Hier dreht sich alles um die News Wunsch erfüllt: Unser erster Blick auf Will Smith in "Aladdin"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Hm vom Look her an sich geht es ja noch, aber dem Original Dschinni sieht er natürlich gar nicht ähnlich. Das passt mir schon mal nicht. Bin echt gespannt, wie seine Magie dann aussieht...
Generell sehen die Darsteller nicht sonderlich passend aus bzw. dem Original ähnlich. Ich hoffe, man wird im Laufe des Films mit ihnen warm. Von den paar Bildern aus kann man eh noch nich viel beurteilen, also heißt es wie immer abwarten.
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Hmmmm, naja, geht so
Auch wenn ich mich auf die Realverfilmung eigentlich freue, gefallen mir die Darsteller bisher nicht so wirklich...
Aber wie FlyingKerbecs schon sagt, vielleicht wird man ja während des Films mit ihnen warm. Daher wie immer: abwarten.
Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.
Also wenn ich den Zeichentrick nicht kennen würde, wäre ich beim Sichten dieser Bilder absolut raus
Das sieht ja alles fast eher nach Bollywood aus. Und mit Ohrringen bei Männern kann man mich eh jagen. Nein, nein, nicht meine Welt.
AfD-Verbot (:
Sorry aber Will Smith ist ja wohl DIE Enttäuschung wenn ich diese Bilder sehe. Wäre da nicht der Name Guyy Ritchie, würde mich diese Realverfilmung nicht die Spur reizen
Kann mich den kritischen Stimmen nicht anschließen. Für mich sieht das wirklich großartig authentisch und originell aus. Ich freue mich auf den Film.
Keine Ahnung warum, aber wie bei dem Nussknacker und seinem vierten Reich treibt mich meine Intuition zu einem Flop. Zuletzt hatte ich das bei Mortal Engines
Schaut doch super aus.
Man hat sich wahrscheinlich mehr an das Musical gehalten. Da ist der Dschinni ja auch nur ein Menschendarsteller. Wieso nicht? Im Musical ist er auch sehr lustig und gut dargestellt. Funktioniert sich auch gut im Film.
Das wird bestimmt kein Flopp. Wird neben König der Löwen sicher ordentlich viel Geld einnehmen.
Ich finde die Bilder gut und würde mich freuen wenn sie den Disney Zeichtrickfilm nicht eins zu ein kopieren. Immerhin gibt es nicht allzu viele Kinofilme von der Geschichte aus 1001 Nacht. Ich hatte mit einem blauen, animierten Will Smith gerechnet, finde diese Umsetzung auch passend. Vielleicht kann so Mr. Smith etwas eigenständiger agieren und man vergleicht ihn nicht ständig mit Williams. Ich liebe den Stil von Ritchie und bin mal gespannt wieviel Freiheit ihm Disney gelassen hat, oder ob er sich austoben durfte.
Ist das etwa: Will-Dschinni ? Wieso ist der Bursche noch schwarz und nicht blau ? Und warum ist Yasmin nicht Bau frei?
Ich hätte lieber einen animierten Djinn gehabt, schade.
Ich hoffe, dass es im Film wenigstens eine blaue Version von Dschinni gibt. Abu sieht mega gut aus, Yasmin auch, Aladdin ist ganz in Ordnung...Nur mit Will tu ich mich schwer
Kann meinen Vorredner nur zu stimmen. Will ist echt gewöhnungsbedürftig von der Optik her. Bin sicher er wird super performen. Ich hoffe es zumindest. Aber ich befürchte das Problem sird hier nicht bei will liegen sondern bei uns, die mit dem blauen dschinni aufgewachsen sind. Wir werden uns wohl oder übel davon trennen müssen. Trotzdem...ein teTevon mir will einen blauen CGI dschinni sehen,zur not meinetwegen eben mit wills stimme. Ach menno Robin (williams) warum musstest du nur so früh von uns gehen?! Wuerd er leben hätten wir jetzt sicher ein CGI dschinni mit seiner Stimme. Die Bilder ansich sehen OK aus. Ist noch immer nicht das was man gewohnt ist vom trichfilm, aber werde mich schon daran gewöhnen.und wie schon einer schrieb... Wieso ist jasmin nicht bauchfrei?!
Also mir gefällt es absolut gar nicht, was hier gezeigt wird... bin ich ganz ehrlich... und Will Smith, mit dem kann ich mich in der Rolle nicht anfreunden.
Ich möchte hiermit folgende Person als Dschinni nominieren: Michael Pena
Ich kann meinen Vorrednern absolut nicht zustimmen und bin da eher auf TiiNs Seite. Lustigerweise meckert jeder, dass die Realverfilmungen nicht eigenständig seien, nun wird gemeckert über zu wenig Ähnlichkeit^^ Und dann wird schon von Flop geredet wegen einem noch (?) nicht blauen Dschinn, einer nicht bauchfreien Jasmin und Männern mit Ohrenringen
Ich denke diese Version vom Dschinni ist genau die richtige Entscheidung. Ich finde nach wir vor, dass es vielleicht ziemlich dämlich aussehen würde, wenn reale Menschen mit einem CGI-blauen-Geist reden würden. Sorry, wird sind hier nicht bei Caspar. Man orientierte sich wohl am Musical, wo sich absolut Niemand an der Darstellung des Dschinni stört. Ich würde sogar sagen, dass Smith sogar zu wenig "Mann" auf diesen Bildern ist - vergleicht man es mit dem Musical müsste da eher ne Fraktion à la Terry Crews oder The Rock ran.
Aber Smith wird wohl ne komplett neue Interpretation, ich denke dieser Dschinni geht eher in Richtung Hip-Hop und Rap und es ist wohl die einzige Möglichkeit sich vom großen Erbe zu befreien.
Man denke nur an die Schöne und das Biest und die anfangs kritisierte Darstellung von Lumière und Clocksworth - ich denke nach wie vor keine CGI-Figürchen zu nutzen, sondern "realistische" Darstellungen waren die perfekte Lösung. Und bisher wirkt dies auch hier auf mich so - der Rest sieht sowieso toll aus. Gerade die Straßenläufe und Verfolgungen in Agrabah könnten durch einen Guy Ritchie (man denke an King Arthur) atemberaubend werden.
Ich bin guter Dinge, nur frage ich mich weshalb man doch noch von einem blauen schwebenden Dschinni redet bzw. erklärt, es sei noch nicht alles bereit? Falls Smith doch blau rumläuft, wäre dieses Promovild doch sehr bescheuert oder?
@Duck-Anch-Amun
Auf Instagram schrieb Will Smith, dass die Bilder den Dschinni nur in seiner verkleideten bzw. menschlichen Form zeigen. Im Film werde er aber auf jeden Fall blau und meistens ein CGI-Wesen sein.
https://www.instagram.com/p/BrkhMBcBifX/
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@luhp
Danke für die Aufklärung. Wie gesagt, ich fände ihn auch den kompletten Film über eigentlich so passend. Allerdings ist die Idee der menschlichen Gestalt nicht dumm, auch der Zeichentrick-Dschinni war in vielen Szenen ja "menschlich".
Dann bin ich mal auf den blauen CGI-Dschinni gespannt, wie gesagt, für nötig empfinde ich ihn momentan nicht wirklich. War aber klar, dass Smith sich noch dazu äußern wird bzw. muss - im Internet herrscht ja mittlerweile teilweise wieder ein richtiger Shitstorm.
Wunsch erfüllt: Unser erster Blick auf Will Smith in "Aladdin"!
Moviejones | 19.12.2018