Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ausblick auf "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 6 - Spoiler, Gerüchte & Wissen

Moviejones | 03.05.2019

Hier dreht sich alles um die News Ausblick auf "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 6 - Spoiler, Gerüchte & Wissen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
09.12.2018 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.372 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Es wäre sooooo toll, wenn die Serie mal wieder mehr mit den Filmen zu tun hätte. In einer der früheren Staffeln haben sie doch das Chaos aus Thor 2 beseitigt - alleine solche Kleinigkeiten sind schon ganz cool.
Bei den letzten Staffeln hatte man eher das Gefühl, die arbeiten total aneinander vorbei. Das sind dann riesige Gefahren, von denen die Avengers irgendwie null mitbekommen...

AfD-Verbot (:

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
03.05.2019 06:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 938 | Reviews: 1.036 | Hüte: 42

Meiner Auffassung noch, ist MAoS eine dieser Serien, die von Staffel zu Staffel immer besser werden. Ich liebe sie total und hoffe das Coulson und Co. uns noch laaaaaange erhalten bleiben.

Und in meinen Augen, muss die Serie nicht zwingend was mit den Filmen zutun haben. Ich kann es mir aber nach einem gewissen Cameo aus Endgame durchaus vorstellen, das wir eben mal einen Gastauftritt bekommen.

Allgemein muss ich aber auch eine Sache immer wieder sagen. Und zwar finde, dass das MCU (in den Filmen) SHIELD viel zu früh rausgeschrieben hat. Aber das ist nur meine Meinung.

Consider that a divorce!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.05.2019 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Laut den neuesten Aussagen scheint man sich sogar noch weiter von den Filmen zu entfernen:

https://mcuexchange.com/agents-of-shield-season-6-avengers-endgame/

Laut den Machern war das Shooting das Problem, weshalb man auf die Ereignisse in Endgame nicht eingehen konnte, weil man nicht wusste wie es endet. Man geht also rein von einem Pre-Snap aus, was aber kompletter Schwachsinn ist, weil das Staffelfinale von 5 parallel zur Wakanda-Schlacht passiert. Ob ich die Serie nun akzeptieren kann, weiß ich nicht, vor allem da es eigentlich das perfekte Ende hatte.
Ich hoffe einfach mal, dass man der Serie nicht anmerkt, dass sie sich nicht ans MCU hält und ich sie irgendwie als Post-Snap akzeptieren kann. Schade, dass es nach tollen 2 Staffeln mit vielen Crossovern und auch Easter Eggs trotz großer Eigenständigkeit nun wohl zu Ende ist - genau was ich immer befürchtet hatte.

Neues Thema
AnzeigeY