Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mortal Engines - Krieg der Städte

News Details Kritik Trailer
Krieg der Städte kann beginnen

Vorgeplänkel vorbei: Neuer "Mortal Engines"-Trailer angerollt! (Update)

Vorgeplänkel vorbei: Neuer "Mortal Engines"-Trailer angerollt! (Update)
4 Kommentare - Sa, 06.10.2018 von R. Lukas
Sie ist eine Ausgestoßene, eine Waise - und echt badass. Hester Shaw steht bei "Mortal Engines - Krieg der Städte" im Blickpunkt, Tom Natsworthy, Thaddeus Valentine & Anna Fang ziehen prompt nach.

Update vom 06.10.2018: Der neue Trailer war nicht alles, was beim Mortal Engines - Krieg der Städte-Panel auf der New York Comic Con geboten wurde. Peter Jackson und Co. überraschten das Publikum damit, dass sie die ersten 24, 25 Minuten des Films enthüllten. Als er die vier Bücher der Reihe 2006 oder 2007 das erste Mal gelesen hatte, war Jackson davon so beeindruckt, dass er sich umgehend die Filmrechte sicherte. Er glaubt, dass Mortal Engines - Krieg der Städte über die Mythologie und die literarische Herkunft verfügt, um daraus ein neues Franchise zu entwickeln, und zeigt sich diesbezüglich auch hoffnungsvoll.

++++

Update vom 05.10.2018: Da ist der neue Trailer zu Mortal Engines - Krieg der Städte, es hatte sich ja angebahnt.

"Mortal Engines - Krieg der Städte" Trailer 2 (dt.)

"Mortal Engines - Krieg der Städte" Trailer 2

++++

Update vom 05.10.2018: Weiter geht es für Mortal Engines - Krieg der Städte mit einer Featurette zu Anna Fang (Jihae), der Badass-Anführerin der Anti-Traction-League. Ein passendes Poster gibt es natürlich auch.

++++

Update vom 04.10.2018: Nicht nur die Helden werden bei Mortal Engines - Krieg der Städte mit eigenen Postern und Featurettes bedacht, für Hugo Weaving als Oberschurke Thaddeus Valentine springen auch welche raus. Und Überraschung - niemand anders als Andy Serkis moderiert das morgige Panel auf der New York Comic Con!

++++

Update vom 03.10.2018: Die nächste Featurette und das nächste Poster gehören Tom Natsworthy (Robert Sheehan).

++++

Mittelerde ist abgegrast, jetzt haben Peter Jackson, Fran Walsh und Philippa Boyens ihre kreativen Kräfte für Mortal Engines - Krieg der Städte gebündelt, die Verfilmung der "Predator Cities"-Romanreihe von Philip Reeve durch Regie-Neuling Christian Rivers. Zuletzt verkündete Tom Holkenborg alias Junkie XL stolz, dass er an der Filmmusik arbeitet. Und während die erste Featurette als Einführung in diese ungewöhnliche postapokalyptische Welt diente, macht uns die zweite mit Hester Shaw (Hera Hilmar) bekannt, der Heldin der Geschichte. Ihr ist auch das neue Poster gewidmet.

Mortal Engines - Krieg der Städte rollt am 13. Dezember in den Kinos an. Tausende von Jahren, nachdem die Zivilisation durch ein katastrophales Ereignis zerstört wurde, hat sich die Menschheit angepasst und eine neue Lebensweise entwickelt. Gigantische mobile Städte wälzen sich nun über die Erde und machen Jagd auf kleinere Städte am Boden. Tom Natsworthy, der aus einer niederen Ebene des großen London stammt, muss um sein eigenes Überleben kämpfen, als er der gefährlichen Flüchtigen Hester Shaw begegnet. Zwei Gegensätze, deren Wege sich nie hätten kreuzen sollen, formen eine unwahrscheinliche Allianz, dazu bestimmt, den Lauf der Zukunft zu verändern. Und mit Hugo Weaving und Stephen Lang liegt man ja auch nie falsch.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.10.2018 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich war nach dem ersten Trailer mega-gehypt. Aber die letzten Sachen zum Film gefielen mir ebenfalls überhaupt nicht. Und wie sublim kann auch ich nicht wirklich sagen woran es liegt. Die Idee ist weiterhin genial und es sieht auch mega gut aus. Aber die eigentliche Handlung hinter diesen tollen Bildern wirkt lahm und altbacken.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.10.2018 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Hmmm...ne, in diesem Fall kann ich eure Begeisterung echt nicht teilen. Ich werd einfach nicht warm mit dem was die Trailer so offenbaren. Weder die Story reisst mich mit, noch gefällt mir die Optik. Vielleicht muss ich das erst noch auf mich wirken lassen. Ich kann es noch nicht mal genau benennen, aber irgendwie kann ich damit nichts anfangen. Dabei ist das ziemlich ungewöhnlich für mich, denn normalerweie stehe ich auf abgefahrene Zukunftsvisionen, aber in diesem Fall kommt da für mich einfach nichts rüber. Wie gesagt, vielleicht ändert sich das noch, aber für den Moment eher nicht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.10.2018 01:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

So ein geile scheiss surprised .. WAN bekommt Konkurrenz mit seinem Aquamoa innocent

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
06.10.2018 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Auf den Film habe ich einfach nur Bock ^^ Keinen Zweifel das Jackson hier überzuegen wird.

Forum Neues Thema
AnzeigeY