Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Guardians of the Galaxy Vol. 3" kommt... nicht von Taika Waititi!

Moviejones | 05.02.2019

Hier dreht sich alles um die News "Guardians of the Galaxy Vol. 3" kommt... nicht von Taika Waititi!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.02.2019 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Waititi hat vollkommen recht, und entgegen vieler Meinungen (auch hier) war ich nie der Meinung, dass GotG und Thor 3 ähnliche Vibes verspürten. Zugegeben Waititi war auch subversiv und verschmitzt, das war es dann aber auch mit den Gemeinsamkeiten. Ein GotG von Waititi würde keinem der beiden (Gunn oder Waititi) auch nur ansatzweise gerecht und verlieren würden in diesem Fall alle.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
05.02.2019 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@Raven:
Das ändert aber nichts an den Tatsachen. Auch wenn es im Hintergrund vielleicht diverse Animositäten zwischen den Parteien gegeben hat. Diese sollte man aber in einem professionellen Verhältnis (vor allem bei einer finanziell so schwerwiegenden Entscheidung) eigentlich außen vor lassen.

Avatar
WangChi : : Battle Angel
05.02.2019 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2

@ ChrisGenieNolan

Es freut mich natürlich zu lesen, dass dir Thor 3 Spaß gemacht hat. Ich konnte das leider nicht so empfinden. Dafür war es mir zu übertrieben auf lustig getrimmt.

Zum Vergleich zur Vorlage kann ich nix sagen, da ich diese nicht kenne. Kann mir allerdings gut vorstellen, dass man sich beim Film die ein oder andere Freiheit gegönnt hat smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.02.2019 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ WangChi:

hehehe, gegen paar Änderung, habe ich nichts ein zu wenden. Bei AQM der Film Untergang von Atlantik, wurde auch komplett verändert. Nur der Thor 3, hat nichts mehr mit der Untergang der götter zu tun. Mrvl hat sich nur diese Titel für Thor 3 entschieden und ein bisschen an der Vorlage orientiert, um na ja,.. ist eben einer der beste Thor Geschichte eben smile wenn ich mich nicht irren sollte, in der Vorlage, verliert Thor seinen beiden Augen

1 2
Neues Thema
AnzeigeY