Anzeige
Anzeige
Anzeige

DC Universe: Neuer Trailer, neue Bilder zu "Titans", "Harley Quinn"-Serie & mehr

Moviejones | 29.06.2018

Hier dreht sich alles um die News DC Universe: Neuer Trailer, neue Bilder zu "Titans", "Harley Quinn"-Serie & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.06.2018 07:58 Uhr | Editiert am 29.06.2018 - 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Doom Patrol ist ein neuer Blick auf eines der seltsamsten DC-Teams und Outsider

Ja, da hat sich Marvel seinen X men Vorlage bedient... denen die Jahre lang bestritten haben, das es nicht wahr sei smile

nichtsdestotrotz freue mich und bin echt auf diese DC Universe Streaming gespannt ... nur schade, das man wieder Xverse haben.

edit: Bei Swamp thing, sollen Wan nicht nur die Serie produzieren ? Sondern auch die Regie selbst übernehmen

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.06.2018 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Oha, das klingt ja alles mal nicht uninteressant^^

Auf alle Fälle könnte der DC-Streamindienst mein Angebot sinnvoll erweitern. Neben Netflix, Amazon Prime und dem kommenden Disneykanal, ist das der nächste Kandidat, den ich ins Auge fassen würde, sollte er in Deutschland verfügbar sein. Dann muss man mal schauen, wie die Modalitäten und Vertragsbedingungen sein werden. Sehr spannend, das Ganzelaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.06.2018 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Teen Titans, Young Justice,... da soll noch mal jemand über die Babie X-Men lästern^^
Ansonsten klingt dies schon interessant, ich hoffe nur dass sich diese Team-Storys auch genügend voneinander unterscheiden. Negativ sehe ich die scheinbar wieder neuen Besetzungen von Cyborg, Robin und Co.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.06.2018 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Give me to X-Babies, uh uh uh ... Yeah Yeah uh uh, c‘ome on. I said c‘ome. We are the X-Babies ... Check it uhhhh innocentlaughing

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
29.06.2018 08:51 Uhr | Editiert am 29.06.2018 - 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

Wenn der Dienst gut ankommt, dann würde ich mir eine von HBO produzierte, High-Budget Justice League Serie wünschen. Vielleicht im Stil von Justice League Unlimited.

Eine Serie die an dem Punkt einsteigt in dem die Justice League schon ihren Wachturm bezogen hat und einige neue Helden testet um sie für die Justice League zu rekrutieren.

So könnte man verschiedene Team-ups generieren und unbekanntere Charaktere an das Publikum heranführen.

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
ferdyf : : Alienator
29.06.2018 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Robin sieht echt Hammer aus. Die inoffiziellen Bilder der anderen TT Mitglieder sahen ja nicht so aus, aber ich warte mal die offiziellen Bilder ab. Hoffe auf einen baldigen Trailer

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.06.2018 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die Serie sollen düster ausfallen, als the Arrow Verse v the Flash Verse ... hier wollen man mehr DC Orientierung unsetzen,.. was mich wiederum anreizt. Die Arrow Verse war mir irgendwann mal zu flach

Neues Thema
AnzeigeY