Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paukenschlag im DCEU: Henry Cavill ist nicht mehr Superman!

Moviejones | 14.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Paukenschlag im DCEU: Henry Cavill ist nicht mehr Superman!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
82 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.09.2018 07:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Weil er der Held ist, den Metropolis und Superman Fans verdient hat. Aber nicht der, den es gerade von WB gebraucht wird. Also Warner Bros. wird ihn Jagen. Weil er es ertragen kann. Denn er Trägt kein schuld an WB Versagen. Er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer. Ein strahlender Held. Er ist Der:

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
13.09.2018 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ich hoffe das dies nicht wirklich der Wahrheit entspricht und sich noch als Ente entpuppt. Also hoffentlich wach ich gleich auf und das war nur ein Albtraum...

Ich fand die bisherigen DC Filme zwar einfach nicht gut oder sogar schlecht, aber Henry Cavill war die Idelbesetzung für Superman. Einen besseren Darsteller werden die so schnell nicht finden. Wenn dieses Szenario wirklich eintritt, ist das der definitve Todesstoß für das DCU. Dann können die sich ihre lumpigen kommenden Filme sparen und mal 10 Jahre Pause machen.

Aquaman mal ausgenommen... der wird natürlich noch angeschaut.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
willi777 : : Moviejones-Fan
13.09.2018 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Sehr schön. Ich finde ein Superman-Darsteller sollte auch eine gewisse physische Präsenz haben und der gute Cavill sah in Man of steel top aus, in Batman vs. Supermann schlechter, aber in Justice League war es vorbei. Völlig abgemagert.

Geht visuell überhaupt nicht mehr

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.09.2018 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.532 | Reviews: 45 | Hüte: 775

WB Statement, Cavills "Aussage" und der Beruhigungsversuch seiner Agentin - all diese 3 Fraktionen zeigen schon auf, weshalb das DCEU im Moment einfach nicht funktioniert. Auf mich wirkt es, als wüssten alle 3 Parteien nicht was gerade abläuft und was Sache ist. Irgendwie ist mal wieder ein Maulwurf aufgetaucht, hat entweder spekuliert (und schon bricht Chaos aus) oder hat den Machern ne Nachricht vorgenommen (und schon wissen die nicht zu reagieren).

Hier wird der Marvel-Vergleich zwar verpönt, aber er ist auch legitim. Und dort sind die schlimmsten News eigentlich nur von einzelnen Schauspielern wie Norton, Portman oder Elba. Bei DC hat alleine Ben Affleck und Batman schon 10 News ob er mitmacht oder nicht oder ob der neue Film Teil des DCEU wird oder man ein neues Banner macht und mit dem möglichen neuen Joker-Film verbindet.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.09.2018 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Michael B. Jordan als Superman... in parallel Universum, gabt zwar einer ... aber beim aller liebe WB. Was ihr da ausdenken, ist doch totaler Hunde scheisse, ohne Superman endlich mal gewürdigt, wie er sein sollten

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
13.09.2018 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.051 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Abwarten.

Es kann auch sein, dass er und WB die Reaktionen aus dem Netz abwarten. Wenn alle schreien "nein" wird sich ein Weg finden, ihn weiter als Superman auftreten zu lassen. Wenn er aufhört wars das mit dem DCEU

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.09.2018 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ist so eine Sache: Eigentlich sind mittlerweile alle unisono der Meinung, dass sich das DCEU in die falsche Richtung entwickelt hat, selbst der Aquaman-Trailer wurde ja regelrecht zerpflückt. Und das obwohl alle gleichzeitig auch der Meinung sind, dass die Darsteller alle Top besetzt sind.

Vielleicht wäre es wirklich besser, WB stampft das DCEU ein, bevor noch mehr Schaden angerichtet wird, dann übernimmt Comcast, ATT oder wer auch immer WB geschluckt hat den Saftladen, tauscht alle Führungsidioten aus, die damals JL übers Knie gebrochen haben, nur um die eigenen Taschen für das Kalenderjahr vollzustopfen und rebootet das DCEU endlich richtig mit Plan.

Wäre zwar schade um alle Top gesetzten Darsteller, aber seien wir mal ehrlich: Zum Zeitpunkt des Erscheinens wurde noch nie ein Darsteller der Superman Filme als schlechte Wahl angesehen (Reeves, Ruth, Cavill) also gehe ich mal schwer davon aus, dass wir auch einen weiteren Super Superman bekommen könnten - auch wenn ich gerade nicht wüßte wer das sein sollte...

Aber so wie sich das gerade entwickelt, denke ich fast, dass Cavill bleiben wird, und irgendwie selbst der Maulwurf war, um WB zu zeigen, wie die Fans zu ihm stehen, um beim Vertragspoker die Oberhand zu behalten...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.09.2018 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ MobyDick:

du meinst AT&T ? laughing Ja, da bin ich voll bei dir,.. einfach alle WB pfeifen, die ssq v jl über die Knie gezogen haben, einfach auskicken. Letztes Jahr, hab die tatsächlich gezeigt, wie sehr die dc interessiert. Nämlich den Geldbeutel voll machen und pfuschen am bauen, und die schuld, an den Handwerker zu schienen

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
13.09.2018 10:51 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

What? Ich dachte Christopher Reeve wäre Superman...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
ferdyf : : Alienator
13.09.2018 12:44 Uhr | Editiert am 13.09.2018 - 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.671 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@ChrisGenieNolan

Henry Cavill hat das folgende Bild gepostet (siehe im Anhang oder weiter unten) und darunter geschrieben :

Today was exciting
#Superman

Ich denke, das ist ein gutes Zeichen. Für die Leute ohne Instagram oder diejenigen, die das Video noch nicht gesehen haben. Im Video hält er eine Superman Figur in den Händen und trägt ein Tshirt mit der Aufschrift "Kryptons Lifting Team".

Seine Agentin kommentierte schon vorher "The cape is still in his closet", also können wir wohl alle aufatmen.

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
13.09.2018 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ja das wird eh alles nix mehr mit dem zusammenhägenden Universum. Schade um Cavill. Aber ich hab da eh gar keine Hoffnung mehr das dieses Universum gerettet werden kann. Die sollen endlich nen Cut machen und auf den Resetbutton drücken. Dann auf Basis von Reeves Batman ein Bat-Verse aufbauen smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.09.2018 13:01 Uhr | Editiert am 13.09.2018 - 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.532 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Chris
Wenn man schon Joker und Batman als Solofilme macht, weshalb nicht auch Superman aus einer anderen Erde? Also mittlerweile sehe ich da kein Problem. Warst du es nicht auch, der kein Problem mit einem schwarzen James Bond hätte oder Johnny Storm in FF passend fands?^^

@ferdyf
Wobei ich bei so einem nichtssagenden Post schon fast MobyDick Recht geben möchte. Weshalb WB denn nicht ein echtes Statement herausgibt ist doch ziemlich seltsam. wahrscheinlich geht es hinter den Kulissen tatsächlich nur noch um das Gehalt.

Das Problem bleibt für mich aber weiterhin bestehen, denn der Cameo wird ja schon garantiert nichts. Und sonst hat Cavill außer den ständigen Gerüchten um MoS 2 auch momentan keinen Platz im DCEU. An JL 2 glaub ich nach wie vor nicht, will ich nicht mal ohne Affleck.

Wenn man so bisschen in die Vergangenheit zurück blickt, dann ist es einfach seltsam wie sich alles entwickelte. The Death of Superman war ein Ereignis aus BvS, welches ich draußen gelassen hätte. Batman vs. Superman und dann im Endkampf gegen einen mutierten oder robofizierten Lex. Am Ende des Films wäre Superman Richtung geflogen um mehr über Steppenwolf herauszufinden.
JL hätte so ablaufen können, die Handlung wäre aber mehr JL-bezogen gewesen als nur ein "verdammt, wir müssen Superman beleben und 5 Minuten lang ihn als Schurken zeigen wegen Batmans Traum aus BvS"-Plot und dann hätte sich Superman eben am Ende von JL geopfert. Doomsday wäre vielleicht der Schurke gewesen, Steppenwolf sein Herrscher oder was weiß ich. Affleck teaserte sein Ende ja schon im jetzigen Film an, das würde man dann einfach konsequent durchziehen.
Und schon bräuchte man Affleck und Cavill nicht mehr so dringend oder könnte sich was neues aus den Fingern saugen.

Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
13.09.2018 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Diese Meldung überrascht wohl niemanden wirklich. Die Frage ist eigentlich nur noch wann Wonder Woman, Aquaman und Flash aufhören und dann ist das Kartenhaus wirklich (oder endlich) zusammengefallen und DC kann einen Neu-Anfang starten.

Das Cavill nicht mehr Supes ist finde ich nicht schlimm. Für mich war er es nie, da er nichts verköpert hat wofür Supes eigentlich steht. Lag sicherlich auch an den Drehbüchern. Vielleicht kommt ja jetzt Nick Cage endlich zum Zug.

Wirklich überzeugned fand und finde ich keine der JL Besetzungen. Da hat DC für mich kein gutes Händchen Bewiesen. Auch nicht bei den Nebendarstellern. Da kann man nur hoffen, dass in Zukunft die Entscheidung über die Besetzungen von anderen Leuten getroffen wird, die damit mehr Glück haben. Da allerdings anscheined B. Jordan als Supes im Gespräch war habe ich da meine Zweifel.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.09.2018 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Warst du es nicht auch, der kein Problem mit einem schwarzen James Bond hätte oder Johnny Storm in FF passend fands @ Duck: da hast du mich falsch verstanden. Ein Black-Superman wäre mir lieber ( wenn schon WB hier mcu nacheifern) mit Universum. Dann hätte die die kacke auch durchziehen müssen,.. Snyder Kapitel zu Ende zu führen und neues Kapitel Aufschlagen. Snyder Kapitel wurde nicht mal vollendet und kommen die mit Black-Superman, der seinen Umhang in der Nagel hängt ? Das geht einfach nicht. Weil die Gesichte noch nicht mal zu Ende erzählt wurden

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
13.09.2018 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

.to be continued...?

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY