Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paukenschlag im DCEU: Henry Cavill ist nicht mehr Superman!

Moviejones | 14.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Paukenschlag im DCEU: Henry Cavill ist nicht mehr Superman!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
82 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
13.09.2018 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Was will uns Henry Cavill damit wohl sagen? Will er damit überhaupt irgendetwas sagen? Auf Instagram hat er ein sehr mysteriöses Video von sich gepostet, als Reaktion auf die aktuelle Superman-Situation. "Heute war spannend", schreibt Cavill darunter.

Na was will er uns wohl sagen... Henry Cavill sagt kein Wort also ist er still im Video und hält eine Superman Action-Figur ins Bild... was macht man mit Action Figuren? Damit spielen, also Playing... er ist & bleibt Superman heißt das )

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.09.2018 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.068 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Warner & DC haben es aber auch nie in den Griff bekommen, Herr der Informationslage zu werden. Viele Fans und Nicht-Fans sind schon seit Jahren verärgert über das DCEU, weil sie immer wieder irgendwelche merkwürdigen Gerüchte hören und die Verantwortlichen dafür verteufeln. Dass gefühlt 70 % der Gerüchte nicht wahr sind, spielt eine untergeordnete Rolle.

Aber Warner und DC sollten daran interessiert sein, mit klaren Aussagen zu kommunizieren was Sache ist und was nicht. Das haben sie die letzten 5 Jahre nicht hinbekommen und werden sie wohl auch in Zukunft nicht schaffen.

Selbst wenn es mit Henry Cavill und Superman nun weitergeht zeigt die Situation doch sehr gut, wie kaputt es um das DCEU doch ist.


Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
13.09.2018 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 862 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Warner hat viel falsch gemacht aber er als Superman war klasse.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
13.09.2018 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
delixed : : Moviejones-Fan
13.09.2018 21:27 Uhr | Editiert am 13.09.2018 - 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.11 | Posts: 43 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich verstehe es nicht. Henry ist! Superman. Und so wie Snyder ihn dargestellt hat, fand ich ihn perfekt. Wenn WB einen neuen castet und ein "Reboot" vorhat - was wird das dann? Ein super lustiger Superman? Marvel-like? Muss dann andauernd ein flacher Witz in jeder zweiten Szene gemacht werden? Echt jetzt?

Snyder hat es verstanden eine dunklere Art eines Universums aufzubauen . das man teilweise in JL noch ansatzweise sieht. Aber der Rest den Joss gemacht hat ist einfach Müll und passt nicht.

Man hätte Snyder als Mastermind viel mehr Freiheiten lassen sollen. Er hat eine eigene Art Filme zu inszenieren, die ich persönlich sehr mag und ich denke viele da draußen auch - nur ist es nicht kommerziell genug...

Es ist so schade und wirklich traurig was WB jetzt daraus macht... Klar Aquaman sieht gut aus, aber seine"Witze" im Trailer... Ich weiß nicht... Marvel-like - nur das Marvel sowas KANN. WB nicht!

Echt traurig frown

Avatar
MTB319002 : : Moviejones-Fan
14.09.2018 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.16 | Posts: 127 | Reviews: 5 | Hüte: 0

Finde das nicht so gut, was Warner hier macht. Hätte sehr gerne ein zusammenhängendes DC Universum gesehen, nach der Art wie Marvel das hinbekommen hat.

Habe gehört es gibt zahlreiche Animationsfilme oder Serien von DC. Kenne aber kaum welche. Wollte mit meiner Schwester mal welche gucken. Könnt ihr mir etwas empfehlen? Irgendeine Serie oder Reihe von DC Animationsfilmen, welche zusammenhängen und ein gemeinsames Universum bilden?
Hoffe das ist hier nicht allzu fehl am Platz. Wusste nicht, wo ich sonst mal nachfragen soll.
Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Empfehlungen machen könntet, da ich mich in dem Bereich nicht so auskenne.

Danke schon mal im Voraus smile

Avatar
Magneto : : Moviejones-Fan
14.09.2018 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.12.15 | Posts: 35 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Was machen WB und DC da nur...?

Henry Cavill ist der ultimative Superman!Klar,irgendwann wird auch mal ein anderer Schauspieler das rote Cape tragen aber die Zeit von Cavill ist/darf einfach noch nicht vorbei sein.

Das scheint ein generelles Problem bei DC zu sein,während Marvel seine Darsteller über Jahre hält und diese auch stolz auf ihre Rollen sind wird bei DC wohl eher von Film zu Film gedacht und ständig scheint ein Schauspieler aussteigen zu wollen.Echt schade...

Kurz:Ich wird Cavill auf jeden Fall weiter als Superman sehen wollen!Wenn bei DC nun wieder alles über den Haufen geworfen wird sehe ich echt schwarz für die Zukunft...

Zu MTB319002 : Probier da doch vielleicht einfach mal Suicid Squad oder die Justice League als Animationsfilm (die genauen Titel hab ich leider grad auch nicht drauf), oder auch The Death of Superman .

Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
14.09.2018 11:11 Uhr | Editiert am 14.09.2018 - 11:31 Uhr
1
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@MTB319002

Es gibt tatsächlich eine Menge Animationsfilme von DC. Zusammenhängend sind aber nur wenige. Die Animationsfilme kann man sich aber alle mal angucken. Finde sie fast alle gut bis sehr gut.

Liste der zusammenhängenden Filme:

-Superman/Batman: Public enemies, Fortsetzung: Superman/Batman: Apocalypse.

-Batman: Year One and Batman: The Dark Knight Returns (Part 1 und 2). und, DC Showcase: Catwoman spielen wohl im selben Universum.

-Justice League: Crisis on Two Earths, Fortsetzung: Justice League: Doom.

-Flashpoint Paradox, Justice League: War, Justice League: Throne of Atlantis und die New 52 Batman Trilogie (Son of Batman, Batman vs Robin und Batman: Bad Blood) und Justice League vs Teen Titans spielen im selben Universum.

-Justice League: Gods and Monsters und die Serie Justice League: Gods and Monsters Chronicles spielen im selben Universum.

- Batman: Assault on Arkham und die Arkham Asylum Spielen, spielen im selben Universum.

-Batman: Gotham Knight spielt zwischen den Filmen Batman Begins und The Dark Knight, hat aber keinen Einfluss auf die Filme.

Avatar
MTB319002 : : Moviejones-Fan
14.09.2018 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.16 | Posts: 127 | Reviews: 5 | Hüte: 0

Vielen Dank Watchman laughing

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
14.09.2018 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Im Ernst? Einen schwarzen Superman?

Bei dem Daily Planet Chefredakteur (Laurence Fishburne) hatte ich überhaupt nichts dagegen, ich hatte auch nichts dagegen, als Jordan die Fackel in Fantastic 4 gespielt hat, war sogar sehr interessant - aber als Superman? Ernsthaft? Aus Prinzip würde ich mir den Film schon nicht angucken. Wieso nicht gleich einen mexikanischen Batman? El Batmando? Oder einen chinesischen Aquaman? Oder eine russische Wonder Woman, die in die USA kommt udn isch integriert? Also einige Sachen gehen mit der Gleichberechtigung echt zu weit, das sage ich selbst als Ausländer. Als nächstes kommt ja noch, dass man die Frauenquote berücksichtigen muss und deswegen alles umgekehrt wird, sprich ein weiblicher Flash, weiblicher Cyborg und und und

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.09.2018 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.532 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Da WB sich so schwammig äußerte, scheint doch was im Busch zu sein. Für mich klingt es so, als sei Cavill frustriert über die momentane Art und Weise. Geld spielt immer ne Rolle, aber wahrscheinlich will er auch, dass die Macher endlich mal aufwachen und die Zukunft für ihn und seine Rolle planen. Verdient hätte er es, MoS 2 wird zudem von jedem gewünscht.

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
14.09.2018 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

DC dreht ja völlig am Rad! Für mich ist das DCCU jedenfalls gestorben.

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
14.09.2018 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

Jetzt wäre ja der Weg frei für Cavill als Bond smile

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
14.09.2018 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Dann heißt es jetzt zurücklehen und auf Geralt von Riva freuen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
14.09.2018 13:41 Uhr | Editiert am 14.09.2018 - 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Was ich vor ein paar Tagen gehört habe ist, das Cavill für einen Superman Cameo im Shazam Streifen 2,5 Millionen haben wollte. Aber Warner wollte das nicht bezahlen. Das sei der wahre Grund, und nicht Termin Probleme.

Das ist mir sofort in den Kopf geschossen als ich das News Update, von wegen unterbezahlt gelesen habe.

Das ist auch nur ein weiteres Gerücht also nicht zu viel hinein interpretieren

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY