Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Justice League"-Fans, seid stark: Den Snyder-Cut gibt es nicht!

Moviejones | 25.07.2018

Hier dreht sich alles um die News "Justice League"-Fans, seid stark: Den Snyder-Cut gibt es nicht!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.07.2018 10:15 Uhr | Editiert am 20.07.2018 - 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Laut seiner Sprecherin, die sich weigert, über einen Director´s Cut zu sprechen… Da haben wir doch schon antworten auf unseren fragen undecided und das snyde JL nie gesehen hat, wundert mich nicht... alleine schon die Szene mit russischen Familien, war für ihn selber ein Rätsel, der er fragte: welche russische Familien laughing … WB wird nie Snyder cut veröffentlichen...

ich hingegen will ihn: Release Snyder cut laughinginnocent

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
20.07.2018 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.813 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Halte ich immer noch für die logischste Erklärung das ein Snyder Cut nicht existiert und ganz ehrlich, so wie er das DCU quasi schon auf Sand gebaut hat, hätte der Cut eh nichts mehr gerettet

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
20.07.2018 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Also, es wird immer darüber geredet:" kommt der Snyder cut jetzt, oder nicht". Die Frage muss doch sein:"Warum wird er denn gefordert?"

Der Film ist Stückwerk, es fehlen Informationen und Passagen, damit der Film "rund" wird. Durch den Regiewechsel ist es ja fast schon unmöglich, eine "komplexe" Geschichte, die sich über mehrere Filme erstreckt und von einer Person (Snyder) umgesetzt und erdacht wurde, durch eine andere Person (Wheadon) sinnvoll und durchdacht fertig zu stellen. Das wäre, wie wenn jmd eine Doktorarbeit anfängt und ein anderer schreibt sie fertig. Das Grundgerüst passt, aber die Ausführung und die schlüssige Argumentation fehlt eben.

Ich denke, da liegt der Ursprung der Forderung nach dem Snyder cut. Die Leute wollen wissen, wie der "Vater des Gedankens" seine Geschichte erzählt und erläutert hätte. Und das ist mMn nur verständlich.

Ich hoffe doch, dass die Diskussion endlich ein Ende hat, egal wie. Denn der Schaden am DCEU ist nicht wieder gut zu machen, ob mit oder ohne Snyder cut

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Tim : : King of Pandora
20.07.2018 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Auch wenn ich Snyder mag und davon ausgehe, seine Fassung wäre 100x besser gewesen als der Schrott im Kino, so glaube ich doch nicht daran, dass diese Version richtig existiert. Wie geschrieben, Rohschnitt wird es geben, aber eben nichts was final ist und schon gar nicht mit Trickeffekten versehen.

Daran könnte man natürlich arbeiten, aber wer will das bei dem Flop machen? Hinzu kommt die völlige Neuausrichtung des DCEU, was es für mich schon uninteressant macht, aber so den "Snyder-Cut" torpediert. Würde man die ursprünglichen Ideen verwirklichen, dazu gab es ja genug News, dann wäre der Tenor des Films ein ganz anderer. Die Implikationen für das DCEU wären völlig anders. Schon deswegen, weil Warner mehr ein DCEU möchte, was mit dem MCU ins Bett ging, wird das nicht möglich sein. Das DCEU soll in Zukunft leicht verdaulich sein.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.07.2018 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Kayin
Naja, ein Drehbuch müsste es doch geben und dies halte ich passender für den Vergleich mit der Doktorarbeit. Wieso dieses nicht umgesetzt wurde wird natürlich auch immer nur Vermutungen bleiben, aber wenn man so hört was Snyder alles vor hatte und was er mit BvS veranstaltete, dann ist zumindestens fraglich, ob der Snyder-Cut sich wirklich runder angefühlt hätte.
Ich bin mir aber sicher, dass es besser gewesen wäre als der jetzige Film. Und ich bin genau der gleichen Meinung wie du, er hatte ne Vision die sich über mehrere Filme streckte und die ne Chance verdient gehabt hätte.

Wenigstens kennen wir nun die Handlung von Indiana Jones 5. Indiana Jones Sohn, nennen wir ihn Chris, will seinem Vater beweisen, dass es den mysteriösen Snyder-Cut gibt. Indy macht sich auf die Suche nach dem heiligen Cut, findet in Atlantis den verschollenen Dreizack des sogenannten Aquamans. Mit diesem öffnet er in China die Tore des Himmelstempels und von oben herab steigt der heilige Messias Snyder und übergibt Indiana den Snyder-Cut von Justice League bevor er in seinem unsichtbaren Flugzeug sich auf nach krypton macht

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.07.2018 15:37 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich hoffe ja, dass diese unsägliche Diskussion damit nun ein Ende nimmt. Ob einem Justice League nun gefallen hat oder nicht, dieses ewige hin und her geht einem auf die Nerven.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
20.07.2018 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Sehe ich genauso, dafür einen Hut (und dafür, dass ich mich für die letzten Hüte nicht bedankt habe).

Nur noch kurz @Duck-anch-amun

Drehbuch ja, ist zwar ein Argument aber die Tatsache, dass WB die 2h vorgab, ist in diesem Zusammenhang auch zu nennen. Schon dadurch konnte es nur scheitern.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.07.2018 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Das ewige SW Genöle geht einem mitunter auch auf die Nerven, trotzdem gibt es diese Diskussionen, und zwar zu Recht, denn es gibt irgendwo eine vokale Fanbase, die ihre Stimme erhebt. Und nein, dieses derzeit finale Wort führt sicherlich nicht zu einem Verstummen der Leute, die trotzdem gerne den Snyder Cut sehen würden. Schließlich gibt es einen Präzedensfall aus 1980, der dann 2006 endlich quasi den Directors Cut bekam, zufälligerweise auch von DC: Superman 2.

Und solange irgendwo die Hoffnung vorhanden ist, wird es auch immer wieder Leute geben, die den Film einfordern werden, hoffend, dass es tatsächlich mal dazu kommt, und wenn es 26 Jahre dauert.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
20.07.2018 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ich frage mich bei der ganzen Geschichte hauptsächtlich Folgendes:

1) Gibt es eine größere Menge Zuschauer, die wirklich mit JL als Director´s Cut einen weiteren DC- Film von Zack Snyder sehen wollen?

ODER

2) Handelt es sich bei den Leuten, die Petitionen schalten usw,, um eine kleine, aber sehr laute Gruppe, die es schafft, selbst nach all den Monaten noch genug Lärm zu machen, dass die JL- Version von Snyder im Gespräch bleibt?

Für Variante Nummer 1: Wo wart Ihr Zuschauer, als MoS und BvS liefen und nicht das erhoffte Geld einspielten? Denn das allein hätte Zack Snyders Version für JL möglich machen können.

Für Variante Nummer 2: An euch Hartnäckige, der Zug ist abgefahren. WB wird in JL kein weiteres Geld investieren, denn der Schuss ist definitiv nach hinten losgegangen. Ich zolle euch Respekt, dass Ihr einen toten Film- Fisch noch solange am Zappeln halten konntet. Aber JL ist gelaufen, in jeder Hinsicht.

Was mich betrifft: Ich mag MoS sehr gern. BvS finde ich, was die Zurschaustellung seiner beiden Hauptcharaktere Bats und Supi angeht, unter aller Sau. Selten wurde meiner Meinung nach soviel Potential verschenkt.

Auch wenn Snyder bei JL die Regie behalten hätte, glaube ich nicht, dass er die Kurve zu einer adäquaten Comicverfilmung mit den DC- Helden hinbekommen hätte. Aber das ist nur meine Meinung.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
20.07.2018 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Batman76: Bei solchen Diskussionen im Internet kann man in wahrscheinlich 95% der Fälle von 2) ausgehen.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.07.2018 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kayin:

Danke für das Hütchen, mein Freund.laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.07.2018 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.065 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Ist doch keine Überraschung. Der eine Regisseur fing an, der andere hat es aus bekannten Gründen zu Ende gebracht. Es ist auch ein Respekt Joss Whedon gegenüber, welcher den Film, wie auch immer man ihn nun findet, abgeschlossen hat.


Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.07.2018 17:00 Uhr | Editiert am 25.07.2018 - 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Zum Update vom 25.07.:

Wundert mich nicht. Der Wallstreet Journal Artikel ist für mich ein Versuch seitens WB das Thema einfach unter den Teppich zu kehren, da es als seriöses Medium den Fans den Wind aus den Segeln nehmen soll. Daher auch kein Wunder für mich, dass Zack Snyder nicht mit denen sprechen wollte.

Es gibt aber schon seit geraumer Zeit diverse zeitliche Rekonstruktionen im Netz, die minutiös auf den Entsteheungsprozess eingehen, inkl. der Berücksichtigung von Zack Snyders Arbeistweise, und man kommt relativ häufig und GLAUBHAFT zum Schluss, dass es einen quasi fertigen Film gibt, bei dem nur noch die VFX finalisiert werden müssten. Das wiederum ist derzeit immer noch schweineteuer, und WB möchte einfach keinen weiteren Cent mehr investieren, so dass der quasi fertige Film einfach nicht fertig gestellt wird.

Und ja, diese News wird wieder einigen auf die Nerven gehen, und ja, das ist alles nichts Neues, und ja, diesmal stimmt es wirklich: Alles nicht neu, alles das Gleiche, aber Hauptsache, die Diskussion bleibt am Köcheln. Ich finde das gut, denn ...

I WANT THE SNYDER CUT AS WELL!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.07.2018 17:36 Uhr | Editiert am 25.07.2018 - 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Update
Natürlich gab es gewisse Szenen, die bereits fertig waren. Alleine die besagten Cyborg-Footballspieler-Szenen sah man ja sogar schon im Comic-Con Trailer damals.
Also meiner Meinung nach sagt dieses Video überhaupt nichts aus, da müsste schon mehr kommen.

Szenen wie diese oder der schwarze Anzug sind dann auch so im zusammenhang sinnlose Szenen, welche den Fans scheinbar diese ewige Hoffnung geben - am Endresultat Stand jetzt nichts verändert hätten.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.07.2018 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

So, und hier mal eines von vielen Beispielen (dieses sogar aus Januar, also schon Monate bevor Jay Oliva so prominent unterwegs war) für meine unten aufgeführte Ausführung:

https://screenrant.com/justice-league-zack-snyder-cut-finished-vfx-editing/

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2
Neues Thema
AnzeigeY