Hier dreht sich alles um die News "The Batman", gespielt von Kit Harington? Oder doch Jon Hamm?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Und für die Actionszenen könnten die ja endlich mal Scott Adkins nehmen. Wäre ein Traum einen Batman zu sehen, der auch wirklich kämpfen kann.
Oscar Isaac soll lieber den nächsten Bond spielen.
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
Nur Oscar Isaac passt. Alle anderen sehe ich nicht als Batman
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
Ich will George Clooney als Batman! Das war der beste aller Zeiten!
Other Topic: Cavill ist wohl nicht mehr Superman?!?
Und damit habe ich den guten Chris mal darum geschlagen, DC News als erstes durch den Äther zu senden - Moby Flash!
Wenn nicht Clooney, dann bitte Val Kilmer!
Da kann DC mal schauen, wo sie bleiben, kein Supes, Bats, kein guter Regisseur an der Leine, kein Plan, Nur Momoa und Gadot können das DCU nicht stemmen.
MobyDick
Stimmt. Hab es eben gegoogelt. Denke mal, dass Moviejones schon an einem Artikel arbeitet. Deswegen kein Link.
hehe, wie das in der richtigen News abgeht... wow - und da war Chris natürlich der erste :-D
@ MobyDick:
fur mich ist Batfleck Batman. Cavill, ist Kent. Gadot ist Wonder Woman, Aquamoa macht bisher guten Eindruck, also dürfen wir auf sein Solo Auftritt gespannt sein..
Jon Hamm wäre auf jeden Fall sehr stabil. Wenn ich daran denke, dass Jon Hamms Batman gegen Joquim Phoenixs Joker kämpft, kriege ich glatt eine Gänsehaut. Natürlich wird das nicht passieren, aber träumen, darf man ja.
Kit Harrington wäre der perfekte Nightwing, als Batman sehe ich ihn nicht.
Das mit Superman war eine Ente @MobyDick
"The Batman", gespielt von Kit Harington? Oder doch Jon Hamm?
Moviejones | 14.09.2018