Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paukenschlag im DCEU: Henry Cavill ist nicht mehr Superman!

Moviejones | 14.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Paukenschlag im DCEU: Henry Cavill ist nicht mehr Superman!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
82 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
14.09.2018 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Duck-Anch-Amun

Nicht von allen. Fand MoS unterirdisch und inhaltlich ziemlich sinnlos. Ein 2. Teil fehlt mir also überhaupt nicht. In meinem Freundeskreis stehe ich mit der Meinung auch nicht alleine da. DC soll einfach die Reset Taste drücken und mit einem komplett neuem Cast noch mal anfangen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.09.2018 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wieso ließt Mann hier ständig DC hat keine Ahnung. DC ist ein saftladen, DC ist Planlos ... aber das WB hinter allem steht und DC nicht mal frei bewegen kann, scheint wohl einigen hier nicht zu stören ... na ja

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
15.09.2018 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

@Chris

Cool down, mein DC- Bruder!

Es gibt noch genug Leute, die den Unterschied zwischen DC und WB kennen. Lass uns lieber hoffen, dass Aquaman erfolgreich sein wird, dann sieht die Zukunft der DC- Filme vielleicht wieder besser aus. Denn am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. -)

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
16.09.2018 01:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Mich nervt ja tierisch, dass es wenn "weiße" Schaupsieler, Rolen von Figuren anderer Herkunft spielen als whitewashing nieder gemacht werden, wenn aber andere, die Rollen von "Weißen" Spielen das ganze als ganz toll empfunden wird.

Bitte nicht falsch verstehen, mir isses völlig wumpe wer welche rolle spielt, solange er/sie es gut macht und mich unterhält. Mich nervt nur diese dämliche Doppelmoral.

Als nächstes kommt dann ein Herr der Ringe Remake mit Kevin Hart als Frodo ^^

Oder ein Shaft remake mit Channing Tatum als Shaft ^^

Oder Malcom X mit Bruce Willis als Malcom X

Au ja, ein Darkest Hour mit Denzel Washington als Curchhill

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.09.2018 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Batsy:

Anscheind nicht. Klar bei der viele Sachen, ist DC auch nicht unschuldig... aber hier fabriziert WB mehr Murks als DC selbst.. bei spiel. MoS leidet eher unter goyer doofe erzählungsweise ... aber DC hat da auch gezeigt, wenn man sich manchen lässt, wie ein Superman mächtig ung gleichzeitig menschlicher wirken kann.. BvS Pfuscherei v SSQ is ein deutschlich WB schuld. WW lieft einbahnfrei ... weil Mann die Machern in Ruhe gelassen Haben. Und bei JL dreh das Studios wieder durch... bei Aquamoa sagte der Regisseur bereit, Finger weg, oder ich bin hier raus ... selbst Shazam ist unauffällig... klar mir schmeckt auch nicht alles, was man öfter ins Netz lesen. Aber Mann kann auch übertreiben laughing

ps: SSQ 2 Drehbuch ist fertig, und wird an WB/DC überreichen. Der Autoren, scheint stolz auf das was die gemacht haben und meinte, wird kein reboot sein,.. mehr wollte er auch nicht sagen

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
16.09.2018 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@mindsplitting: Zumindest beim Fantastic4-Reboot gab es auch nen Aufschrei aufgrund des da schwarzen Johnny Storm.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
18.09.2018 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

zu dem heutigen update:

schlau wird man auch TMZ´s Behauptung auch nicht..

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY