Anzeige
Anzeige
Anzeige

Michael Myers ist zurück: "Halloween"-Trailer slasht drauflos!

Moviejones | 08.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Michael Myers ist zurück: "Halloween"-Trailer slasht drauflos!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
06.06.2018 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Der Inhalt klingt doch schonmal sehr gut. Hoffe der wird so gut wie es bisher klingt. Die richtigen Leute sind aufjedenfall schonmal an Bord. Jetzt Daumen drücken das der Trailer überzeugen kann.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
07.06.2018 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ob das Old School unter dem Horror beim New School ankommen wird? Oder ob das nicht genauso etwas wird, wie Scream 4.

Ich persönlich mochte den vierten sehr. War auch dafür im Kino, wie bei den vorigen Teilen auch. Aber er kam bei den Publikum insgesamt nicht mehr an. Das ist alles Old School und solange man nicht einen wunderbaren Neustart einer Reihe anfängt...hmmm.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
08.06.2018 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Ich bin schon richtig heiss auf den Trailer. Kann nur besser werden als Von Rob Zombie.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
08.06.2018 01:26 Uhr | Editiert am 08.06.2018 - 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Zombiehunter

Ich persönlich mochte den vierten sehr.

War leider erst ab dem 3ten Teil im Kino unterwegs, aber ich finde den 4ten Teil ebenso genial wie die vorangegangenen Teile! Ich muss echt endlich n "Stab"-Poster ergattern und aus dem Supermarkt-Fundus erstanden, ne Ghostface-Maske daneben hängen! der Platz an der Wand ist schon länger freigehalten! tongue-out

All Hail To Skynet!

Avatar
Hicks : : Moviejones-Fan
08.06.2018 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.18 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 10

In meinem Universum, existieren nur die Teile 1+2, und H20. Den Rest kann man getrost vergessen. Dennoch bin ich auf den hier gespannt.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
08.06.2018 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

@rubbeldinger .ich glaube du bist im falschen Film. In deinem post redest du von scream. Daa ist kein Halloween

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.06.2018 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Der Trailer sieht stark aus. Richtig stark. Das Element mit einer "erstarkten" und vorbereiteten Laurie ist clever und für einen Slasher zumindest mal was eher untypisches. Ich bin gespannt auf die Umsetzung, der Trailer verschafft mir jedoch echt High Hopes im Augenblick. Blumhouse lässt bei derartigen Filmen gerne zu nem Grad freie Hand, die Idee scheint gut, es fühlt sich wie eine Fortsetzung des Klassikers an. Könnte wirklich was werden.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
08.06.2018 21:53 Uhr | Editiert am 08.06.2018 - 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@GabrielVerlaine: Rubbels Kommentar bezieht sich aber auf einen vorherigen von Zombiehunter, der sich wohl auf den vierten Teil von Scream bezog, also alles korrekt. (Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das Zombiehunter nicht alt genug sein dürfte um Halloween 4 (1988) im Kino gesehen zu haben!?)

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
09.06.2018 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Sieht ja mal riiiiichtig gut aus. Klasse Idee, und ehrlich das Michael wieder so Mysteriös wirkt. Ich glaube der wird richtig gut.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.06.2018 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Heute ist echt der Tag der interessanten und tollen Trailer!
"Bad Times at the El Royale", "Kidding", "Serenity" und jetzt "Halloween".

Ich wünschte mir, den finalen Schocker im Trailer hätte man sich für den Film aufgespart, aber der ist sooo gut und macht schon viel Vorfreude.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
09.06.2018 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ja mein Kommentar bezog sich auf die Erwähnung von Scream 4!

Sry das dass falsch verstanden wurde!

Bei Halloween bin ich doch Fan von Teil 1+2 und 6+7+8

Resurrection fand ich iwie etwas billig, weil er nur die Ränder abgefackelt hat!

Die Zombie-Teile fand ich zwar sehr gut, aber iwie fehlte denen etwas, wahscheinlich der Oldschoold-Touch! Bin nicht sicher! Trotzdem starke Filme, aber haben nicht ganz dazugepasst!

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY