Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Guardians Vol. 3"-Drama mit Folgen für "Avengers 4"? Drax solo?

Moviejones | 05.09.2018

Hier dreht sich alles um die News "Guardians Vol. 3"-Drama mit Folgen für "Avengers 4"? Drax solo?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
02.09.2018 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Also wenn ich auf einen Guardian verzichten kann dann Drax...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.09.2018 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Von ihm hört man auch nichts Neues... da zitiere ich Nebula in GotG Vol2.: Der da ist noch nicht reif

Avatar
AndyStark : : First Man
03.09.2018 07:26 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 205 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Also so langsam nervt Dave Bautista. Kann der nicht einfach mal die Klappe halten?! undecided

Durch sein Gelaber habe ich mittlerweile auch nichts gegen, wenn er von den Guardians entfernt wird.

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
03.09.2018 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Er ist doch eh weg ...

Spätestens jetzt

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.09.2018 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Dave Bausteinkasten, braucht nur Aufmerksamkeit... mehr nicht ..was kann er schon nachweisen, außer nur da zu stehen als Schranken frown

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
05.09.2018 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Eigentlich müsste er von den meisten hier doch gefeiert werden, lehnt er sich doch gegen evil Disney auf. Integrität ist der springende Punkt und er war schon immer so auch in der WWE hat er kein Blatt vor den Mund genommen und seine Meinung gesagt. Auf der anderen Seite wird so ein Verhalten sich so oft gewünscht, dass man nicht alles einfach akzeptiert was die großen diktieren. Da lob ich mir Nike die weiterhin zu Kaepernick halten.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
05.09.2018 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ich mag Bautista.

Was ich nicht mag sind heuchler und "doppelmoralisten". Aber jeder der einen Standpunkt hat und zu ihm steht ist mir lieber, als jemand der mir nur sagt was ich hören will.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.09.2018 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wird Disney wohl nicht so schmecken, vor allem da mittlerweile ja Ruhe eingekehrt ist. Die Sache mit Gunn ist ja ziemlich schnell wieder aus den Medien verschwunden und nur Bautista hält diese Diskussion weiter am Leben. Ja, auch Glenn Close hatte sich zuletzt normals geäußertl, aber ansonsten ist es doch eher ruhig.
Ich finde es gut, dass Bautista sich da noch immer stark für Gunn macht, da ich es ebenfalls nicht super finde wie dies alles ablief. Allerdings ist er da schon sehr auf alleiner Front. Chris Hemsworth z.B. folgt Gunn nicht mehr, die anderen Guardians haben nur dieses Statement heraus gebracht und auch Feige hat sich immer noch nicht gemeldet.
Ich denke nur Gunns Bruder Sean (spielt Kraglin) wird ebenfalls nichts mehr da zu tun haben wollen, sein Fehlen fiel den meisten aber bereits in IW nicht auf.

Bautista muss trotzdem aufpassen, denn gerade durch Avengers 4 könnte man ihn leicht aus dem Franchise schreiben. Schnell irgend ne Nebenhandlung angepasst und schon opfert sich Bautista für Mantis z.B. und kehrt nicht zurück.
Recht gebe ich ihm jedoch mit der Vorgeschichte, da könnte man ebenfalls noch einen Flashback einbauen. Allerdings sieht seine Vorgeschichte mit Thanos ja nur so aus, dass dieser Ronan den Auftrag gab.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
05.09.2018 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

@Duck-Anch.Amun Ronan spielt ja auch in Captain Marvel eine Rolle, das hätte man verbinden können wie dieser Drax Planeten überfällt und am Ende von Captain Marvel besiegt wird. Aber so wichtig ist die Figur Drax jetzt nicht und eine neue Geschichte bietet da wesentlich mehr.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
theMagician : : Criminal
05.09.2018 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Dave Bautista mag vielleicht negativ auffallen, weil er noch immer über Gunns Rauswurf redet, doch genau diese Haltung von ihm finde ich bewundernswert. Manche würden das bei einem z.B. The Rock oder einem anderen Sympathieträger wiederum feiern und hochloben. Aber Bautista ist ja „nur“ eine Wrestler ohne Ausstrahlung. Dabei ist seine überschütterliche Art so selten. Er kümmert sich nicht um sein Image. Chris Pratt oder Chris Hemsworth oder ein anderer macht sich wag mal Gedanken um sich und seine Karriere. Ist zwar nicht falsch, doch auf die dauert steht man alleine da

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ferdyf : : Alienator
05.09.2018 17:50 Uhr | Editiert am 05.09.2018 - 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Da lob ich mir Nike die weiterhin zu Kaepernick halten.

Absolut! Feier auch die Aktion.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.09.2018 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Nichtsdestotrotz würde sich Bautista einen eigenen Film für Drax wünschen, weil es da noch eine Geschichte zu erzählen gebe

Ach echt?

Aber Bautista glaubt sehr wohl, dass die Fans diese Story liebend gerne sehen würden

Nö. glaub ich nicht.

Mal im Ernst, ich mag Drax und finde auch in Ordnung, dass Bautista zu seiner Meinung steht, aber irgendwann ist es auch mal gut. Ganz abgesehen davon, habe ich Drax nie als echten Hauptcharakter gesehen. Eher als lustiges Gimmik. Einen ganzen Film, mit ihm als tragende Hauptfigur, würde mich nicht wirklich interessieren. Auf jeden Fall würde ich dafür nicht ins Kino gehen. Ich glaube da schätzt Bautista seine Figur im Stellenwert viel zu hoch ein. Ich kann da (wie immer) natürlich nur für mich sprechen, aber von allen Guardians könnte ich auf ihn am ehesten verzichten.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeN