Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Batman" verzögert sich zum Guten - Affleck-Cameo abgeblitzt?

Moviejones | 31.10.2018

Hier dreht sich alles um die News "The Batman" verzögert sich zum Guten - Affleck-Cameo abgeblitzt?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
MovieSentai : : Moviejones-Fan
03.11.2018 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.18 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@TamerozChelios

Genau deswegen ja ;)

Avatar
MovieSentai : : Moviejones-Fan
03.11.2018 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.18 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 1

DCEU restart ;)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.11.2018 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris
Also dies ist ja eine Sache der Perspektive. Ich seh mittlerweile keinen Unterschied zwischen 35 und 45, da könnte man dann auch ruhig mit Affleck fortfahren. Nee, junger Batman wird schon mit ziemlicher Sicherheit ein Typ ab 18-30 sein, das wäre mal ein neuer Ansatz, alles andere hatten wir schon. Aber gut, Baby-Bats passt bei deiner Häme für Spider-Baby und die X-Babies ja nicht so in dein Weltbild ;)

Übrigens wäre die Rahmenhandlung mit Affleck genau das, was ich mir vom Film erhoffen würde, bzw. was ich im DCEU noch akzeptieren könnte. Aber Reeves scheint sein eigenes Ding durchzuziehen, obwohl es ist ja FAKT, dass der Film IM DCEU spielt *Hust*

1 2
Neues Thema
AnzeigeN