Anzeige
Anzeige
Anzeige

Voll auf Kurs: "Aquaman 2"-Gespräche sind schon im Gange

Moviejones | 11.12.2018

Hier dreht sich alles um die News Voll auf Kurs: "Aquaman 2"-Gespräche sind schon im Gange. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
11.12.2018 12:35 Uhr | Editiert am 11.12.2018 - 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@ChrisGenieNolan:

bin eh guter Dinge... MJ Kritik interessiert mich halt... aber Karten für nächsten MI sind eh schon reserviert laughing

Wenn man sich die Zahlen so anschaut, könnte man schon den Gedanken hegen, das WB/DC die letzten Jahre auf die falsche Fledermaus gesetzt haben. wink

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.12.2018 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ DrStrange:

ja, das würde mich auch interessieren, wann mj seinen Kritik hier veröffentlicht... sonst gebe ich dir recht. WB/DC hab tatsächlich mehr auf bats v supi gesetzt...plötzlich sind Figuren wie aquamoa v Wonder Woman erfolgreicher als Supi v Bats. Wahrscheinlich hab die es auch gesehen und bemerkt,.. deswegen setzt die auch auf Helden die großen Fanbase haben,,. Aber so gut wie unverbraucht im Kino smile

Avatar
Moviejones : : Das Original
11.12.2018 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@ChrisGenieNolan:

DU hast eine Aquaman-News verpasst? Unglaublich!

https://www.moviejones.de/news/news-wasserpegel-steigt-wann-kommt-die-aquaman-kritik_34282.html

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
11.12.2018 13:06 Uhr | Editiert am 11.12.2018 - 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Dann bin ich ja gespannt was wir am 13.12. um 08:01 Uhr zu lesen bekommen. wink

@ChrisGenieNolan:

Jedenfalls werden ein Flash und ein Green Lantern Film durch Aquamoa plötzlich wieder viel realistischer.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.12.2018 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ moviejones:

jeder macht mal Fehler embarassed

@ DrStrang:

durch das Erfolg von aquamoa v WW ... zieht DC/WB die beide vermutlich vor bats v Supi

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.12.2018 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@MJ
Da war er wohl zu beschäftigt in anderen Thread uns mit News zu versorgen innocent

@Chris
WB/DC hab tatsächlich mehr auf bats v supi gesetzt...plötzlich sind Figuren wie aquamoa v Wonder Woman erfolgreicher als Supi v Bats.

Seh ich persönlich nicht so. Aquaman und Wonder Woman wurden ebenfalls bereits im zweiten Film vorgestellt. Wonder Woman kam dann noch vor Justice League, obwohl man keine Origins wollte, Aquaman kam nun sofort dahinter. Währenddessen warten wir mittlerweile 5 Jahre auf einen weiteren Superman-Film. Klar, Aquaman hätte noch vor JL erscheinen sollen, aber ich finde schon, dass man die Strategie erkennt, dass die JL an sich schon immer Priorität hatte.
Man setzte auf Superman, Wonder Woman, Flash, Batman und Aquaman, welche man deshalb ja auch schnell einführte. Nun hat es sich geändert und man setzt langsam aber sicher auf Anti-Helden und Figuren der zweiten Reihe. Aquamans Erfolg könnte ne Chance für Flash, Green Lantern oder Cyborg bedeuten, aber klar ist, dass diese Filme ohne das Ergebnis von BvS ebenfalls erschienen wären.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.12.2018 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Duck:

Für mich ergibt kein Sinn... das Batgirl v Supergirl, man die Drehbücher schon am schreiben sind. Plus über blue beetle v plastice man diskutieren wird und so gut wie in der Entwicklung sei... nur Supi hat kein Drehbuch.. wären man bei the Flash v bats Drehbücher bereit gibts,.. Mann es aber besser haben wollen. Klar war JL nach Snyder Idee MoS 2 raus zu hauen, an WB Mist gewachsen und snyder musste Umdenken, wie er das umsetzten kann ...

1 2
Neues Thema
AnzeigeY