Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hoppla! "Phantastische Tierwesen 2" enthält keine Szenen zwischen...

Moviejones | 18.07.2018

Hier dreht sich alles um die News Hoppla! "Phantastische Tierwesen 2" enthält keine Szenen zwischen.... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
18.07.2018 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Ok das find ich schon mal mies, aber solange es in den kommenden Filmen noch passiert...bin ich zufrieden.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
18.07.2018 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Warum ist die Sexualität von Dumbledore überhaupt relevant? In den Harry Potter Filmen wurde darauf, so weit ich mich erinnern kann, nicht angespielt und hatte keine Bedeutung. Warum also jetzt auf einmal?

Avatar
Pantalaimon77 : : Moviejones-Fan
18.07.2018 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.10 | Posts: 128 | Reviews: 1 | Hüte: 5

Erstaunlich, dass Jude Law Johnny Depp noch nie begegnet ist, denn schließlich ist dies bereits der zweite Film, in dem beide Darsteller auftreten, wenn auch nicht gemeinsam. Der erste war "Das Kabinett des Doktor Parnassus", in dem nebenbei auch Colin Farrell ("Fantastische Tierwesen, Teil 1") zu sehen war. Und alle drei spielten dort dieselbe Rolle.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
18.07.2018 18:35 Uhr | Editiert am 18.07.2018 - 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Watchman

Weil dies der Grund ist, warum er Grindelwald so anhimmelte. Er war in ihn verknallt

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
18.07.2018 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Und es wurde indirekt schon im Buch angedeutet

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
GreenFairy : : Moviejones-Fan
19.07.2018 01:02 Uhr | Editiert am 19.07.2018 - 01:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 69 | Reviews: 0 | Hüte: 7
J.K. Rowling wollte mit ihrem Bekenntnis, Dumbledore sei schwul, etwas Gutes für die Gay-Community tun und bedachte zu dem Zeitpunkt nicht, welche Auswirkungen das haben würde - an das Prequel-Franchise dachte damals noch niemand.

Ein offenes Bekenntnis zu Dumbledores Homosexualität würde Warner hunderte Millionen kosten, weil der Film zweifellos (nicht nur in in Russland, China und arabischen Märkten) boykottiert würde.

Einen schwulen Dumbledore wird es niemals geben, weil Diversität nur so lange gewollt ist, wie sie nicht massiv geschäftsschädigend ist.

@Watchman: Die Sexualität ist ein essenzieller Charakterbestandteil jedes Menschen und Filmcharakters. Wieso sollte der bei Homosexuellen ausgespart bleiben?
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.07.2018 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ich bin da bei Watchmen. Ich hab in den Bücher auch niemals eine Sekunde daran gedacht, dass Dumbledore schwul sein könnte. Auch ihre erläuterte Beziehung klang für mich nie nach Liebe, sondern einfach nach riesiger Freundschaft. Klar war Grindelwald für Dumbledore jemand wichtiges, der Typ hatte einen immensen Einfluss auf Albus und machte aus ihm erst den Charakter den wir kennen. Aber egal wie oft ich die Bücher gelesen habe, ohne J.R. Rowlings Tweet damals wäre ich persönlich die auf die Idee gekommen, dass da mehr ist. Somit kann ich damit leben, wenn die Homosexualität von Albus nicht vorkommt, da sie für mich persönlich auch nicht in den Büchern (oder gar Filmen) erwähnt wurde.

Da die Reihe ja mittlerweile 5 Teile beinhalten soll und meienr Meinung nach mit dem Kampf zwischen Grindelwald und Dumbledore enden könnte, haben beide Charaktere noch genügend Zeit sich auf der Leinwand zu begegnen. Für mich bleibt weiterhin zu diesem frühen Zeitpunkt der Reihe wichtiger, dass auch Tierwesen ne wichtige Rolle spielen.

Neues Thema
AnzeigeY