Anzeige
Anzeige
Anzeige

J.K. Rowling hat "Phantastische Tierwesen"-Reihe durchgeplant

Moviejones | 30.10.2018

Hier dreht sich alles um die News J.K. Rowling hat "Phantastische Tierwesen"-Reihe durchgeplant. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
22.10.2018 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.036 | Hüte: 43

Und ich prophezeie es wieder, es wird nicht bei fünf Filmen bleiben.

Consider that a divorce!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.10.2018 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

die Warner Bros. heute veröffentlicht hat. Denn auch die phantastischen Tierwesen selbst müssen gut durchdacht sein

Wie bekommt WB das hier auf die Reihen. Und seinen bunte kostümierten Schläger nicht ? frown Ich verstehe die Welt nicht mehr.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
30.10.2018 06:06 Uhr | Editiert am 30.10.2018 - 06:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@ChrisGenieNolan

DC hat keine J.K. Rowling, die einen Plan hat und alles durchdacht hat. Die hätten von Anfang an ne klare Struktur haben müssen, ähnlich wie es bei Marvel war...

Aber ich finds besser so rum als so rum, ich mag DC, aber an Harry Potter kommt fast nichts ran, daher bin ich froh, dass sie es auch (hoffentlich) mit den Fantastic Beasts Filmen hinbekommen.laughing

Aber mir wärs natürlich lieber, wenn WB auch ein ordentliches DCU hinbekommen hätte...naja, immerhin bleiben uns mit MoS, BvS und WW 3 gute DCU Filme. Und Aquaman sieht auch spaßig aus. Besser das als nichts.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.10.2018 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Flying:

Auf Teil 2, bin mal gespannt. Hoffentlich nicht wieder so lauwarm,.. wie sein Vorgängersmile

Avatar
theMagician : : Criminal
30.10.2018 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@CGN

Weil WB/DC denkt, dass Batman, Superman und alle Ihre Comic Figuren Selbstläufer sind. Die dachten sich bei GL mir Ryan Reynolds, dass der Film ein Erfolg wird. Sie haben sich einfach auf die Namen bzw die Marke verlassen. Am Ende wurden WB/DC vom großen Erfolg verlassen -)

Bei den DC Filmen gibt es keine Führung. Zack Snyder hat ein Konzept vorgestellt und nach der TDK Reihe hat man Nolan und Goyer ins Boot geholt und den Film mit diesem Trio vermarktet. Aber Milan hatte nicht wirklich Lust. Und Goyer alleine ist kein garant für hervorragende Drehbücher. Da blieb nur Snyder übrig. Und einer alleine kann nicht der Regisseur und der Mann mit dem Plan sein. Das überfordert einen. So konnte snyder sich nicht fokussieren und musste ohne wirkliche Hilfe das DCEU alleine stemmen.

Dazu kommt noch, dass ständig Ankündigungen von Filmen gemacht wurden, nur um Filme anzukündigen. Eine Nachrichtensperre und einen ofiziellen Sprecher hatte das DCEU nie gehabt. Hier hat jeder seine eigene Suppe gekocht bzw das DCEU SuppenUniversum verdorben.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeY