AnzeigeN
AnzeigeN

"The Big Lebowski 2"? Nope! Jeff Bridges reanimiert den Dude

Moviejones | 28.01.2019

Hier dreht sich alles um die News "The Big Lebowski 2"? Nope! Jeff Bridges reanimiert den Dude. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
25.01.2019 06:38 Uhr | Editiert am 25.01.2019 - 06:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Wie gut ist das? laughing

Kann mir einen neuen Film da sehr gut vorstellen. Ist zwar auch wieder ein Kultfilm, der natürlich keine Fortsetzung bräuchte, aber gespannt bin ich trotzdem. Glaube schon, dass es hier auch einfacher ist, ein gelungenes Sequel zu produzieren, weil hier die Charaktere im Vordergrund stehen.

PS: Was sagt eigentlich der Dude selbst dazu? @eli4s wink

- CINEAST -

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
25.01.2019 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 454 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Fände ich megageil. Bin auf Sonntag(Nacht) gespannt.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.01.2019 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Kultfilm-Regisseur John Turturro? Habe ich was verpasst?

Zum Thema:

Wäre ganz interessant, aber wenn es einen Coen-Film gäbe, von dem ich eine Fortsetzung gerne hätte, wäre das Old Fink. Soweit ich weiß haben selbst die Coens hier mal mit Ideen jongliert. Beim Dude war es ja in der Tat nur Turturro, der Jesus gerne nochmal aufleben lassen wollte...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
28.01.2019 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ganz ehrlich? Gut, wenn kein zweiter Teil zustande käme. Nicht falsch verstehen. Ich liebe den Dude. Gar keine Frage. Aber das war ein Film, der als eigenständiger perfekt funktionierte. Die Geschichte des Dudes ist erzählt. Punkt.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeN