Anzeige
Anzeige
Anzeige

Banner & Infos: "Hellboy"-Trailer auf der NYCC gezeigt, aber...

Moviejones | 07.10.2018

Hier dreht sich alles um die News Banner & Infos: "Hellboy"-Trailer auf der NYCC gezeigt, aber.... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
04.10.2018 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

der neue gefällt mir optisch besser.aber an ron perlmans coolness ansatzweise ranzukommen wird extrem schwierig glaub ich.

hier mal ein vergelich

Avatar
ferdyf : : Alienator
04.10.2018 23:59 Uhr | Editiert am 05.10.2018 - 03:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Das sieht verdammt cool aus, wenn du mich fragst @Mxyzptlk haha, aber ich weiß was du meinst. Perlman war schon, was anderes.

Btw der FIlm läuft eine Woche nach Shazam, das könnte beide Filme erheblich schwächen

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
05.10.2018 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

@Mxyzptlk

Ja man muss echt eingestehen das der neue Look einfach viel besser wirkt. Und wen ich so lese was Magnolia sagt, das hört sich einfach sehr Positiv an. Und zusätzlich mag ich die Jovovih sau gerne. Marshal hatt ein paar sehr gute werke aber auch ein paar schwächere. Also bin ich wirklich gespannt.

@ferdyf

Ich zweifle da eher dran, das sind dermassen unterschiedliche Zielgruppen. Schazam ist für mich ein "Kinder" Film über Superhelden, nicht was auch nur ansatzweise Düster wäre. Eben was für das Junge Publikum bis hin zu Teens. Hellboy hingegen ist eindeutig erst ab dem Teenager alter bis hin zu Erwachsenen ausgelegt. Glaube ehrlich gesagt nicht das sich das grob beisst.

Avatar
ferdyf : : Alienator
05.10.2018 03:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@Kumpeljesus

"Kinder Film" wie die Marvel Filme, die mitlerweile nicht unhäufig die Milliardengrenze packen. Das darf man auch nicht vergessen.

Shazam ist ein Superhelden Film für jedermann und Hellboy richtet sich an die selbe Zielgruppe, nur die +18.

Sprich Zielgruppe 18-40 werden von beiden angesprochen. Zumal viele in den Staaten mit den Shazam Comics aufgewachsen sind, die gerade jetzt auch die ältere Partei bilden

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.10.2018 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Als deutlich wurde, dass Guillermo del Toro sein Hellboy 3 nicht mehr machen würde, führte es zu Diskussionen darüber, wie der nächste Schritt aussehen soll. Die del-Toro-Mythologie auch ohne ihn fortsetzen oder einen klaren Schnitt vollziehen? Man habe hin und her überlegt, erzählt Mignola. Zuerst tendierte man dazu, del Toros Geschichte weiterzuerzählen, aber wäre das einem neuen Regisseur gegenüber fair gewesen? Also beschloss man, neu anzufangen.

Die News macht mich schon ziemlich wütend. Del Toro hat mehrfach erklärt, dass er den Film machen will und es an den Studios liege. Diese lehnten aber dankend ab, vor allem da Del Toro für Teil 3 ein riesiges Budget brauchte, er wollte endlich das angeteaste "Biest der Apocalypse" entfesseln. Da die ersten Filme nicht wirklich finanziell erfolgreich waren, war dies den Studios ein zu großes Risiko.
Nun behauptet Mignola Del Toro hätte keinen Bock gehabt und man hätte am Anfang tatsächlich gerne Hellboy 3 gemacht? Dann tut es doch ihr Narren. Den so "außergewöhnlichen" düsteren Horror-Ton hätte man auch durchaus für Teil 3 nutzen können. Del Toros Look gepaart mit Mignolas Ideen...

Naja klingt eher so, als würde man versuchen Del Toro mal wieder den schwarzen Peter zuzuschieben und sich selbst für das Reboot bereits jetzt zu rechtfertigen. Meiner Meinung nach tun sich beide Bilder nach wie vor wenig.
Ich hab jedoch meinen Frieden damit gemacht, ich denke mal sollte dann aber nicht wieder in jeder News auf die Vergangenheit zurückschielen und endlich den eigenen Film in den Vordergrund stellen.
Der Rest von Mignolas Kommentar ist dann das übliche Sich-selbst-auf-die-Schulter-klopfen und wenn man schreibt, dass man zum ersten Mal ungelogen so etwas gesehen hätte, ist es in der Regel häufig gelogen.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
06.10.2018 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Kann es sein, dass der Trailer tatsächlich erst am letzten Tag der CC in NY gezeigt wird? Dann hoffe ich mal wenigstens, dass der Trailer gut sein wird. Mindestens gut. Ansonsten ist es jetzt einfach nur eine miese Tiur die Leute hinzuhalten. Ist nicht mehr lustig oder gutes Marketing in meinen Augen

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeY