Anzeige
Anzeige
Anzeige

Voll auf Kurs: "Aquaman 2"-Gespräche sind schon im Gange

Moviejones | 11.12.2018

Hier dreht sich alles um die News Voll auf Kurs: "Aquaman 2"-Gespräche sind schon im Gange. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.12.2018 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die sollen darüber diskutieren,.. was nicht schlimm ist und erlaubt ist.. aber erstmal abwarten, wie der Film sich schlägt. Was man so ließt, hat wan das Meer in aquamoa für sequel erweitern... daher is ok. Aber erstmal in Geduld üben WB

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
07.12.2018 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Cgn

So ist es. Gespräche im Vorfeld sind ok. Jetzt muss Aquamoa nur noch am Box Office oben schwimmen

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.12.2018 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Tarkin:

So lange man sich bei Sequel Gedanken darüber machen ? Ist alles noch ok. Darüber können die ja diskutieren und Idee, wohin die Reisen hingehen können. Aber nur keine Ankündigung... bisher scheint der neue DC Vorsitzender seinen Wort zu halten. Erst wird die Arbeit getan, und dann kommt Ankündigung...the Batman, the Flash und GL, Supergirl haben keine Termine.. was ich auch gut so finden. Erstmal die Bücher sauber ausarbeiten und dann Ankündigen

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
07.12.2018 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.813 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Die sollen darüber diskutieren,.. was nicht schlimm ist und erlaubt ist.. aber erstmal abwarten, wie der Film sich schlägt. Was man so ließt, hat wan das Meer in aquamoa für sequel erweitern... daher is ok. Aber erstmal in Geduld üben WB

@ChrisGenieNolan

unglaublich...so eine bodenständige Aussage von dir? Ich hatte mit Sprüchen wie "Der Film wird alles wegbomben, er wird der beste Film des Jahres sein und Oscars in Kategorien gewinnen die es noch gar nicht gibt!! DC wird auferstehen und an den Kinokassen siegen. Die müssen schon jetzt 5 Fortsetzungen planen! ich allein gucke ihn mir schon 10 mal an! Sogar mein Hund sagte am Ende "Wau!""

Nicht das ich von deiner Reaktion enttäuscht bin, aber es wundert mich wie nüchtern du das betrachtest ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.12.2018 11:15 Uhr | Editiert am 07.12.2018 - 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

unglaublich...so eine bodenständige Aussage von dir? Ich hatte mit Sprüchen wie "Der Film wird alles wegbomben, er wird der beste Film des Jahres sein und Oscars in Kategorien gewinnen die es noch gar nicht gibt!! DC wird auferstehen und an den Kinokassen siegen.

@ Shred:

Hahahaha, was ich nach SSQ v JL von WB gelernt haben... trauen niemand diese Affen Bossen von oben. Ich habe vollstem vertrau, an DC/WAN Crew, was die mit aquamoa wird uns mit Sicherheit die Augen mit Erstaunen lassen. Aber nichtsdestotrotz möchte ich die Sachen Diesmal weniger als Meer angeht laughing *fg* ... egal wie es kommt. Aquamoa wird schon jmd mit seinem dreizack aus Spießen cool

edit: anderseits? Möchte hier niemand zu nah treten. Wenn ich weiß das Disney mit seinem Mary Jane Poppin‘ v Paramount: bumblebee >> DC zwischen den Beine Steinen stellen wollen. Also spiele ich mal der braver DC Boy innocent

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
07.12.2018 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.813 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@ChrisGenieNolan

ich bin auch so kühn und denke mal das Aquaman gut was einspielen wird. Zwar hat er wie auch der Bumblebee Film damit zu kämpfen das deren große Franchise Filme gegen die Wand gefahren sind, aber zumindest bei Aquaman glaube ich auch das er mit Wonder Woman zusammen den wenigsten Schaden davon tragen wird. Ein Flop wird er bestimmt nicht, das würde mich wundern. Nur abwarten ob der Gewinn so hoch sein wird das man darin eine gute Einnahmequelle sieht.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.12.2018 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Shred:

sehe ich auch so... sollte aquamoa tatsächlich seinen beide Konkurrenz Konkurrenzlos saufenlassen ? Und 2-3 wo für sich beanspruchen? Kann er am Ende weltweit doch noch an WW ankratzen... in der Staat wird einspielen vermutlich mehr sein, als Übersee. Sollte jedoch das Gegenteil sein und das gleiche wie WW einspielen? Dann hat DC die halbe Miete schon bezahlt, mit 160 mio Budget. Plus Marketing und nachdrehen... aber warten wir erstmal ab... bei WW war die Prognose auch bei 55 mio ... und sie hat das zweifach eingespielt... bei aquamoa dürfen man echt gespannt sein

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
08.12.2018 16:13 Uhr | Editiert am 08.12.2018 - 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

Der Film explodiert in China gerade, aufgrund einer der besten Besucherbewertungen überhaupt. Morgen dürften bereits 90mio erreicht sein, aufgrund der wenigen Konkurrenz 260-310mio aus China gut möglich.

Am Dienstag erscheinen wohl erste Kritiken, die allerdings ehrlich gesagt keine Rolle spielen werden. Der Film ist ein visueller Augenschmaus und ein Crowd pleaser. Ich sage es nochmal, das Startwochenende im Dezember ist vollkommen egal. Die Mundpropaganda wird für einen tollen Multiplikanten sorgen.
In den USA sind meiner Meinung nach 310-400mio möglich, international abzüglich China sollten 380-450mio eigentlich machbar sein.

Nach einem Tag in China liegt meine frühe Prognose hiermit bei 950-1.150mio.
Nach dieser China-Explosion ist die Milliarde im Prinzip gesichert und das unfassbar erfolgreiche Jahr für ALLE Comicverfilmungen geht fantastisch zu Ende.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.12.2018 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Auf AldrichKillian Prognose sollte Mann immer hören. Den der Kerl liegt oft richtig. Und sollte alles stimmen. Was er sagt ? Dann WOW ... da siehst sogar Batsy v Supi gegen Herr des Meeres nass aus laughing

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
08.12.2018 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.001 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@AldrichKillian

Wollte eben auch schon Aquamans neuestes China Ergebnis schreiben.^^

Meine endgültige Prognose würde allerdings unter deiner liegen, da ich vor allem wegen JLs Flop noch misstrauisch bin. Außerdem ist die Konkurrenz zu Weihnachten ziemlich hoch. Also stand jetz würd ich schätzen 250 Mio aus den USA, 200 Mio aus China und 350-400 Mio International für insgesamt 800-850 Mio Dollar weltweit, was ja auch schon ein super Erfolg wäre. Aber ich denk schon, dass in den USA noch mehr drin ist. Der chinesische Erfolg sowohl der Kritiken als auch am Box Office werden sicher auch viele Amis befeuern. Bin echt gespannt, wie viel da am Ende rauskommt.laughing

Falls Aquaman wirklich die Milliarde knacken würde, das wär natürlich mega geil. Vor allem wenn man bedenkt, dass es nicht mal die Trinity oder erst recht nicht die JL geschafft hat.

Aber wenn ich mir jetzt vorstellen müsste, dass Aquaman die Milliarde knackt.ne, vorstellen kann ichs mir nicht.^^ Umso geiler wäre es dann aber, wenn er es schafft.laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
08.12.2018 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Wenn WB das mit der Milliarde $ hört, geraten sie in Panik und verpassen Aquamoa noch Brüste, Schild und einen Kurzen Rock

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.12.2018 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wenn WB das mit der Milliarde $ hört, geraten sie in Panik und verpassen Aquamoa noch Brüste, Schild und einen Kurzen Rock

@ Tarkin: Die sind doch jetzt in Panik vor Freuden. Da aquamoa in China, Mann geht davon aus, das er mehr als 80 mio einspielen werden. Der Mundpropaganda hat der Film gut getan. Das er sogar noch 37,2 mio am Samstag reingespült hat, als Freitag mit 25 mio. Jetzt wird sich zeigen, was morgen so zusammen kommt smile

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
10.12.2018 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.813 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Das Aquaman ein Erfolg wird, gönne ich vor allem dem sympathischen Jason Momoa und nicht dem verhunzten DCU oder den Flachzangen von Warner. Zwar ist er für mich absolut nicht die Ideal oder Wunschbesetzung auf dieser Rolle, aber er gehörte im Justice League Film echt zu den wenigen Highlights.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
11.12.2018 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Nächsten Mittwoch ist es soweit. bin wirklich gespannt !! smile

Wann dürfen wir mit der Kritik von MJ rechnen ?

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.12.2018 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mit 107 mio nur in vier Tage ... das ist ja geil. Die 200 mio ist sicher und über bis zu 300 mio schafft er locker in China ...

@ DrStrange:

eiglt sollte diese Woche die US Kritik raus sein. Eine Woche davor, will WB/DC das gesamte aquamoa Kritik veröffentlicht ( bzw in den Staaten)

1 2
Neues Thema
AnzeigeY