Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vercruist: "Mission: Impossible - Fallout" geht mächtig ins Geld

Moviejones | 26.07.2018

Hier dreht sich alles um die News Vercruist: "Mission: Impossible - Fallout" geht mächtig ins Geld. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
26.07.2018 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Also ich schreibe mal das, was wahrscheinlich die meisten von uns denken: Um die Einnahmen muss sich Paramount keine Sorgen machen!

Ich denke, es wird sogar der erfolgreichste Teil. Ich bin froh, dass sich Cruise und Paramount nach dem Streit vertragen haben, denn danach wurde es immer besser und besser. Und ich denke Paramount ist auch mittlerweile wieder glücklich mit Cruise^^.

Cavill als Bond? Naja. Bei Graig war es Anfangs auch unvorstellbar, aber siehe da...er hat die meisten Zweifler bereits nach dem Trailer verstummen lassen. Deswegen finde ich es wiederum vorstellbar

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.07.2018 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ist Cavill nicht sogar Brite, oder Schotte? Dachte da mal was gelesen zu haben

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
26.07.2018 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.705 | Reviews: 0 | Hüte: 55

@Zombiehunter:

So sehr ich es mir wünschen würde, aber noch bin ich mir unsicher, ob Fallout an den finanziellen Erfolg von Rogue Nation anknüpfen kann. Abgesehen davon denke ich dennoch an einen schlagkräftigen Erfolg und an eine erneute Kampfansage an James Bond, wer die Nr. 1 im "klassischen" Agenten-Film ist. Für mich ist dies spätestens seit MI 4 eindeutig der Tom. smile

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
26.07.2018 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.009 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Über den Erfolg hatte ich mit natürlich auch schon Gedanken gemacht. Vor den Trailern und den super Kritiken war mein Gedanke, dass, da die letzten beiden Filme "nur" in etwa das selbe eingespielt haben, die MI Reihe ihren Höhepunkt erreicht hat und Fallout womöglich weniger einspielt als die beiden Vorgänger, also so um die 600 Mio.

Nach den Trailern und Kritiken bin ich nun optimistischer. Als ich gestern gesehen habe, dass das Budget bei 178 Mio Dollar liegt, war ich wirklich überrascht, dass es so viel ist. Ich meine, selbst The Jungle Book (2016) oder Dr Strange haben weniger gekostet. Da bin ich gespannt, was alles im Film passiert, welches dieses Budget rechtfertigt.

Auf jeden Fall ist es gut, dass die Trailer so gut angekommen sind und die Kritiken super sind, dass erhöht die Erfolgschancen. Am Sonntag werden wir wissen, ob sich Paramount sorgen machen muss. Vorher würde ich noch nicht eindeutig sagen, ob er am Ende Profit macht oder nicht. Bei diesem Budget müsste er schon so viel in den USA und international einspielen, wie die letzten beiden, um ein bisschen Profit zu machen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
26.07.2018 17:31 Uhr | Editiert am 26.07.2018 - 17:33 Uhr
2
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.270 | Reviews: 110 | Hüte: 653

@ GeneralGrievous:

Ich denke, Fallout kann nicht nur am Erfolg von Rogue One und Phantom Protocol anknüpfen, sondern diesen sogar noch toppen. Wie ich darauf komme? Zehn gute Gründe:

1. Die positive Resonanz der beiden Vorgänger wird sich sicher gut auf Fallout auswirken.

2. Die extrem positiven Kritiken zu Fallout dürften einige Skeptiker von einem Kinobesuch überzeugen.

3. Fallout hat mehr Wirbel in der Medienwelt und im Internet verursacht als die Vorgänger, und das könnte sich nochmals positiv auf den Erfog auswirken.

4. Mit Henry Cavill ein weiterer toller Star an Bord.

5. Die Fortführung der Familiengeschichte um Ethan Hunt dürfte ebenfalls gut ankommen, auch dass Michelle Monaghan wieder mitspielt.

6. Viele wollen Cruises berühmte Stunts, vor allem den Stunt um seinen Beinbruch, im Kino erleben und gehen vielleicht nur aus Respekt ins Kino.

7. Fallout hat den geilsten Titel bisher überhaupt und dürfte auch eine Menge Fallout-Fans (gemeint ist das Spiel) reinziehen. Hat zwar nichts damit zu tun, aber so funktioniert Publicity nunmal. wink

8. Mehr Panorama und mehr geile Settings hat es nie zuvor in einem Vorgänger gegeben. Und Bildgewalt muss im Kino geschaut werden.

9. Es wird von so einigen kritikern sogar das Wort "Oscars" mit Fallout in Verbindung gebracht, vor allem wegen der Kameraarbeit.

10. Die Trailer sind extrem gut angekommen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
26.07.2018 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

@GeneralGrievous

Bond ist Bond und Hunt ist Hunt. Beide haben definitiv ihre Vorzüge und beide schau ich mir gleich gerne an. Sobald ein neuer Bond in Arbeit ist, würde ich genauso begeistert sein, wie wenn ich von einem neuen M:I erfahre. Aber...vom technischen Fortschritt her und Gadgets finde ich, dass M:I der absolute Sieger ist. Auch wenn die von Bond und sein Agentenautos aus den 60ern natürlich immer mit meine Lieblinge bleiben ^^

Aber mit dem vierten Teil sind wir eins. Und hoffentlich kommt nie wieder so eine Grütze raus, wie M:I 2.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
26.07.2018 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.705 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Na dann hoffen wir mal, dass ihr recht behaltet, Jungs. smile Gönnen würde ich es dem Ensemble rund um McQuarrie und Cruise allemal! Mission Impossible steht für mich mittlerweile für den perfekten Sommer-Blockbuster schlechthin. Dass sich die Reihe trotz der schon zum Teil davor extrem starken Vorgänger nun nochmals qualitativ steigern konnte, macht mich eigentlich nur noch ungeduldiger, Fallout endlich im Kino zu sehen. ^^ Auch wenn Cruise natürlich wieder im Mittelpunkt steht, gefällt mir insbesondere, dass der "Teamgedanke" seit Phantom Protocol wieder vermehrt im Vordergrund steht und sich die Darsteller so super ergänzen. Rebecca Ferguson hat die Messlatte als neues Mitglied im Team in Rogue Nation wirklich sehr hoch gelegt, daher bin ich gespannt (unabhängig davon, ob er nun zum Team dazu gehört oder nicht), inwieweit Cavill dies toppen kann.

Ach, ich freue mich einfach. Merkt man wohl ein wenig. laughing

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
26.07.2018 22:28 Uhr | Editiert am 26.07.2018 - 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.139 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Stimme allgemein zu und @Raven13, der Hut ist für Deine schöne Auflistung, die eigentlich schon alles zusammenfasst.

Es gibt keinen Sommerfilm, um den ich mir sowohl in den USA wie auch weltweit weniger Sorgen mache als um Mission Impossible 6. Alles passt: Die tollen Kritiken, die tollen Trailer, und ich will auch wieder mehr Persönliches sehen, wonach die Trailer (also mindestens mal der eine) aussehen. Die Konkurrenz ist überschaubar (Equalizer 2 spricht ein ähnliches Publikum an, aber auch nicht völlig und zwei Filme können leicht "koexistieren", Skyscraper ist dagegen raus und Mamma Mia 2 und die Kinderfilme sind eh kein Problem).
Mein Tipp wird auch entsprechend aussehen (vielleicht geh ich noch höher, aber man soll ja auch nicht total übertreiben, umso mehr freue ich mich, wenn es doch noch mehr wird). Erste box office-Ergebnisse gibt es auch schon, aus Südkorea, wo der Film an den ersten beiden Tagen bereits ca. 1 Million Besucher zusammengesammelt hat (Rogue Nation hatte 463T am Starttag, Fallout 604T, Rest finde ich nicht). Also, sieht gut aus smile.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
26.07.2018 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.270 | Reviews: 110 | Hüte: 653

@ sid:

Danke für den Hut. -)

Ja, ich habe meinen Tipp auch ein wenig höher angesetzt. Ich bin echt gespannt auf das Ergebnis.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
26.07.2018 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Stimmt. Dieser Kommentar hat auch einen Hut von mir verdient ;)

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
28.07.2018 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich sags ja schon lange das Henry Cavill einen super Bond abgeben würde, gerade durch "Codename U.N.C.L.E." hat er das mehr als unter Beweis gestellt, das der gute Mann das selber auch so sieht, nährt natürlich in mir die Hoffnung, das er diese Rolle schnellstmöglichst spielen wird! Er könnte für eine Neuausrichtung der Bond FIlme sorgen, wieder hin zu alter Klasse! Ich vermisse die alten Bonds bevor Craig Bond wurde! Ich finde diesen Arthouse-Bond zwar ok, aber fühlt sich einfach nicht nach James Bond an! Da fehlt einfach diese gewisse Art des Augenzwinkerns, den Codename U.N.C.L.E. bereits vorgemacht hat und man die neuen Bonds genau in diese RIchtung weiterführen könnte!

Henry Cavill hätte diese Rolle bereits vor Jahren bekommen sollen, und hat bei mir auch noch einiges wieder gut zu machen, seit er in der Gegend rumflattert, aber sobald er sein Cape an den Nagel hängt und an der Bar neben dem nächsten Bond-Girl seinen Martini schlürft, sei ihm alles vergeben und vergessen! laughing

Natürlich "Geschüttelt, nicht gerührt" wink

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY