Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wunsch erfüllt: Unser erster Blick auf Will Smith in "Aladdin"!

Moviejones | 19.12.2018

Hier dreht sich alles um die News Wunsch erfüllt: Unser erster Blick auf Will Smith in "Aladdin"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.12.2018 09:30 Uhr | Editiert am 20.12.2018 - 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.935 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Also ich finde den "Real-Look" absolut gelungen und könnte mir auch gut vorstellen, wie ein Film in dem Stil aussähe, der sich vom Original emanzipiert. Ich habe ja bereits einen Film der so aussieht - den Zeichentrick. Also wäre ein Realfilm der andere Wege einschlägt für mich völlig okay. Zumal ich Smith in dem Outfit auch irgendwie angenehm passend finde, aber ich mag ihn ja ohnehin als Darsteller gern, auch wenn er sich die letzten paar Jahre ein wenig rar gemacht hat, was die wirklich großen Leinwandpräsenzen anging.

Das erste Bild allerdings ^^ mein erster Gedanke war die Stimme des Dschinni in meinem Kopf die sagt "Meister, ein Wunsch von euch und ich finde euch die Frau mit den größten und schönsten..."

Davon mal abgesehen stört es nicht, dass Jasmin nicht bauchfrei rumrennt und überhaupt finde ich es gut, dass man sich nicht sklavisch der Vorlage unterwirft. Ich fand Die Schöne und das Biest wundervoll auch wenn er überwiegend sehr nah am Original war, konnte aber auch mit der recht stark vom Original abweichenden Interpretation von Elliot dem Drachen/Schmunzelmonster ausgesprochen gut leben. Und nem Guy Ritchie traue ich durchaus zu, dass er Aladdin seinen Stempel aufdrückt und einen trotzdem in wohliger Erinnerung schwelgen lässt. Der bekommt die Balance aus Modern und Klassich gut hin, wie in King Arthur - Legend of the Sword und den Holmes-Filmen bewiesen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
20.12.2018 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.595 | Reviews: 23 | Hüte: 585

@CMetzger

Dem schließe ich mich an. Will Smith passt für mich auch nicht in die Rolle. Es gibt nur einen, der (in jeglicher Hinsicht^^) in die Rolle des Flaschengeists passt: Bud Spencer!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
20.12.2018 09:40 Uhr | Editiert am 20.12.2018 - 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.034 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Wie schreiben ein paar auf Facebook: Sieht aus wie ne Porno-Parodie. Dem stimme ich zu. Gefällt mir bisher gar nicht. (bezogen auf Dschinni).

Aladdin und Jasmin finde ich dagegen gut getroffen. (auch wenn Aladdin auf manchen Bildern etwas zu alt wirkt, mit seinem 3-Tage-Bart.)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
20.12.2018 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.034 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Soll der, der den Finger hebt und die Lampe in der Hand hat Dschafar sein? Das wäre, rein optisch, ja eine noch größere Fehlbesetzung als Dschinni.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY