Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Romero-Vermächtnis: "The Amusement Park" & Drehbücher

Moviejones | 13.11.2018

Hier dreht sich alles um die News Das Romero-Vermächtnis: "The Amusement Park" & Drehbücher. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
JoeRebel : : Moviejones-Fan
09.10.2018 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.16 | Posts: 8 | Reviews: 1 | Hüte: 0

Gibt es eigentich Neuigkeiten zum "Night of the Living Dead"-Prequel, welches von Romeros Sohn angekündigt wurde? Wenn ich mich recht erinnere, sollte dessen Handlung mehr über die militärische Hintergrundgeschichte preisgeben.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
09.10.2018 22:13 Uhr | Editiert am 10.10.2018 - 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Dafür das da so ein Riesenpacket an Scripts gibt, hatte der Mann doch eher einen niedrigen Filmoutput! Aber bin gespannt was da alles zum Vorschein kommen wird, und was man davon irgendwann mal in bewegter Form zu sehn bekommt!

Ein unheimlicher Film soll es sein, aber kein Horrorfilm, geschweige denn ein Zombiefilm. Das Thema: Altersdiskriminierung.

Allein Interesse halber hol ich mir das Ding! ^^

"Road of the Dead" wird bestimmt genau die Art überdrehter Trash, die ich von ihm erwarte, und hat sich schon allein seiner Idee halber, seinen Platz im Regal verdient! Muss nur noch bestellt werden! tongue-out

All Hail To Skynet!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
13.11.2018 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich hätte nichts dagegen, wenn man zwei Fassungen rausbringen würde. Die restaurierte und die nicht restaurierte. Das wäre doch perfekt für ein kleines Programmkino.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeY