Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 11.11.2018 - Wie der Grinch die Charts stahl

Moviejones | 11.11.2018

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 11.11.2018 - Wie der Grinch die Charts stahl. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
11.11.2018 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Der technische Aspekt ist mit das wichtigste an einen Film. Was nützt es denn wenn ein Film unterhält, aber Dinge wie Editing, Kameraarbeit, Ton usw. nicht passen. Genauso wichtig sind auch Drechbuch, Schauspieler, Charaktere, Story. Und wenn das alles passt, dann kann man auch von einen guten Film sprechen.

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
12.11.2018 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

@KingConan

Ein unterhaltsamer Film muss nicht zwangsläufig ein guter Film sein! Die meisten wollen nur darauf hinaus, dass sie Venom unterhaltsam fanden und das reicht vielen dann auch :-)

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
12.11.2018 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.242 | Reviews: 108 | Hüte: 642

@ MarieTrin

"Die meisten wollen nur darauf hinaus, dass sie Venom unterhaltsam fanden und das reicht vielen dann auch :-)"

Genau das meinte ich. Wenn ein Film mich unterhält, ist er für mich automatisch ein guter Film. Ist er dann zusätzlich technisch noch gut gemacht (guter Schnitt, gute kamera, gute Tonabmischung, etc.), dann ist das das Sahnehäubchen und macht den Film nahezu perfekt. Aber nichtsdestotrotz steht bei Blockbustern für mich der Unterhaltungswert klar im Vordergrund. Und die Blockbuster machen meistens viel Spaß und haben zudem auch meist sehr gute Tonabmischungen. Zusammen ist das für mich schon gut. Der Schnitt steht bei mir eher an sekundärer Stelle oder ich achte auch meist nicht auf solche Dinge. Nachdem ich einen Film geschaut habe, frage ich mich nie, ob der Schnitt denn nun gut oder schlecht war, sondern eher, wie mir der Film gefallen hat.

Jeder setzt natürlich für sich andere Maßstäbe, dem einen ist eine gute Story wichtig, dem anderen tolle Schauspieler, dem dritten eher die technischen Aspekte. Alles ist irgendwo wichtig, aber man kann nicht pauschal sagen, dass ein Film schlecht ist, wenn er ein B-Movie ist, der aber bestens zu unterhalten weiß.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY