspaß. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
12.04.2018 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Stuber klingt interessant, mag solche Buddy/Action-Comedys

Die McCarthy kann ich irgendwie gar nicht leiden. Es hat nichts mit ihrer Figur zu tun, aber die Frau ist einfach eine absolut furchtbare und unerträglich schlechte Schauspielerin. Ich kann aber ohnehin mit der Art "Comedy" wie sie es macht nichts anfangen.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
12.04.2018 10:59 Uhr | Editiert am 12.04.2018 - 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

McCarthy geht MIR nicht weit genug. Sie könnte noch eine schippe ihres humors vertragen. Weg vom familientauglichen kram. Dann würde ich sie lieben.

Bautista sehe ich gerne. Er kann comedy-Action. Immer her damit

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Neues Thema
AnzeigeY