Anzeige
Anzeige
Anzeige

Viel größere Pläne: Zack Snyder übers "Justice League"-Finale

Moviejones | 26.10.2018

Hier dreht sich alles um die News Viel größere Pläne: Zack Snyder übers "Justice League"-Finale. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
51 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
26.10.2018 11:50 Uhr | Editiert am 26.10.2018 - 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Schade, schade. Hätte zu gerne Snyders Version erlebt. MoS und BvS feier ich wirklich sehr, und schaue sie mir bei jeder Gelegenheit an. Ob dieses/jenes nicht gepasst hat, wurde ja genug diskutiert. Ist halt immer Geschmackssache. Hate it or love it.

Sehr schade für Snyder. Wer weiß, vielleicht irgendwann in 30 Jahren kommt der "Snyder Cut" :-)

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
26.10.2018 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Verf*****, Sch**ß, H****sohn Warner Bros., wieso konnten Sie nicht einfach Snyder machen lassen und ihm vertrauen?

Es macht mich einfach nur traurig, wenn ich daran denke, dass wir fast ein funktionierendes DC-Filmuniversum gehabt hätten. Dieses ständige gepfusche von oben und dann schaffen sie es nicht mal ihr Darsteller halten zu können...

Wenn Aquaman mich nicht überzeugt, werde ich für DCwohl kein Geld mehr im Kino ausgeben...

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.10.2018 12:38 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

xDieckoWx:

Warner Bros. steht als Abkürzung für Brothers, also wenn überhaupt, dann wären es H###söhne.

Unabhängig davon finde ich es wirklich schön, dass jemand seine Aggressionen komplett im Griff hat und so eloquent seinen Unmut kund tun kann laughing

Auch ich freue mich nach wie vor auf den Snyder Cut, und hoffe dass ich ihn sehen kann, bevor ich in Rente gehe?

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
26.10.2018 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Im Grunde genommen hat er ja recht, leider hat er aber nicht verstanden dass wir nicht bei Facebook sind.

Zu dem Thema ist alles gesagt. Sobald Snyder und WB verkünden, der Snyder cut kommt, erst dann werde ich dazu wieder was sagen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.10.2018 13:31 Uhr | Editiert am 26.10.2018 - 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Kayin:

Merci und recht hast Du :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
26.10.2018 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

War Justice League schon im Kino??

warte seit BvS immer noch den Film. Es war letztes Jahr eine Verarsche von einem anderen Regisseur im Kino, nur hatte er leider nichts mit DC zu tun.

Hoffe das coole Studio WB hat den Film nicht vergessen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.10.2018 13:43 Uhr | Editiert am 26.10.2018 - 14:10 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@MobyDick
Auch ich freue mich nach wie vor auf den Snyder Cut, und hoffe dass ich ihn sehen kann

Der Snyder Cut? Der liegt gemeinsam mit George Lucas Skripts zu Episode 7-9 und dem Bernsteinzimmer in der versunkenen Stadt Atlantis. Dies ist übrigens auch die Handlung von Indiana Jones 5.

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
26.10.2018 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

@ Duck

ich feier dich gerade :-D

Indiana Jones und der verlorene Snyder Cut

Das wäre mal ein Film.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
26.10.2018 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

WB hat alles getan um die eigentliche Vision zu Torpedieren. Das sind einfach nur richtige gratler. Da hat man mal jemanden an der hand der wirklich was einzigartiges auf die beine stellen möchte, etwas was wirklich anders ist wie bei marvel und dan zerstückeln die die Vision in kleinteile.

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
26.10.2018 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

sry@all aber mich frustriert dass extrem, aber ich werde mich in künftigen Kommentaren bremsen.

Ich frag mich, was die Bosse sich gedacht haben, als sie die fertige Version von Justice League gesehen haben. Da muss man doch gemerkt haben, dass das so nicht funktioniert.

Aber nun ist es so, den Snyder-Cut sehen zu können wäre der Hammer, aber davon werden wir nur träumen können...

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.10.2018 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ xDieckoWx:

erstmal willkommen bei uns laughing

Ich frag mich, was die Bosse sich gedacht haben, als sie die fertige Version von Justice League gesehen haben. Da muss man doch gemerkt haben, dass das so nicht funktioniert.

Warner Bros. Bosse sind wie Kinder mit einem Ameisenhaufen. Die planen gar nichts.

Zu unendliche Snyder Cut Geschichte:

Mann kann von Snyder halten was man will. Er hatte wenigsten nach BvS ein Plan gehabt, wie er Inoffizielle DCEU ausbauen können... auch wenn wir das nie zu Gesicht/Augen bekommen würde ... er wusste was er tat. Leider war die Affen bosse wieder mal unfähig das zu erkennen... nun na ja,.. aufgerüstet ist er schon.. er muss nur drauf ballern

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
26.10.2018 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

xDieckoWx

"Ich frag mich, was die Bosse sich gedacht haben, als sie die fertige Version von Justice League gesehen haben. Da muss man doch gemerkt haben, dass das so nicht funktioniert."

Oder, oder, oder: Die haben gesehen, was Snyder da verbrochen hat (weil... die im Gegensatz zu allen "Experten" hier den Snyder Cut, bzw. seine erste Schnittfassung, gesehen haben) und haben "Justice League" so veröffentlicht, wie er letztendlich rausgekommen ist, weil sie auf irgendeine Art und Weise das Gesicht wahren wollten. Könnte natürlich auch sein.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.10.2018 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Jetzt geht es wieder los, Richtung Snyder zu schießen. Nur weil man seinen Filme nicht mögen oder mag... YEAH SHOOT HIM UP

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
26.10.2018 19:30 Uhr | Editiert am 26.10.2018 - 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

@ChrisGenieNolan

"Er hatte wenigsten nach BvS ein Plan gehabt, wie er Inoffizielle DCEU ausbauen können..."

Daß Snyder einen Plan hatte , ist ja gut und schön. Aber man sollte folgendes nicht vergessen: BvS war der Film, der durch seinen allenfalls durchwachsenen Erfolg die Panik bei WB hat ausbrechen lassen. Weil er eben nicht den Erfolg bei einem normalen Kinozuschauer hatte , den ein Comic- Film diesen Ausmaßes haben muss , um sich zu rentieren. Was nützt da ein Plan , wenn der, der ihn entworfen hat , bei einem Großteil der Zuschauer nicht auf Gegenliebe stößt.

Schon Man of Steel hat nicht genug eingespielt und wurde nicht mit den offenen Armen aufgenommen , die man sich gewünscht hat.

Was man Warner Brothers eher vorwerfen muss , ist , dass die Produzenten Zack Snyder auch die Regie zu BVS übertragen und dadurch ihm die kreative Kontrolle über das DCEU auf dem Silbertablett gegeben haben. Er hat nur seinen Job gemacht und die Charaktere so inszeniert , wie er sie haben wollte.

Meiner Meinung nach hätte man Zack Snyder erst recht nie die Regie für Justice League übertragen dürfen. Man hätte abwarten sollen , wie sich BVS an den Kinokassen schlägt und dann geschaut , ob Snyders Version ankommt.

Aber so wollte Warner Brothers alles im Schnelldurchlauf erledigen. Ohne Absicherung. Und auch wenn ich mich hier zum xten Male wiederhole , ich frage mich, warum das ganze Zack Snyder -Thema immer noch durchgekaut wird. Der Drops ist gelutscht , das DCEU steht auf der Kippe und braucht jetzt erstmal solide Erfolge. Es mag ja sein, dass Zack Snyder durch dieses ganze Was Wäre Wenn im Nachhinein etwas Genugtuung bekommt , aber darüber hinaus sollte sich der Mann endlich anderen Themen zuwenden und nicht mehr seinen verpassten Film -Gelegenheiten hinterher trauern. Hollywood war noch nie ein Ponyhof. Das sollte er doch mittlerweile gelernt haben.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Jool : : Odins Sohn
26.10.2018 19:42 Uhr | Editiert am 26.10.2018 - 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@Silencio: Ich halte Snyder nicht für einen großartig guten Regisseur, bzw. keinen guten Drehbuchschreiber - Inszenierung gefällt mir sehr gut. Aber nachdem man bei WB/DC immer wieder gehört hat, dass sie den Zuschauern Filme mit Überlänge (was bei ihnen mittlerweile anscheinend alles über 120min ist) nicht zumuten wollen und deswegen schon BvS verstümmelt wurde, halte ich in diesem konkreten Fall mal eher zu ihm. Eine Langversion hätte da mMn nur besser sein können.

Wenn Filmstudios mit irgendwelchen Pseudoformeln belegen möchten, dass 90min die optimale Filmlänge sein soll (so in die Richtung, kann mich leider nicht ganz genau an den Artikel damals erinnern) sagt das schon alles.. Die Filmlänge sollte sich durch die beste Version ergeben und nicht durch eine willkürliche Vorgabe des Studios. Und „unter 2h“ ist bei einem Film dieser Größenordnung definitiv zu wenig.

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY