Anzeige
Anzeige
Anzeige

Brutaler & blutiger: Erstes Szenenbild vom neuen "Hellboy"

Moviejones | 26.11.2018

Hier dreht sich alles um die News Brutaler & blutiger: Erstes Szenenbild vom neuen "Hellboy". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
26.11.2018 17:53 Uhr | Editiert am 26.11.2018 - 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Sieht für mich eigentlich genauso aus, wie aus dem ersten Hellboy.

Mit Avengers muss man sich aber keine Sorgen machen. Die Leute, die den ersten Teil sahen, werden wohl auch in den zweiten strömen. Wahrscheinlich werden es diesmal sogar mehr werden, könnte ich mir vorstellen.

Bei Hellboy allerdings scheint man derzeit einiges falsch zu machen. Zu viel zu sehen ist zwar nicht gut, aber zu wenig ist auch nicht gerade fördernd. Ich befürchte, der Film wird an vielen Zuschauern einfach nur vorbei rauschen. Nach dem Motto: "War der jetzt eigentlich schon im Kino?". Könnte man ja schon fast als Direct-to-DVD bzw. BD veröffentlichen. Oder an Netflix verkaufen.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
26.11.2018 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Whatever...wo bleibt der Trailer, der erste richtige, nicht der geleakte!

Avatar
Evilash42 : : Moviejones-Fan
26.11.2018 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.08.13 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich suche das Brutale und Blutige in dem Szenenbild?!

Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
27.11.2018 06:10 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 182 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Haut mich jetzt nicht aus den Socken. Sieht fast 1:1 aus wie Ron Pearlmans Version... Hätten Sie ihn auch behalten können und einen dritten Teil drehen können... Ein Reboot mit neuer oder ähnlicher Origin will ich nicht sehen, da wird doch wieder die halbe Spielzeit durch Vorgeschichte verschwendet... Ich will Hellboy in Action sehen mit losgelöster Handlung

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.11.2018 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Tja, ich bleib dabei, sieht für mich genauso aus wie Ron Pearlmans Version. Könnte genauso gut eine Szene aus Teil 1 sein, wo Hellboy durch die U-Bahn-Gänge rennt.
Der geleakte Trailer war ja auch nichts wirklich neues, insgesamt soll er auch beim Testpublikum ziemlich enttäuscht haben und erste Meinungen waren ebenfalls nicht wirklich berauschend.
Natürlich sollte man darauf noch nichts geben und der Film wird uns hoffentlich aus den Socken hauen, bisher ist es aber nur Mike Mignola der ständig die Klappe aufreißt und prahlt wie brutal und blutig dieser Film wird. Dann sollte man es auch langsam zeigen, auch wenn ich generell mittlerweile auch auf Trailer warten kann.
Erinnert mich momentan an SSQ und David Ayer, der ja anfangs auch in jede Kamera grinste wie brutal und schockierend Suicide Squad sei...

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
27.11.2018 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Schließe mich der Meinung an. Vom bisher gesehenen zu schließen, hätte man lieber Ron Pearlman seinen verdienten 3ten Teil gönnen können.

Ein Reboot und wieder alles auf Anfang brauch ich von Hellboy weiterhin nicht.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
KingLPD : : Moviejones-Fan
27.11.2018 08:30 Uhr | Editiert am 27.11.2018 - 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 80 | Reviews: 1 | Hüte: 9

UIUIUIUIUIUI... sieht schon mal um einiges dämonischer und wütender aus als der kollege von del toro... freu mich auch schon auf die performence von harbor... bin schon gespannt auf den ersten trailer...

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
27.11.2018 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Evilash42 wenn du genau hinschaust, dann erkennst du dass er auf dem Bild Schnittwunden auf seiner Brust hat und diese Bluten = brutal und blutig :-D

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
27.11.2018 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Jo, ich find jetzt nicht, dass das erstmal schlecht aussieht, aber (wie meine Vorredner schon bemerkten) auch nicht viel anders, als Ron Pearlmans Version. Ist mir immernoch ein Rätsel, wieso man nicht einfach eine Fortsetzung gedreht hat. Ob man da wirklich einen soooo anderen Weg gehen wird, als mit den bekannten Hellboyfilmen? Na ja, wir werden es erleben.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY