AnzeigeN
AnzeigeN

Das sind die "Titans": Neue Videos, Trailer zum nahenden DC Universe-Hit

Moviejones | 02.10.2018

Hier dreht sich alles um die News Das sind die "Titans": Neue Videos, Trailer zum nahenden DC Universe-Hit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
fbHenryk : : Moviejones-Fan
01.10.2018 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.18 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0

mega geil. bin so froh das wir sie auf netflix bekommen.

obwohl ich noch lieber DC Universe in deutschland hätte wegen dem digitalen comic angebot.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.10.2018 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

(@fbHenryk)

Ich hätte DC Universe auch gerne in Deutschland zugänglich gehabt.
Allgemein natürlich wegen des DC-Angebots und speziell, weil ich dank "Batman: Gotham by Gaslight" und "Batman: Ninja" nun Lust auf die 90er-Serie "Batman: The Animated Series" bekommen habe. Gilt ja als beste Batman-Adaption überhaupt. In Deutschland im Stream aber leider nur zu Wucherpreisen auf Amazon zu finden, ohne DC Universe muss man sich dann anders behelfen...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
01.10.2018 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

Ja die animated Series von Superman und Batman sind die besten filmische Auftritte der beiden. Kein Kinofilm keine andere Serie war oder ist so gut wie die Animated Series.

Hier werden beide Helden so dargestellt wie ich es mir im Kino immer gewünscht habe.

Avatar
ferdyf : : Alienator
02.10.2018 04:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich liebe Netflix. Hammer zweiter Trailer! Viel besser als der Erste. Ich hoffe, Swamp Thing und Doom Patrol folgen den Titans

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
02.10.2018 08:20 Uhr | Editiert am 02.10.2018 - 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich finde ehrlich gesagt auch, das dass doch garnicht mal so schlecht aussieht. Es wurde sich ja viel über die Optik der Titans beschwert, aber ich kann mich da nicht anschließen. Mir gefällt das für´s Erste. Bin gespannt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeN