Anzeige
Anzeige
Anzeige

Offiziell R-Rated: Neuer Trailer zu "Hellboy - Call of Darkness"!

Moviejones | 11.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Offiziell R-Rated: Neuer Trailer zu "Hellboy - Call of Darkness"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.03.2019 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Constantine
Ich denke das hat jeder "kapiert", die Frage ist weshalb man nun einen billigeren Aufguss macht? Wenn man so Schiss vor nem Flop hat, dann brauch es auch kein Reboot, vor allem wenn er mal einfach nichts Neues zeigt.

Trailer 2 ist natürlich nun deutlich besser, überzeugt bin ich aber noch immer nicht, auch wenn die Musik rockt. Mir geht einfach nicht in den Kopf, weshalb die jetzt sogar die Origin nochmal zeigen. Alles was man so sieht, gab es bereits und dies in einem besseren Look. Scheinbar hat Del Toro damals doch nicht so daneben gelegen wie der Macher der Comics uns immer erklärt. Ja, Hellboy darf nun schimpfen und CGI-Kreaturen spritzen nun literweise CGI-Blut - toll dafür muss man echt ein R-Rating haben.

Der Film würde es bei mir leichter haben, wenn er die begonnene Story wenigstens fortgesetzt hätte, auch ohne Del Toro. Oder aber, man zeigt was neues und zwar mehr Richtung Horror und Gothik. Stattdessen bekommen wir einen Fantasy-Film mit CGI-Blut, der scheinbar nicht wirklich viel neues zeigt und stellenweise immer noch ziemlich billig wirkt.

Btw: Hellboy auf dem Drachen-Viech ist absolut geil, sowas hab ich mir auch für das Finale von Del Toros Film erhofft.

Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
06.03.2019 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Die Action scheint ja zu rocken. Wenn der neue Hellboy auch so eine Macho-Attitüde besitzt wie Perlmans Version, bin ich definitiv dabei.

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
06.03.2019 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
06.03.2019 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Bin wie so viele hier auch hin- und hergerissen. Harbour ist seit Stranger Things einer meiner liebsten Schauspieler und an sich macht der Trailer schon Spaß und Laune, aber das "gewisse Etwas" fehlt leider irgendwie, auch wenn ich es nicht so recht verschriftlichen kann. Die Wahl auf Jovovich als Antagonistin gefällt mir jetzt nicht unbedingt so, da ich ihre schauspielerischen Fähigkeiten doch für sehr begrenzt halte. Del Toro und Perlman habe ihre Sache schon außerordendlich (!) gut gemacht, daher hängt die Messlatte doch schon ziemlich hoch. Ob das R-Rating dem Film zu einem "besseren" Film machen wird, wage ich doch zu bezweifeln, jedoch macht es ihn schon erheblich authentischer - auch wenn das viele CGI-Blut doch schon etwas störend ist. Die beiden Werke von del Toro hatten kein R-Rating und waren ja trotzdem vergleichsweise finster.

Nichtsdestotrotz möchte ich dem Streifen eine Chance im Kino geben. :-)

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
06.03.2019 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Hab ich was verpasst?

Stephen Sommers hat einen dritten Hellboy gedreht...

Mehr unausgegorener Genre- und Stilmix geht ja schon fast nicht mehr. Der weiß ja von vorne bis hinten nicht, was er sein will.

Ein Die Mumie, G.I.-Joe, Jack and the Giants, Constantine, "füge beliebigen Billig-Action-Fantasy-Streifen mit Neuzeit-Setting ein" - MischMasch, mit möchtegern "cooler Mucke".

Macht ja schon fast aggressiv sowas..

- CINEAST -

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY