AnzeigeN
AnzeigeN

Die erneute Rückkehr des Xander Cage: "xXx 4"-Dreh ab November

Moviejones | 13.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Die erneute Rückkehr des Xander Cage: "xXx 4"-Dreh ab November. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
13.08.2018 06:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 932 | Reviews: 1.017 | Hüte: 42

Und in Zukunft erwarten uns noch zehn weitere Filme. Am Ende setzt sich xXx auf ein Hausdach und ist mit alle seinen Freunden ein schönes Barbecue und verträgt sich jch auch mit all seinen Feinden. Dann produzieren sie weiter unter dem Stichwort Familie.

Ok. Genug Witze über das FF-Franchise. Leider habe ich Teil 3 noch nicht gesehen, daher kann ich wenig 7ber Teil 4 sagen und ob ich mich freuen würde, wenn er kommt.

Consider that a divorce!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.08.2018 07:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ach herje, wenn ich an Teil III denke, dann kann ich leider nur sagen: "Braucht kein Mensch". Aber da der Film ja nicht bei allen so schlecht angekommen ist, wie bei mir, wird auch dieser Streifen seine Zuschauer finden.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
JetLi : : Moviejones-Fan
13.08.2018 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hoffentlich bleiben Donnie Yen und Tony Jaa den Film fern. Die wurden im Vorgänger ja extrem verheizt

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
13.08.2018 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Sub:

Keine Sorge, ich fand Teil 3 auch grottig. Bis auf die letzten 10 Minuten, als ein bestimmter Charakter zurückkam. Ansonsten war Teil 3 eine Unverschämtheit und Beleidigung für den Zuschauer über 12 Jahre.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
willi777 : : Moviejones-Fan
13.08.2018 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Hoffentlich trifft Cage auf Dom und schlägt dem den Schädel ein. Cage kommt dafür auf den Stuhl und wir sind beide Charaktäre endlich los!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.08.2018 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Freut mich sehr. Ich hatte ja ne menge Spaß am dritten Film und bin schon gespannt wohin die Reise geht. Spaßige Action-Thriller mit nem coolen Team und markig-doofen Sprüchen - mittendrin Vin Diesel in der Xander-Zone - genau mein Ding ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.08.2018 11:08 Uhr | Editiert am 13.08.2018 - 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@ZSSnake:

Servus Klapperschlange!!

Hatte mich schon gefrag wo du bist?

Ich dachte mir schon, dass du hierzu was schreibst. Ich konnte mich noch erinnern, dass dir der dritte Teil gut gefallen hat. Wie gesagt, jedes Genre hat eben seine Fans. Mir selbst ist das zu platt, aber ich freu mich, wenn du deinen Spaß mit der Fortsetzung haben wirstlaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.08.2018 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Der dritte Teil war wirklich grottig, auch wenn man weiss worauf man sich einstellt, Hirn abgibt beim Start, war es wirklich eine Beleidigung der Zuschauer. Ich habe selten so einen langweiligen Action-Blockbuster gesehen, der gar nichts hatte. Eine weitere Fortsetzung tu ich mir sicher nicht an.

Ich warte ja seit Jahren auf eine gelungene Fortstezung vom zweiten Riddick, über den dritten lege ich mal den Mantel des Schweigens, aber ich fürchte dass daraus wohl nichts mehr wird. Eher macht er wieder sowas wie den dritten und dann bin ich auch da raus.

Und damit hat er nur noch ein Franchise, wo er ja anscheinend auch langsam von Statham und Johnson rausgedrängt wird...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.08.2018 12:58 Uhr | Editiert am 13.08.2018 - 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

xxXXXXxx X habe ich auch nicht gesehen, . Aber der Trailer war schon öde. Und wenn ich das hier, von manchen User lesen,.. dann war doch gute Entscheidung, das ich den Film ins Kino damals gemieden habe

Avatar
Colonel-Stars-and-Stripes : : Moviejones-Fan
13.08.2018 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 108 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Fand den dritten Teil auch unterhaltsam. Herrlicher Actionspaß wo man sich einfach mal zurücklehnen, und genießen kann.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.08.2018 17:38 Uhr | Editiert am 13.08.2018 - 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

@ Sublim77:

Ich mach mich zuletzt etwas rar, ich weiß. Ist zurzeit zwischen Arbeit und allem anderen einfach wenig Zeit für MJ. Ich schaue zwar immer wieder in die News und wenn was Spannendes dabei ist versuch ich auch immer mal n paar Zeilen dazulassen, aber zuletzt ist wieder ne Flaute bei mir. Hab nicht mal die Zeit/Muße die ganzen Filme (Skyskraper, Ant-Man and the Wasp, M:I Fallout, Sicario 2, Mamma Mia here we go again!, Jurassic World Fallen Kingdom, Hotel Artemis und Hereditary) zu reviewen, die ich die letzten Wochen so gesehen habe, selbst wenn ich bei einigen erst Lust hatte ^^

Aber ich hatte immer mal solche Phasen, da kommen auch wieder aktivere Zeiten denke ich :-)

Und zu xXx - Ja...ich bin halt n Diesel-Fanboy wink auch wenn ich klar sagen muss, dass mir auch ein weiterer Riddick-Film noch vieeel lieber wäre als ne xXx-Fortsetzung. Denn Actioner haben wir viele und Diesel mit F&F ja bereits ein Franchise am Start. Aber sowas wie Riddick ist einfach Sci-Fi und eben irgendwie was anderes, was es ungleich interessanter macht.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
13.08.2018 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Nein, bitte nicht. Ich will endlich Riddick 4, nicht sowas... cry

Ich finde Triple xXx, also Teil 1 schon nicht esonders gut, Teil 2 habe ich nie geseehn, Teil 3 auch noch nicht. Der Bedasrf ist irgendiwe auch nicht da, obwohl ich Vin Diesel richtig gut finde, aber vor allem in Fast & Furious und in Riddick.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
13.08.2018 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ich denke man könnte aus XXX schon was machen. Die Idee für so einen Film finde ich nach wie vor klasse.

Aber XXX2 und XXX 3 waren beide nicht sonderlich gut. Wobei mir XXX3 besser gefällt als der 2. Teil. Aber es muss einfach etwas wenige bescheuert und abgedreht werden und ein gutes Schreiberteam haben. Es msuss einfach weniger ins Lächerliche abdriften.

Selbes gilt für Fast and the Furious, der letzte Teil war an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Lieber mal ein bisschen mehr zeit lassen und was gutes abliefern. erwartet ja keiner ein meisterwerk.

Neues Thema
AnzeigeN