Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neues "Aquaman"-Poster & James Wan über sein DC-Abenteuer

Moviejones | 05.10.2018

Hier dreht sich alles um die News Neues "Aquaman"-Poster & James Wan über sein DC-Abenteuer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
TheDarkKnight : : Mega Muto
27.09.2018 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.09.14 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 0

In freudiger Erwartung ^^ Kann es kaum noch abwarten bis zum Kino Start !

"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
27.09.2018 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

"mitunter darf es sogar ein bisschen kitschig und albern werden."

Liebe MJ, ich habe einen Vorschlag für euch, weil ich ja netter Kerl bin und möchte nicht, dass ihr so viel tippt: ihr könnt diesen Satz kürzen in -> marvilisieren

innocent

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
27.09.2018 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Sind wir jetzt so weit, dass wir offensichtlich wichtige Themen in Blockbustern vorbeten müssen, weil die Leute so blöd sind und sie als "fake news" abtun wenn sie in den Nachrichten kommen?

Der Gedanke kam mir irgendwie grade...

Aber irgendwie scheint ja was bei DC klick gemacht zu haben... Abenteuer hört sich schon mal besser an als "sinnloser, depressiver Alptraum" a la Hack Snyder.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
RonZo : : Last Jedi
27.09.2018 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Wenn ich mir das so durchlese und die das Alles mMn halbwegs vernünftig in den Film integrieren wollen läuft da nix unter 180 Minuten Laufzeit... Werden aber wohl nur max. 131 Minuten (2 x Überlänge abkassieren und trotzdem "kurz" genug für 4-5 Vorstellungen pro Tag). Da wird WB schon drauf achten...

Ich hab zwar tierisch Bock auf den Film aber am 20.12. setz ich mich dann doch lieber in Bumblebee aka Transformers 5,5 oder Alita (insofern da nicht noch Termine geändert werden... Ich verstehe sowieso nicht warum die 3 Filme in Konkurrenz zueinander starten).

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.09.2018 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hehehehe,.. hoffen wir das du es auch hält, was du uns da verspricht Wani-Baby. laughing ... hab echt Bock auf dieser Film smile

@ RonZo:

Das wäre nicht das erstmal, das Paramount Pictures DC/WB Filme in die drängeln führen. Das gleiche haben die mit WW v TF5 gemacht. Und WB/DC hat sein WW da runter gezogen. WW Top, FT5 Flop. Jetzt machen die das gleiche wieder

Avatar
RonZo : : Last Jedi
27.09.2018 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

@ChrisGenieNolan

Also zwischen Wonder Woman (15.07.17) und Transformers 5 ( 22.07.17) lag immerhin eine Woche...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.09.2018 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ RonZo:

Das meinte ich damit... WB/DC haben WW vorgezogen... nur die Datum habe ich vertauscht... und in eine Woche, kann man mit ein guter Film Kohle machen

Avatar
RonZo : : Last Jedi
27.09.2018 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

@ChrisGenieNolan

Dann hab ich Dich falsch verstanden...

Die Woche vorher (13.12.18) startet mit Mortal Engines ja auch schon ein Film der auf die potenzielle Zielgruppe von Aquaman, Alita und Bumblebee zielt.

Der 27.12. wäre noch "frei".

Ich bin mal gespannt ob die Starttermine so bleiben...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.09.2018 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ RonZo:

Das muss einer der beide Studios, einer der Filme vorverlegen? Oder nach hinten. Genau so wie in April 2019,.. ist schon überfüllt und mai auch ... das is echt schrecklich

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.09.2018 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@RonZo und Chris
2017 war es ja wirklich volgestopft und ne Menge Blockbuster bleiben deshalb auch auf der Strecke. Ich kann mich nicht erinnern so oft in kürzester Zeit im Kino gewesen zu sein:
King Arthur, Die Mumie, Spider-Man, Transformers 5, Wonder Woman, GotG 2, Pirates 5...

Und ja, dieser Dezember wird ebenfalls spannend mit Aquaman, Bumblebee, Alita, Mortal Engines - da wollten wohl einige profitieren, dass Disney keinen Star Wars-Film dort hinlegte...

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
28.09.2018 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Bei der Konkurrenz sehe ich eigentlich für "Aquaman" schwarz, auch wenn ich dem James Wan jeden Erfolg der Welt gönne. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der Trailer außerhalb der Fankreise auf übermäßigen Zuspruch stößt. Ist zwar ein anekdotischer Beweis, der nicht viel Aussagekraft hat, aber trotzdem: als ich "BlackKklansman" gesehen habe, lief der Trailer, meine Begleitung (die übrigens ein riesiges Faible für den Momoa hat...) drehte sich irgendwann zu mir um und sagte sowas wie "Du, das sieht leider echt scheiße aus". Davon kann man natürlich nicht auf das Einspielergebnis schließen, aber irgendwie macht mir das wenig Mut. Dafür weckt der Trailer auch zu viele Assoziationen an das "Green Lantern"-Debakel, mit seinem wilden CGI-Gewusel...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
ferdyf : : Alienator
04.10.2018 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Die Konkurrenz ist echt groß, da wäre ein Verschieben von Aquaman gar nicht so dumm. Ich hoffe und wünsche dem Film alles Glück auf dieser Welt, weil Mamoa und Wan das mit ihrer Arbeit verdient haben

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.10.2018 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Heyhey,.. der Poster sieht krass aus,.. gefällt mir laughing . ja, hier sollen DC/WB vllt Aquamoa vorverlegen. November wäre auch gar nicht so verkehrt... es sind einfach zu viele Blockbuster beieinander, die anlaufen... und das is nicht gut ...

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
05.10.2018 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Ein Sehr langer 2. Aquaman Trailer ist aufgeschlagen!!

https://youtu.be/ZmqJJqFX_CU

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Neues Thema
AnzeigeY