AnzeigeN
AnzeigeN

Sly legt nach: Noch mehr Eindrücke von "Rambo - Last Blood"

Moviejones | 26.11.2018

Hier dreht sich alles um die News Sly legt nach: Noch mehr Eindrücke von "Rambo - Last Blood". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.10.2018 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
01.11.2018 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Um ehrlich zu sei gefällt mir das bisher gezeigte nicht sonderlich. Dieser Western Look ist irgendwie deplatziert bei Rambo. Aber vielleicht sieht es im Trailer doch gut aus.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.11.2018 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Auch wenn ich der Meinung bin, dass John Ramob den perfekten Abschluss der Reihe gegeben hat, freue ich mich mittlerweile auf Rambo 5 bzw. "Rambo-Last Blood". Ich war ja tatsächlich noch nie in einem Rambofilm im Kino. Ich gehe mal davon aus, dass das meine letzte Chance sein wird, das zu tun. Somit wird "Last Blood" mein "First Blood"^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
20.11.2018 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

@Sublim, dann pass aber auf. First Blood lief hierzulande glaube ich nur gekürzt im Kino.

Nicht das der neue jetzt auch zu brutal für den mündigen Erwachsenen ist...

Was war ich damals froh, so Grenznah zu wohnen um ihn im benachbarten Ausland uncut sehen zu können ^^

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.11.2018 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Mindsplitting:

Ich denke, dass das damals andere Zeiten waren. Wenn man sich mal anschaut, welche Filme mittlerweile vom Index runter sind (mit Recht), dann ist man da heute wesentlich unverkrampfter. Früher war Terminator ungekürzt kaum zu bekommen und heute ist er sogar ab 16. Natürlich gibt es auch heute Filme, die in einer weniger harten Version ins Kino kommen und dann auf Bluray in der "Vollversion" erscheinen. Aber selbst in diesem Fall will ich Sly nochmal als Rambo auf der großen Leinwand erleben, da es sicher sein letzter Auftritt in dieser ikonischen Rolle sein wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
fbEric : : Moviejones-Fan
20.11.2018 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich werde wohl nie verstehen welchen Sinn es macht, Fimklassiker ständig fortzusetzen, oder zu rebooten bzw. remaken. Damit tut sich Hollywood einfach keinen Gefallen.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.11.2018 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@fbEric:

Grundsätzlich gebe ich dir da schon Recht. Meine generelle Haltung zu dem ganzen Reboot-Remake-Wahn ist im Prinzip die Selbe. Ich bin auch weiterhin der Meinung, dass die Rambo Reihe mit John Ranbo gut beendet gewesen wäre. Nun ist es aber so, dass man eben noch einen Teil macht. Schätze oder besser gesagt, gehe fest davon aus, dass man hier Rambos Ende zu sehen bekommen wird. Wie ich unten schon schrieb, sehe ich es in diesem Fall aber als meine Chance, Sly in dieser Ikonischen Rolle zum Abschluss doch noch einmal im Kino zu sehen. Ansonsten bin ich da voll bei dir.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
fbEric : : Moviejones-Fan
20.11.2018 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Meiner Meinung nach hätte man das Ende von Rambo schon im dritten Teil bringen können. Dann hätte man eine abgeschlossene Trilogy gehabt.

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
20.11.2018 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Oder ihn gleich im ersten sterben lassen sollen, wie es ja mal geplant war. Dann hätte man auch keine weiteren Sequels gebraucht.

Avatar
willi777 : : Moviejones-Fan
20.11.2018 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich vermute, dass dieser Teil endlich mal wieder richtig gut wird, da er wie First blood nix mit Krieg, Patrotismus und Schauplätzen sonstwo in der Welt zu tun hat. Ein später Rambo, ganz im Stil von Teil eins mit weniger schweren Waffen, keine Panzer, Hubschrauber.

Ich freue mich drauf und gehe - wie in alle davor auch - ins Kino!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
20.11.2018 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@sublim

Die Kinofassung von John Rambo war hier auch geschnitten. Angefixt durch den ungeschnittenen Trailer sind wir mit ein paar Leuten ins Kino und waren etwas "enttäuscht" die dann doch teils brutalen Szenen, die wir kannten nicht zu sehen.

zB Die Enthauptung des MG Schützen und der finale Bauchcut mit Innereien, waren nicht zu sehen.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.11.2018 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Mindsplitting

Verstehe ich (d)einen Gag nicht, hast Du den Titel verwechselt, oder bist Du tatsächlich so alt, dass Du "First Blood" im Kino gesehen hast?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
20.11.2018 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Schade das der wohl erst 2020 in die deutschen Kinos kommen wird (danke Universum). Somit leider ein Actionfilm weniger nächstes Jahr.

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
20.11.2018 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

@Punisher

Bei der Veröffentlichungspolitik von Universum kann man nur mit den Kopf schütteln.

Avatar
JetLi : : Moviejones-Fan
20.11.2018 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Das bedeutet dann wohl, dass wir Rambo 5 erst im Januar oder Februar sehen können. Könnte echt kotzen.

Neues Thema
AnzeigeN