Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Nicht nur wegen "Rambo 5": "The Expendables 4" verzögert sich, Crews ist raus

Moviejones | 05.07.2018

Hier dreht sich alles um die News Nicht nur wegen "Rambo 5": "The Expendables 4" verzögert sich, Crews ist raus. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
16 Kommentare
Avatar
TiiN : : Pirat
05.07.2018 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.904 | Reviews: 93 | Hüte: 138

@Duck-Anch-Amun
Letztendlich war Hemsworth aber der benötigte Auslöser für die Handlung, während die jungen Leute aus Teil 3 ein Hinweis waren, dass die Zeit der Expendables enden wird, man sie aber immer noch braucht und sie ihr Wissen weitergeben können oder gar müssen.

Kann man natürlich so sehen, aber ich bin immer mit einem ganz anderen Grundgedanken an diesen Film bzw. diese Filmreihe gegangen.
Die Truppe besteht aus alten Herren die mit ihrer alten Holzhammermethode im Stil früherer Zeit die Welt retten.
Sie sind in ihrer Welt nichts besonderes, der perfekte Abgang bzw. das perfekte Ende für diese Filmreihe wäre gewesen, wenn sie einmal mehr die Welt (oder wen auch immer) gerettet hätten und bei diesem Kampf alle gnadenlos gestorben wären. Anschließend hätte sich niemand darum gekümmert, denn das waren sie: Entbehrlich ... expendable.

Das hätte dem ganzen Actionspetakel sogar noch etwas Tiefe gegeben.

Dass man nun unbedingt Nachfolger aufziehen musste finde ich ziemlich ermüdend.

Neues Thema