Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Titans

News Details Reviews Trailer Galerie
Robin, Starfire & Raven im Profil

Das sind die "Titans": Neue Videos, Trailer zum nahenden DC Universe-Hit (Update)

Das sind die "Titans": Neue Videos, Trailer zum nahenden DC Universe-Hit (Update)
5 Kommentare - Di, 02.10.2018 von N. Sälzle
Die "Titans" im Profil: Neue Videos stellen euch die Mitglieder der schlagkräftigen Truppe vor, noch ehe sie bei DC Universe ihres Amtes waltet.
Das sind die "Titans": Neue Videos, Trailer zum nahenden DC Universe-Hit

Update 2 vom 01.10.2018: Das hat ja nicht lange gedauert. Die internationale Ausstrahlung durch Netflix feiert man bei den Titans gleich mit einem neuen Trailer. Den wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, auch wenn uns der genaue Netflix-Start noch im Trailer vorenthalten wird...

"Titans" Season 1 Trailer 2

++++

Update vom 01.10.2018: DC-Fans dürfen sich nun eine Runde kräftig freuen. Was lange vermutet wurde, ist laut dem Hollywood Reporter endlich offiziell: Netflix nimmt sich der internationalen Ausstrahlung von Titans an, die in den USA über den Mitte September gestarteten Streamingdienst DC Universe zu sehen sein wird. Denn DC Universe kann ausschließlich in den USA abonniert werden, womit zunächst unklar war, wie mit der Ausstrahlung international verfahren wird. Nun kann man zwar davon ausgehen, dass Doom Patrol und Swamp Thing folgen werden, aber auf eine offizielle Bestätigung zu warten, ist da doch gesünder.

++++

Titans steht bereits in den Startlöchern. In wenigen Tagen feiert die Serie ihre Premiere während der New York Comic-Con. Bis dahin können wir uns die Zeit noch mit einigen Videos vertreiben. Denn neben den zahlreichen neuen Eindrücken, die die Charaktere gemeinsam vorstellen, erhält auch jeder einzelne Charakter noch seinen ganz eigenen Moment im Rampenlicht. Beast Boy (Ryan Potter) stellte sich neulich schon kurz vor. Jetzt folgen also auch die anderen.

Auf dem Streamingdienst DC Universe, der selbst erst vor wenigen Tagen an den Start ging, geht es für die Titans dann am 12. Oktober los, also 9 Tage nach der Premiere in New York. Ob man dort noch weiteres Material für all jene bereithält, die nicht vor Ort sein können, das kann natürlich nur spekuliert werden. Es dürfte aber im Bereich des Möglichen sein.

In Titans versammelt sich ein eher bunt gemischtes Team um den von Batman enttäuschten Robin (Brenton Thwaites) und räumt des Nachts auf den Straßen auf. Damit ebnen die Helden aber nicht nur den Weg für ihre eigenen Abenteuer, sondern auch für die Doom Patrol, die den Titans im kommenden Jahr zu DC Universe folgt.

Noch wird allerdings weiterhin von offizieller Seite aus darüber geschwiegen, wie man die Serien international auf den Schirm bekommt. Zuletzt mauserte sich Netflix als möglicher Kandidat.



Quelle: YouTube
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
02.10.2018 08:20 Uhr | Editiert am 02.10.2018 - 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.588 | Reviews: 26 | Hüte: 253

Ich finde ehrlich gesagt auch, das dass doch garnicht mal so schlecht aussieht. Es wurde sich ja viel über die Optik der Titans beschwert, aber ich kann mich da nicht anschließen. Mir gefällt das für´s Erste. Bin gespannt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ferdyf : : Alienator
02.10.2018 04:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.238 | Reviews: 5 | Hüte: 76

Ich liebe Netflix. Hammer zweiter Trailer! Viel besser als der Erste. Ich hoffe, Swamp Thing und Doom Patrol folgen den Titans

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
01.10.2018 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 225 | Reviews: 0 | Hüte: 20

Ja die animated Series von Superman und Batman sind die besten filmische Auftritte der beiden. Kein Kinofilm keine andere Serie war oder ist so gut wie die Animated Series.

Hier werden beide Helden so dargestellt wie ich es mir im Kino immer gewünscht habe.

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.10.2018 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.279 | Reviews: 138 | Hüte: 330

(@fbHenryk)

Ich hätte DC Universe auch gerne in Deutschland zugänglich gehabt.
Allgemein natürlich wegen des DC-Angebots und speziell, weil ich dank "Batman: Gotham by Gaslight" und "Batman: Ninja" nun Lust auf die 90er-Serie "Batman: The Animated Series" bekommen habe. Gilt ja als beste Batman-Adaption überhaupt. In Deutschland im Stream aber leider nur zu Wucherpreisen auf Amazon zu finden, ohne DC Universe muss man sich dann anders behelfen...

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
fbHenryk : : Moviejones-Fan
01.10.2018 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.18 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0

mega geil. bin so froh das wir sie auf netflix bekommen.

obwohl ich noch lieber DC Universe in deutschland hätte wegen dem digitalen comic angebot.

Forum Neues Thema