Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampirthriller "The Passage" geordert, Neuzugang bei "Umbrella Academy" & mehr

Moviejones | 10.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Vampirthriller "The Passage" geordert, Neuzugang bei "Umbrella Academy" & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
10.05.2018 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Ähem, The Passage als "Vampirfilm" abzustempeln, damit würde man der Geschichte nicht gerecht werden. Klar, der Virus ist etwas auf dem Vampirismus basiert, aber darum geht es nicht. Es ist vielmehr die Enticklung der Gesellschaft über einen sehr langen Zeitraum. Das Buch (die Trilogie, der zweite und dritte Band fehlen mir aber noch) umfasst ziemlich große Zeitspannen und allein im Hinblick darauf ist eine Serie vielleicht besser. Gerade für die Charaktere, für die sich Justin Cronin bereits viel Zeit nimmt, ist das Serienformat vorteilhafter. Ich bin sehr gespannt, ob das was wird.

Que la loi soit avec toi!

Neues Thema
AnzeigeY