AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Predator - Upgrade": Die Predadogs & der "Predator 2"-Bezug

Moviejones | 19.08.2018

Hier dreht sich alles um die News "Predator - Upgrade": Die Predadogs & der "Predator 2"-Bezug. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Sully : : Elvis Balboa
16.08.2018 16:36 Uhr | Editiert am 16.08.2018 - 19:11 Uhr
0

Predadogs? Wtf? Es wird immer haarsträubender. Wenn sich hier nicht ein mega Flop ankündigt, dann weiß ich auch nicht mehr. Je mehr ich vom Inhalt des Films erfahre, desto heftiger wird mein Kopfschütteln...und es ähnelt schon jetzt eher einem Headbanging...nur eben in seitlicher Richtung...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

base332 : : Moviejones-Fan
16.08.2018 19:38 Uhr
0

hmm ich will den film ja wirklich mögen aber bis jetzt macht es mir der film alles andere als leicht ihn mögen zu wollen...

predadogs ? aua das tat weh...
alles was ich bis jetzt gesehen, gelesen und gehört habe hat mich zu oft vor den kopf geschlagen diese upgrade sache die ich immer noch mindestens ebenso so doof wie diese hunde und ihren namen finde... dann die maske wirkte zumindest im trailer auf mich recht billig mit tollen leuchtenden LED augen...

der über predator als ob das nun eine große innovation wäre... das klingt und sieht für mich momentan alles nach einen flop aus
__
ehrlich gesagt hatte ich schon ein ungutes gefühl als es hieß shane black macht nen neuen pred. teil und als große argumente für ihn wurde erwähnt er war im ersten teil dabei und ist ja ein großer fan des franchises...

ähnliche sätze sind mir in letzter zeit einfach zu oft gefallen wo am ende nicht wirklich was gutes bei rum kam oder etwas raus kam das die fan base immens spaltet star wars oder auch star trek beides von den gleichen menschen verwurstet der ja angeblich auch ein fan des ganzen sei...

Gedanken sind geistige Vögel

Tarkin : : Moviejones-Fan
16.08.2018 19:57 Uhr
0

Ich bekomme immer weniger lust auf den Film. Hätte es nicht eine Fortsetzung von "Predators" (2010) sein können?

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

sublim77 : : Moviejones-Fan
16.08.2018 21:35 Uhr | Editiert am 16.08.2018 - 21:36 Uhr
0

Predadogs?surprised?

Na, da bin ich mal richtig froh, dass man nicht dem allgemeinen Katzentrend gefolgt ist und Predacats in den Film gepackt hat.

@Sully:

Beim Headbangen könnte ich dir Nachhilfe geben, dann klappt`s auch mit der Richtungtongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.08.2018 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 10.093 | Reviews: 179 | Hüte: 696

Ich schließe mich der allgemeinen Skepsis an. Am anfang hatte ich richtig bock auf diesen Film und war auch beim Regisseur angetan. Aber weder der Trailer, der Titel noch irgendwelche Infos davon können mich groß ansprechen.

fbMichael23 : : Moviejones-Fan
16.08.2018 22:04 Uhr
0

...ich finde, "Predator - Upgrade" klingt sehr "deutsch", wenn ihr versteht was ich meine... Naja... Absolute aufgegeben und versagt, haben die Damen & Herren, die sich solche Titel einfallen lassen erst, wenn ihnen nichts mehr einfällt und dann an den Standardtitel nur noch "Jetzt erst recht" dranhängen ...

16.08.2018 23:01 Uhr
0

@Sublim77

Wenn wir aber die Richtung ändern, wäre es ein bejahends Kopfnicken...und das wäre hier unpassend

@All

Apropos unpassend: Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, finde ich die Diskussion über den "deutschen" Titelanhang "Upgrade" einigermaßen unpassend. Selten hat ein Anhang doch so gepasst, wie er es hier tut. Scheinbar spielt das "Upgrade" doch im Film eine große Rolle. Über ein "Jetzt erst Recht" bei Stirb Langsam oder "Jetzt kämpft er für seinen Freund" bei Rambo 3 kann man tatsächlich den Kopf schütteln. Beim neuen Predator passt der Zusatz aber ausnahmsweise mal. Wie ich unabhängig davon auch ähnlich schon woanders schrieb, könnte der Film im Übrigen von mir aus auch einen Titel wie "Die Weltraumbande ist zurück" tragen, solange er einfach gut wäre. Diese Titeldiskussionen sind für mich ebenso müßig wie das Aufregen über ein PROMO Bild zum neuen Terminator, das letztlich absolut nichts über den Film aussagt.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MB80 : : Black Lodge Su
16.08.2018 23:04 Uhr
0

Haha, da schließe ich mich an... Warum nicht einfach Predator 4? Warum heißt der Originaltitel The Predator und bei uns auf einmal Predator Upgrade? Was ist da los mit den Filmtiteln heutzutage

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.08.2018 09:45 Uhr
0

@sully
Wenn wir aber die Richtung ändern, wäre es ein bejahends Kopfnicken...und das wäre hier unpassend

Stellt man allerdings ne Tischplatte drunter und nähert sich dieser Platte mit dem "Nicken" an, hat es widderum ne komplett andere Bedeutung..,innocent

17.08.2018 11:55 Uhr
0

@Duck

Bzw. hat es dann wieder die gleiche Bedeutung wie die seitliche Bewegung...nur mit mehr Schmerzen für mich. Und DAS kannst Du nicht wirklich wollencool

Tarkin : : Moviejones-Fan
17.08.2018 12:00 Uhr
0

Zum Glück sind die Sitze im Kino gepolstert. Die Sache Kopf-->Tisch wurde elegant entschärft

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

BeTa : : Moviejones-Fan
19.08.2018 18:44 Uhr
0

Das ganze Marketing ist hier schief gelaufen.

Man zeigt schon den Super Predator viel zu viel, den hätte man nie erwähnen sollen und sich als Überraschung für den Film aufsparen sollen.

Weniger wäre mehr!

Ich finde den Titel auch total Blödsinn!

MB80 : : Black Lodge Su
19.08.2018 20:04 Uhr
0

Ehrlich gesagt finde ich die Idee mit einem "Super Predator" ziemlich unkreativ und lahm... Ich hoffe fast, dass der Trailer etwas fehlleitend ist und es noch einen echten Twist gibt. Ein Predator Film der mich überrascht, das wäre doch mal was.

Meine ganze Hoffnung liegt bei Shane Black, er war beim ersten Predator 1987 dabei, und hat seitdem einige interessante Projekte betreut. Der letzte Film, was war das, "Predators" oder so, war ziemlich "Meh", die AVP Filme beide keinen Cent wert. Aber irgendwie habe ich trotzdem Interesse... undecided

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Jool : : Odins Sohn
20.08.2018 08:44 Uhr
0

Riesenpredator, Predadogs.. je mehr ich von dem Film lese, desto weniger reizt er mich. Warum glauben die in Hollywood eigentlich immer, dass bei jeder Fortsetzung noch was draufgesetzt werden muss und das Prinzip "höher, schneller, weiter" den Zusehern gefällt?

Für mich eher ein Armutszeugnis, was zeigt dass den Verantwortlichen scheinbar keine vernünftige Story eingefallen ist, deswegen muss man auf so grandiose "Neuerungen" wie einen größeren Predator zurückgreifen...

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.08.2018 11:49 Uhr
0

@sully
Ich will es natürlich nicht, aber du musst für dich selbst entscheiden was du deinem Kopf antust^^ Ich wollte nur anmerken, dass man auch mit Nicken seinen Unmut kundtun kann.

Mich erinnert die Sache mit dem Riesenpredator etwas an Underworld 4, wo man ja auch im Trailer bereits einen Riesenlykaner zeigte. Und gab es dies nicht auch bei Resident Evil? Naja, wirkt so gesehen dann sehr ideenlos und da kann man schon befürchten, dass der Film in die gleiche Bresche schlägt.

1 2
Neues Thema
AnzeigeR