Hier dreht sich alles um die News Klangvoll: Hans Zimmer komponiert für "Wonder Woman 1984". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Dann nochmals hier:
Hatte er nicht erklärt, dass er keine Superhelden-Verfilmungen mehr komponieren würde? Da muss WB aber heftig mit den Geldscheinen gewedelt haben, wenn er sich so schnell umstimmen lässt.
Naja, ich bin riesiger Hans Zimmer-Fan, aber letztendlich finde ich die Entscheidung dämlich. Rupert Gregson-Williams hatte in WW 1 einen überragenden Score geliefert und deshalb wäre er eindeutig meine erste Wahl gewesen. Ich weiß zwar nicht wer das WW-Theme in BvS lieferte (Zimmer oder Junkie XL?), aber Rupert hat dieses Theme richtigerweise genutzt und weiter entwickelt. Und zudem neue passende Musik hinzugefügt. In einem Cinematic Universe finde ich die gleiche Musikuntermalung gewisser Charaktere eigentlich ziemlich wichtig. Marvel hatte dies leider immer irgendwie vernachlässigt und DC war da eindeutig besser zu bewerten. Aber das Mix-Tape aus SSQ, der unfassbar schlechte Score von Danny Elfman für JL und nun das Ersetzen von Rupert sind schon seltsame Entscheidungen. Gott sei dank gehört Hans Zimmer immer noch zu den Besten und wird wohl einen großartigen Score liefern...und sei es letztendlich durch ein besseres Gehalt.
@Duck-Anch-Amun
"Hatte er nicht erklärt, dass er keine Superhelden-Verfilmungen mehr komponieren würde?"
Das hier ist doch eine Superheldinnen-Verfilmung... ganz was anderes!
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Hehehehe,.. zwischen DC-Filme v Hans Zimmer herrscht eben nun mal eine wunderschöne Zimmer Temperaturen ... ich freue mich ihn wieder bei uns zu haben
Edit: @ Duck:
Auch WW 1 Score fand ich überragend. .. Rupert Gregson-Williams, hat guter Arbeit geleistet, wo man mit WW v Trevor Fieber könnte ... ich Glaube am Ende holt sich der Regisseur selbst den Komponisten ins Boot oder ? Wie Snyder bei JL v Junkie XL und dann kam Whedon, der den Mann raus gekickt hat. Aber wie du schon selbst geschrieben hast...bin auch ein Zimmer- Fan und erwartet was geiles. Der Score von WW in BvS stammt tatsächlich von Zimmer v XL. Er hat Zimmer schon wäre MoS auch unterstützen
Jeder ist käuflich!
Ich freue mich. Der Score von JL war ganz schwach bis nicht vorhanden. Hans wird das sicher toll machen. Er ist nun mal der Beste! -)
News die einem den Tag versüssen. <3 sehr schön und auch Notwendig nach der Unfassbar grottigen Soundkulisse aus Justice League...
Na immerhin steigert sich somit meine Vorfreude auf den Film etwas.
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Der Score von Wonder Woman mag gut gewesen sein (bis auf das Thema, wenn WW ihr Kräfte einsetzt und diese extrem nervende Musik sich in den Vordergrund drängt. Ihr wisst schon, welche ich meine). Aber die Musik in BvS von Hans Zimmer ist für mich um Längen besser, daher freut es mich ungemein, dass Hans Zimmer das musikalische Ruder übernimmt.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@Raven
Also genau den Part den ich abfeiere^^
@MrBond
Superheldinnen? Wer kommt denn auf so ne verückte Idee? Aber klar, in Zeitne von #Metoo und Feminismus muss man natürlich bei allen Figuren Genderswitch betreiben, da ist es klar, dass auch die Superhelden dran glauben müssen -.-
Er habe hart dafür gekämpft, Gregson-Williams den Wonder Woman-Job zu verschaffen.
Hansi hansi hansi... du bist mir vllt einer :ani-hit: ...das könnte man auch falsch verstehen und falsch interpretiert ... er hat Williams wortwörtlich Wonder Woman abgespannt ? Sagt/schreibt man doch so oder
Klangvoll: Hans Zimmer komponiert für "Wonder Woman 1984"
Moviejones | 19.09.2018