Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vorgeplänkel vorbei: Neuer "Mortal Engines"-Trailer angerollt!

Moviejones | 06.10.2018

Hier dreht sich alles um die News Vorgeplänkel vorbei: Neuer "Mortal Engines"-Trailer angerollt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
06.10.2018 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Auf den Film habe ich einfach nur Bock ^^ Keinen Zweifel das Jackson hier überzuegen wird.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.10.2018 01:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

So ein geile scheiss surprised .. WAN bekommt Konkurrenz mit seinem Aquamoa innocent

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.10.2018 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Hmmm...ne, in diesem Fall kann ich eure Begeisterung echt nicht teilen. Ich werd einfach nicht warm mit dem was die Trailer so offenbaren. Weder die Story reisst mich mit, noch gefällt mir die Optik. Vielleicht muss ich das erst noch auf mich wirken lassen. Ich kann es noch nicht mal genau benennen, aber irgendwie kann ich damit nichts anfangen. Dabei ist das ziemlich ungewöhnlich für mich, denn normalerweie stehe ich auf abgefahrene Zukunftsvisionen, aber in diesem Fall kommt da für mich einfach nichts rüber. Wie gesagt, vielleicht ändert sich das noch, aber für den Moment eher nicht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.10.2018 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich war nach dem ersten Trailer mega-gehypt. Aber die letzten Sachen zum Film gefielen mir ebenfalls überhaupt nicht. Und wie sublim kann auch ich nicht wirklich sagen woran es liegt. Die Idee ist weiterhin genial und es sieht auch mega gut aus. Aber die eigentliche Handlung hinter diesen tollen Bildern wirkt lahm und altbacken.

Neues Thema
AnzeigeY