Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nice! Mike Moh ist Bruce Lee in "Once Upon a Time in Hollywood"

Moviejones | 23.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Nice! Mike Moh ist Bruce Lee in "Once Upon a Time in Hollywood". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.08.2018 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Der Typ ist athletisch, sieht Lee tatsächlich ein bißchen ähnlich und dürfte Lee auch ganz gut imitieren können, aber was ich so sehe, auch wenn er gut ist, kommt er an Lees Kampfsportfähigkeiten nicht wirklich ran - aber das ist wohl auch gar nicht Ziel...?

Da gibt es schlechtere Castings!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.08.2018 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Solche Kleinigkeiten runden so einen (möglicherweise) klasse Film dann noch weiter ab. Kann mir vorstellen, dass das gut funktionieren wird. smile
Mal sehen ob Tarantino dann das hinbekommt, was mir bei Ip Man 3 so ein bisschen gefehlt hat - ein authentischer Bruce Lee.


Neues Thema
AnzeigeY