Mortal Engines - Krieg der Städte

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Mortal Engines - Krieg der Städte

Kritiken zu "Mortal Engines - Krieg der Städte"

Hier findest du alle veröffentlichten Mortal Engines - Krieg der Städte Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Mortal Engines - Krieg der Städte bewerten

Mortal Engines - Krieg der Städte Kritik (Redaktion)

Frisst sich selbst

Poster Bild
Kritik vom 11.12.2018 von Moviejones - 31 Kommentare
Städte, die Städte fressen, klingt nicht nur auf dem Papier gut, sondern sieht auch verdammt gut aus. In den besten Momenten kommt tatsächlich ein Funken Epik auf, vor allem wenn der Soundtrack sich Anleihen bei Der Herr der Ringe nimmt. Doch all dies kann nicht darüber hinwegtäuschen, wie stümperhaft an vielen Stellen mit den Figuren umgegangen wird und deren Motivation in Mortal Engines - Krieg der Städte...
Kritik lesen »

Mortal Engines - Krieg der Städte Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 13.12.2018 von Raven13 - 14 Kommentare
Wie geplant, habe ich mir Mortal Engines heute im Kino angesehen. Nach den vielen durchwachsenen Kritiken hatte ich schon ein wenig Bange vor dem, was mich erwartet. Nichtsdestotrotz habe ich mich ziemlich auf den Film gefreut, weil mein Bauchgefühl mir einfach dazu riet, dem Film im Kino eine Chance zu geben. Eine gute Entscheidung. Meine kritik beinhaltet minimale Spoiler. Mortal Engines beginnt quasi mittendrin, nachdem man beim obligat...
Kritik lesen »

Mortal Engines - Krieg der Städte Kritik

Schaffe, Schaffe, Städle baue .

Poster Bild
Kritik vom 17.12.2018 von BigBadWulf - 0 Kommentare
Am letzten Wochenende standen wir mal wieder vor der Qual der Wahl. Meine Freunde und ich mussten uns, zur seltenen Gelegenheiten eines Kinobesuchs, auf einen Film einigen. Kurzer Hand entschieden wir uns für Mortel Engines. Ist ja schließlich Peter Jackson und mal was anderes. Da haben wir also einige verschieden große Fahrzeuge durch die Landschaft tuckern sehn. Mal frisst die eine die andere, mal fliehen sie, mal jagen sie. N...
Kritik lesen »