Hier dreht sich alles um die News Batman oder Bösewicht? Oscar Isaac für "The Batman" gehandelt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Dann könnte er eventuell sogar den Pinguin spielen, wird der doch für ... die Rolle würde ich ihn sogar zutrauen. Isaac, seit Sucker Punch sehe ich den Mann gerne .. sofern er mit Batsy keine liebes Stories á la Poe v Finn startet
... was Batfleck in Mattman Film angeht, fange ich mir jetzt tatsächlich sorgen zu machen... der Mann hatte wieder Alkohol Rückfall gehabt und ist wieder in Rehab. Das ist nicht gut
der ist zurzeit Arbeitsunfähig :-(
Warum nicht gleich als Batman ? Ich mag ihn und Charm hat er auch. Ja, er ist zwar körperlich nicht gerade der größte aber das kann man vor der Kamera ja ausgleichen. Das DCU sollte man nach all den ehr schwächeren Werken einstampfen.
Ein kompletter Neustart wäre eine gute Möglichkeit.
Ich denke ebenfalls, dass es für Affleck keine Rückkehr in die Rolle geben wird. Momentan ja sowieso nicht und da es der nun schon wieviele Rückfall ist, könnte es diesmal auch ne längere Behandlung werden. Sowieso hab ich das Gefühl, dass Reeves lieber was eigenständiges machen würde, anstelle sich den regeln des DCEU unterzuordnen.
Deshalb dachte ich ebenfalls sofort daran, dass Isaac selbst Batman spielen könnte. Ob er passen würde, kann ich zur Zeit aber nicht wirklich beurteilen.
Andererseits merkte Justin Kroll von Variety vor kurzem auch an, dass dieser Kult-Bösewicht in Birds of Prey auftauchen könnte, sollte The Batman-Regisseur Matt Reeves keinen Bedarf für ihn haben.
Seit wann stört DC/WB denn sowas? Penguin in Batman Birds of Prey dürfte ja kein Problem sein. Dann noch ein Penguin-Origin-Film, ne Serie und ein Film mit Penguin v Joker - Love of Harley Quinn und schon läuft es.
Ich sehe es wie BeTa, Isaac wäre ein grandioser Batman
Andererseits: Meine Casting-Ideen kommen ja nicht immer gut an: weder LaBeauf als nächster Wolverine, noch Riz Ahmed als nächster Bond sinbd wirklich massenkompatibel.
Will denn überhaupt noch irgend jemand LaBeauf sehen? Lol
Die werden das DC Universum sicher nicht neu starten, warum auch? Snyder ist weg, und nur weil einem seine Filme nicht gefallen muss man auch nicht gleich den Rest verteufeln.
Zu den News, denke ich immer noch das Affleck Batman spielen wird. Isaac wird irgendeinen Bösewicht geben. Es gibt es ja genug Bösewichte im Batman Universum, hoffentlich nimmt man mal einen den man noch nicht gesehen hat, anstatt immer die selben auszupacken
Finde ich gut, dass ihr Ahmed als neuer Bond offen gegenüber steht - sowas nennt man glaube ich trojanisches Pferd, mindestens eine streitbare Idee einweben, damit die andere durchgeht, muahahahahahaha :-)
Ich könnte mir Oscar Isaac sehr gut als Batman vorstellen. Er hat für mich die passende Ausstrahlung, um die Rolle zu wuppen.
Was die Hoffnung vieler angeht, dass Affleck nochmal die Batmaske anzieht, so frage ich mich ganz ehrlich und ohne Bosheit: Was nährt eure Hoffnung?
Ganz ehrlich, wäre Affleck wirklich noch im Rennen, meint ihr nicht, dass das längst bestätigt worden wäre? Affleck ist ein Star. Der beste Weg, um für den kommenden Film eine positive Stimmung zu erzeugen, wäre doch die Nachricht, dass er in der Hauptrolle mit an Bord ist.
Aber so? Es gibt nur schwammige Aussagen. Mehr nicht.
"With great power comes great responsibility!"
"To boldly go, where no one has gone before!"
"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"
@Batman
So lange es nur schwammise aussagen gibt, kann man ja hoffen. Vielleicht Ist der Vergleich im Zusammenhang etwas Makaber, aber für manche ist das Glas halb voll, für andere halb leer.
Ich denke Affleck packt das, und kommt als Batman zurück. Robert Downey jr. Hat ja ähnliches durch, und war in weiss Gott wie vielen Entzugskliniken oder im Knast, das interessiert heute kein Schwein mehr.
Ich denke das der Wechsel irgendeines Hauptdarstelles den Todesstoß für das DCU bedeuten würde, das ist ja jetzt schon alles auf wackeligen Beinen, darum MUSS Warner wenigstens die Figuren behalten die sie etabliert haben.
Ich vermute die ganzen Gerüchte und die Geheimniskrämerei ist gewollt, damit der Film im Gespräch bleibt.
@Jack
Also für mich ist das Glas zumeist halbvoll. Und das nicht in der Kneipe. Ich zweifle auch nicht daran, dass Affleck es packen könnte, nochmal Batman zu spielen. Aber das seine Besetzung für diese Rolle auf wackligen Beinen steht, geht meiner Meinung nach schon so, seit Justice League an den Kinos baden ging. Das hat nichts mit seinem Alkoholrückfall zu tun. Ich sähe Affleck gern weiter als Batman. Aber das DC- Filmuniversum wackelt, wie Du schon geschrieben hast. Wenn man sich nun auf einen Softreboot einstellt, dann kann es sein, dass Affleck schon deswegen nicht mehr besetzt wird,weil er mit BvS und JL im Verbindung gebracht wird. Denn "sein" Batman hat bei weitem nicht so gut eingeschlagen, wie es oft den Anschein hat.
Ich hoffe, ich irre mich. Und nochmal: Afflecks persönliche Probleme spielen zumindest für mich bei diesen Überlegungen keine Rolle. Ich würde ihm sogar sehr gönnen, seine Krankheit in den Griff zu bekommen und wieder zum Dunklen Ritter zu werden. Das schreibt hier jemand, der ebenfalls schon in genug Dunkelheit getaucht war und den eigenen Hintern zurück ins Licht ziehen musste. Mit und ohne Hilfe.
"With great power comes great responsibility!"
"To boldly go, where no one has gone before!"
"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"
Ui.
Sehr gerne würde ich Isaac als Riddler sehen. In The Batman soll Bats ja wieder Detektiv spielen. Da bietet sich der Riddler quasi an. Und Affleck auszutauschen wäre ein Fehler. Ich würde ihn gerne als Bats behalten.
Wäre sch...lecht von WB Affleck jetzt fallen zu lassen.
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
Ich denke, dass man Affleck seiner Gesundheit wegen ersetzen sollte oder den neuen, jungen Batman mit einer art Rückblick vorstellt und Affleck sieht man am Anfang des Films.
WW84 wird wohl oder übel ein Erfolg, das Gleiche denke ich auch von Aquaman, wenn Shazam auch ein Erfolg wird, ist das DCEU wieder sicher. Joker traue ich auch einiges zu...Ich hoffe, man bekommt Batman solide hin, dann sieht es wieder gut aus
@ MobyDick
Ich sehe in Oscar Isaac eher den Bond als in Riz Ahmed. Ahmed war grandios in Rogue One und ich schätze ihn sehr, aber er ist halt kein Bond. Das passt einfach nicht. Eher ein neuer Q. Isaac und Bond passt hingegen perfekt.
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
@Batman
Also ich finde Affleck ist der beste live Action Batman den es bisher zu sehen gab, das ist sicher eine subjektive Meinung die aber viele andere auch teilen.
Und nur ihn auszutauschen weil die Filme nicht der erhoffte Erfolg waren, wäre ein falsches Zeichen, Genau so könnte man Cavill ersetzen. Warner MUSS an den Schauspielern festhalten, um sich noch ein wenig Glaubwürdigkeit zu bewahren. Neue Schauspieler wären der letzte Nagel im DC Sarg.
Ich glaube das Affleck zurück kommt und einen richtig guten Batman Film abliefern wird.
Tarkin
Ahmed ist extrem wandlungsfähig, vor allem in City of Tiny Lights hat er mir sehr gefallen, der Film eher weniger, dass ich denke, sollten sie einen Reboot anstreben und mal eine andere Hautfarbe anstreben, wieso es nicht ein Waisenjunge aus Pakistan sein sollte?
Andererseits ist auch Isaac extrem wandlungsfähig und eine mehr als sehr gute Alternative für einen neuen anderen Bond, da gebe ich dir schon recht :-)
Batman oder Bösewicht? Oscar Isaac für "The Batman" gehandelt
Moviejones | 29.08.2018