AnzeigeN
AnzeigeN

Review "Better Call Saul" Staffel 4 Ep. 3 & 4 - Neusortierung im Kartell

Moviejones | 28.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Review "Better Call Saul" Staffel 4 Ep. 3 & 4 - Neusortierung im Kartell. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.01.2019 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.804 | Reviews: 163 | Hüte: 523

Bei Jimmys Komplizen in Episode 3 musste ich wie schon bei dem Madrigal-Mitarbeiter in Episode 1 auf den ersten Blick an Walter White denken. Dieses mal allerdings nicht mit Glatze sondern mit Bart wie in Staffel 5, zudem gleichen sich die Gesichtszüge etwas.

Falls das bewusste Entscheidungen von Gilligan und Gould waren, finde ich es toll, wie hier mit den Erwartungen und Wünschen bzw. Forderungen der Fans gespielt wird, Walter White tatsächlich in "Better Call Saul" auftreten zu lassen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeN