Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Big Lebowski

News Details Kritik Trailer Galerie
Nur für den Super Bowl

"The Big Lebowski 2"? Nope! Jeff Bridges reanimiert den Dude (Update)

"The Big Lebowski 2"? Nope! Jeff Bridges reanimiert den Dude (Update)
4 Kommentare - Mo, 28.01.2019 von S. Spichala
Gut, es könnte nur ein netter kleiner Super-Bowl-Spot sein, der nichts weiter bedeutet. Auf den 3. Februar weist Jeff Bridges ja deutlich hin. Vielleicht steckt hinter seinem Dude-Comeback aber auch mehr...

Update vom 28.01.2019: Unser Verdacht hat sich bestätigt und die Hoffnung auf ein baldiges The Big Lebowski-Sequel damit zerschlagen. Es handelt sich nur um einen Werbespot für den Super Bowl, Sarah Jessica Parker als Sex and the City-Ikone Carrie Bradshaw kommt auch drin vor. Unten von Jeff Bridges geteilt!

++++ News vom 25.01.2019

Seit Jahren schon geistert die Idee einer Fortsetzung von The Big Lebowski umher. Ethan Coen und Joel Coen, die Macher des Kultfilms, schoben dem im Februar 2016 einen Riegel vor und sagten klar, es werde niemals ein The Big Lebowski 2 geben. Nur ein halbes Jahr später zeigte sich "der Dude" Jeff Bridges aber offen interessiert.

Wie sehr er das noch immer ist, stellt ein mysteriöser, von ihm auf Twitter geteilter Clip dar, der auf den 3. Februar verweist. Bloß ein Spaß oder ein Teaser zu einem richtigen Trailer dann am Super-Bowl-Tag? Jedenfalls scheint der Dude beschlossen zu haben, dass er nicht länger in der Vergangenheit leben kann. Unter uns gesagt: Wir tippen ja auf irgendeinen Super-Bowl-Werbespot mit Bridges. Seit der Nummer mit Dundee - The Son of a Legend Returns Home sind wir bei solchen Sachen sehr misstrauisch...

Quelle: Jeff Bridges Twitter
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
28.01.2019 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.647 | Reviews: 0 | Hüte: 36

Ganz ehrlich? Gut, wenn kein zweiter Teil zustande käme. Nicht falsch verstehen. Ich liebe den Dude. Gar keine Frage. Aber das war ein Film, der als eigenständiger perfekt funktionierte. Die Geschichte des Dudes ist erzählt. Punkt.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.01.2019 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.470 | Reviews: 140 | Hüte: 383

Kultfilm-Regisseur John Turturro? Habe ich was verpasst?

Zum Thema:

Wäre ganz interessant, aber wenn es einen Coen-Film gäbe, von dem ich eine Fortsetzung gerne hätte, wäre das Old Fink. Soweit ich weiß haben selbst die Coens hier mal mit Ideen jongliert. Beim Dude war es ja in der Tat nur Turturro, der Jesus gerne nochmal aufleben lassen wollte...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
25.01.2019 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 192 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Fände ich megageil. Bin auf Sonntag(Nacht) gespannt.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
25.01.2019 06:38 Uhr | Editiert am 25.01.2019 - 06:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.610 | Reviews: 7 | Hüte: 54

Wie gut ist das? laughing

Kann mir einen neuen Film da sehr gut vorstellen. Ist zwar auch wieder ein Kultfilm, der natürlich keine Fortsetzung bräuchte, aber gespannt bin ich trotzdem. Glaube schon, dass es hier auch einfacher ist, ein gelungenes Sequel zu produzieren, weil hier die Charaktere im Vordergrund stehen.

PS: Was sagt eigentlich der Dude selbst dazu? @eli4s wink

- CINEAST -

Forum Neues Thema