Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neues Gerücht zum "Avengers 4"-Titel: Lautet er vielleicht so?

Moviejones | 09.10.2018

Hier dreht sich alles um die News Neues Gerücht zum "Avengers 4"-Titel: Lautet er vielleicht so?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
07.10.2018 01:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Mir ist eigentlich egal wie er heißt ^^ Aber der Film wird der Abschluss des größte Universums in Sachen Film das ich bisher erleben durfte.

Die MCU Filme mögen größtenteils keine Meisterwerke sein. Aber ich muss sagen das mich bisher kein einzige Film wirklich enttäuscht hat. Keiner der Filme war "Nutzlos" für das MCU und das schafften bislang ehrlich gesagt nur die Bond Filme ^^

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
07.10.2018 04:35 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich sehe da ein A und ein E.

Könnte für "Avengers: Extinction"

Stehen. Was in etwa das gleiche bedeutet wie aussterben.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.10.2018 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich kaufe ein E wie Endgame, A wie Annihillation und drehe nochmal

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.10.2018 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mir ist auch Wurst, wie der Untertitel heißt. Mir interessiert Thomas. Will sehen, wie Cpt mrvl ihn verprügeln, wenn er auf seinen Veranda sitzt und an seinen Morito annuckelt laughing

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
09.10.2018 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 330

Ich bin (wahrscheinlich) zu alt für diese scheixxx, aber ich werde den Hype hinsichtlich der Namen wohl nie nachvollziehen können. Mir ist schon klar, dass man gerade bei den Comics daraus u.U. Schlüsse hinsichtlich der Handlung ziehen kann. Aber das bleibt ja dann auch erstmal nur Spekulation.

Für mich stehen die Buchstaben für Auch Egal wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Mailak : : Raser 8
09.10.2018 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

@bartacuda

Mir geht das mit den Namen schon fast auf die Nerven.. es wird Zeit für den Titel!

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.10.2018 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.519 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Jop, der Titel ist mir mittlerweile auch schnuppe, da man sowieso die Erwartungen nicht mehr erfüllen kann. Ich wäre sowieso einfach bei Part 1 und Part 2 geblieben, dies hätte mir vollkommen gereicht.

Neues Thema
AnzeigeN