Hier dreht sich alles um die News Cyborg am Ende? Nö! Joe Morton dementiert, Ray Fisher jetzt auch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Naja, ich würde nicht sagen, dass man ihn das letzte mal gesehen hat. Ich denke, wenn DC ihren Scheiß zusammen kriegen kann da noch was kommen. Spätestens wenn es denn mal zu seinem JL-Sequel kommen sollte. Ansonsten braucht man ihn vorerst eigentlich nicht. Vielleicht kann er ja einen Cameo im Flash-Film haben oder sowas.
Consider that a divorce!
Manchmal ist ein Gedicht nur ein Gedicht
Ganz ehrlich, brauche ich nicht. Und hoffe die überdenken das.
Ich möchte ein MoS2 mit Brainiac.
Nur weil er schwarz ist ,.. Scherz bei Seiten. Ja, das kommt davon, wenn man das Herz eines Film, durchbohren. Aber in Moment braucht Mann ihn auch nicht. Da JL 2 Aufsicht warten lässt. Aber cameo Auftritt, wäre nicht schlecht... er muss sich nur Gedulden. Aber er kann auch nicht dafür, das man seinen prt in JL von WB, verstümmelt wurden. Der armer ...
Sie hätten sich von Anfang an auf die sieben Hauptcharaktere der Justice League konzentrieren sollen.
Stattdessen planen sie anscheinend X Filme mit dem Joker und Harley Quinn, die ich momentan als ziemlich überflüssig betrachte.
2013 fing das ganze an, heute 2018 sind sie nur sehr schleppend vorangekommen.
In dieser Zeit hätte man jeden Charakter einen Solofilm spendieren können, die daraufhin mit einem Justice League Film enden würden, wo sich das ganze Team versammelt. Hätte wie folgt bei mir ausgesehen:
Jahr eins: Wonder Woman, Superman, Batman, Green Lantern Corps
Jahr zwei: The Flash, Aquaman, Cyborg, Justice League
In diesen zwei Jahren (hätten sie vier Filme pro Jahr veröffentlicht) hätte man schon einmal die wichtigsten Charaktere vorgestellt gehabt, doch man macht es sich unnötig schwer.
Ich sollte mal das Ruder bei DC übernehmen! *lach*
Meinetwegen kann man das komplette DCEU in die Tonne treten und man sollte das Ganze erst einmal einige Jahre ruhen lassen, bevor man dies wieder angeht, denn ganz ehrlich:
Während zu viele Köche den Brei verderben könnten, könnten zu viele Superhelden die Leinwand nur noch anöden.
Es existieren eh einfach im Kino und im TV viel zu viele "Universen"
Wenn JL nicht so grottig abgeschmiert wäre, hätte, hätte, Fahrradkette.
Dann die vielen Kursänderungen von WB, schon vor JL.Einfach mal schlecht geplant und schlecht umgesetzt. BvS und WW sind da die Ausnahme. Hoffentlich verkacken sie Aquaman nicht.
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
Macht mir nichts, da ich Cyborg schon immer für einen uninteressanten Charakter gehalten hab! Jeder Toaster macht Toast! Der Jung findet auch anderswo Arbeit! Schade find ich aber leider das man so bald keinen JL2 zu sehn bekommen wird! Dachte man hat aus dem ganzen Debakel gelernt und versucht nun die Fehler auszumerzen und etwas bodenständiger einen zweiten Anlauf zu probieren! Ich will das Team schon wieder zusammen kämpfen sehn, aber es muss nicht wieder gegen ne Armee von irgendwas sein! Wo sind die richtigen Schurken?
All Hail To Skynet!
"DCEU"...abreißen und neu machen. Von Anfang an hatten die keinen echten Plan und die Filme waren entsprechend planlos und überstürzt zusammen geklatscht. Seit den Nolan Filmen hat kein DC Film wirklich überzeugt. Wonder Woman war noch gerade so ok, aber höchstens Durchschnitt und viel zu generisch.
WB/ DC müssen sich neu aufstellen und Leute mit einem echten Plan ans Steuer lassen. Bei den animierten FIlmen klappt es doch ganz gut.
@Rubbeldinger:
Weiß nicht ob deine rethorisch gemeint war oder nicht, aber hier hast du mal eine kleine Übersicht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Figuren_aus_dem_DC-Universum#Superschurken
Ein Superheld ist so gut wie der Schurke es zulässt. Und DC hat nun mal die besten Schurken, folglich auch gute Helden. Brainiac würde ich sehr gerne sehen, oder Darkseid ...
Das was DC nicht fehlt sind: tolle Helden, tolle Schurken, tolle Geschichten
Das was DC fehlt ist ein Filmstudio, der diese Geschichten gescheit umsetzt. Fand MoS und BvS (bis auf ein paar Kleinigkeiten) richtig gut, Rest ... naja, Marvel-Abklatsch.
@Kal-El
Ich meinte damit dasses nicht immer eine Bedrohung braucht, bei der Heerscharen an Minions plattgemacht werden müssen! Das gleiche bei Avengers auch! Es wird hier immer eine große Masse an Gegnern mit großer Bedrohung gleichgesetzt, aber auch wenige können eine große Bedrohung sein, entsprechend den Ausmaßen der Berohung! Dabei ist es gleichgültig ob ein Oberbösewicht an der Spitze die Truppen lenkt!
Ich hab in den 90igern dutzende JL Comics gekauft, und wenn ich eine Münze hochwerf, ist es egal auf welchem Heft die Münze landet, es kommt immer eine bessere Story bei raus als die aus dem Film!
Wie gesagt find ich BvS nur zweckdienlich und überladen, MoS eine einzige Katastrophe!
Ich bin auch nach reichlicher Überlegung zu dem Schluß gekommen, das Ben Affleck zwar einen guten Batman darstellt, aber einen wie ich ihn am liebsten erst in 10 Jahren auf der Leinwand hätte sehn wollen, nachdem alle grundlegenden Ereignisse abgehackt sind!
All Hail To Skynet!
Ich halte einen Cyborg Film weiterhin für sinnvoll und zeitgemäß. Man kann doch gut und erkenne das Thema Integration aufarbeiten und im Laufe des Films durchkauen, da sich Victor nirgens mehr zugehörig fühlt.
@Rubbel:
hast du eine Kritik geschriben warum MoS deiner Meinung nach eine Katastrophe ist? Würde mich mal interessieren, weil ich, als Superman-Fan, den Film absolut toll finde.
also ich bin ja kein richtiger fan was comics und deren verfilmungen angeht aber den char. cyborg ganz ehrlich der ist für mich mehr als uninteressant
mir hat auch das aussehen garnicht gefallen zuviel cgi zu wenig echtes dran hat mir garnicht zugesagt
naja mich würde es wirklich nicht wundern wenn das alles in ein paar jahren wieder rebootet wird
Gedanken sind geistige Vögel
@Kal-El
hast du eine Kritik geschriben warum MoS deiner Meinung nach eine Katastrophe ist? Würde mich mal interessieren, weil ich, als Superman-Fan, den Film absolut toll finde.
Bisher nicht! Aber da mich dieser Film wütend gemacht hat, und scheinbar Bedarf besteht dies zu erklären, mache ich dies noch nachträglich!
Aber erst nach dem kommenden Sonntag, weil ich da erst vom Party.San-Festival heimkehre, zu dem ich morgen fahre, und erst ab da einigermaßen klar denken kann!
All Hail To Skynet!
Cyborg am Ende? Nö! Joe Morton dementiert, Ray Fisher jetzt auch
Moviejones | 11.08.2018