Anzeige
Anzeige
Anzeige

Offiziell R-Rated: Neuer Trailer zu "Hellboy - Call of Darkness"!

Moviejones | 11.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Offiziell R-Rated: Neuer Trailer zu "Hellboy - Call of Darkness"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
Riddick : : Moviejones-Fan
01.03.2019 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 07.12.17 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Colonel

Finde ich auch. Gerade bei der Anzahl an Kreaturen gibt es genug Gelegenheiten für die Action.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
01.03.2019 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.918 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Silencio:

Ich glaube ich weiß exakt was du meinst ;) Ziemlich dieselben Impressionen hier...

Beste Grüße aus dem Flieger, auf dem Programm stehen "Hereditary" und "Venom". Mal sehen was an der "Empfehlung" dran ist.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
01.03.2019 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

MB80:

Ich hoffe, ich habe "Venom" nicht über Gebühr verkauft, aber ich hab den jetzt schon dreimal gesehen und komme aus dem Staunen und Lachen immer noch nicht raus. Dass so ein Stück High Budget-Trash nicht in irgendeinem Studiokeller versauert, ist ein Wunder. Andererseits bin ich ja out and proud Hardysexual, mein Urteilsvermögen mag in diesem Fall einfach vernebelt sein...

"Hereditary" ist ganz gut, schafft tatsächlich den Spagat zwischen "Arthouse-" und Mainstreamhorror halbwegs effektiv.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.03.2019 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.954 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ MB80:

Hereditary ist brilliant finde ich. Venom...war ok. Hat Spaß gemacht, obwohl er kein wirkliches Recht hatte das zu tun. Hardys Interaktion mit Hardy trägt das Ding.

Zum Trailer:

Nachdem meine Reaktion auf den ersten Trailer der von Silencio entsprach (mein Wortlaut war glaub ich "Da hat wer Del Toros Hellboy und Deadpool gesehen und dachte sich: das kann ich auch") kann ich nach dem zweiten jetzt sagen, dass er mir besser gefiel. Aber besser als Scheiße ist keine Leistung. Billiges CG-Blut, teils echt miserable Effekte (ich weiß was du mit dem Van Hellsing-PTSD meinst). Alles wirkt irgendwie überambitioniert und dabei unterfinanziert. Wie Del Toro nur ohne die Liebe und den Polish. Tja, könnte spaßig werden, wenn man nicht drüber nachdenkt im Kino. Ich befürchte aber, dass der eher ein nächster Predator - Upgrade werden könnte, aus dem ich genervt und enttäuscht rauskomme.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
01.03.2019 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.002 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Gefällt mir weiterhin gut, wobei die Effekte und Hellboys Maske immer noch besser werden könnten.

Und hieß der Film nicht "Rise of the Blood Queen"? ...Naja, "Call of Darkness" ist auch nicht schlecht.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.03.2019 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ach, was hatte ich mich gefreut, als es hieß, Neil Marshall drehe ein "Hellboy"-Reboot, dieser Trailer sieht zwar wesentlich besser aus als der erste, aber im Grunde genommen immer noch underwhelming...

Von Guillermo del Toros Dark Fantasy scheint das ebenso weit entfernt zu sein, wie von Neil Marshalls atmosphärischem Horror und visueller Finesse, stattdessen hat man sich wohl dem CGI-Bombast des heutigen Blockbusterkinos angepasst.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
01.03.2019 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

ZSSnake:

Ob das wirklich ein "Predator -Upgrade" wird, kann ich nicht sagen, aber ich versteh den Eindruck. Die Trailer hier sind ähnlich zerfahren und ziellos, wissen nicht so ganz, mit was sie den Zuschauer ködern wollen. Über "Hellboy" hab ich aber bis jetzt noch nicht von Produktionsproblemen gelesen (wer da Infos hat: her damit), da möchte ich Big Red noch ein bisschen Vertrauensvorschuss gewähren. Da hab ich keinen guten Grund zu, außer die Figur und den Regisseur zu mögen, weil beide meine Sensibilitäten bedienen. Aber ich denke da auch, dass der Film schwer zu verkaufen ist: einerseits will man sich ja von GdTs Version absetzen, andererseits ist die aber auch über Comicnerdkreise bekannt und kriegt Ärsche in die Kinosessel. Sollten die Trailer jetzt tatsächlich einen anderen Film zeigen, als letztendlich gedreht wurde (ich erinnere immer wieder gerne an "Drive"...), erklärt das zumindest ein bisschen, warum das keinen Haken hat, an dem man sich festhalten kann.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.03.2019 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.954 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Silencio:

Vielleicht ist der Trailer, bzw sind die Trailer wirklich aufs YouTube-Generation-Publikum zugeschnitten und sollen eine Art "Coole Bilder, coole Sprüche"-Vibe versprühen und eigentlich verbirgt sich darunter tatsächlich n cleverer und unterhaltsamer Film mit ner guten Story, bei dem bloß das Budget etwas zu klein war, um wirklich beeindruckende Effekte zu schaffen. Und man liefert halt diese modern geschnittenen Trailer zum ködern der breiten Masse, während man dabei darauf pokert, dass die Fans der Figur eh ins Kino rennen werden. Wer weiß, oder es wird der Trash nach dem es aussieht.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.03.2019 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ohhh je . wenn der Film ins Kino nicht in der Hölle landet ? Dann weiß ich auch nicht. Dennoch wünsche ich mir das er nicht baden geht.

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
01.03.2019 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

ZSSnake:

Ich geh im Moment eben von so einem Mittelding aus. Ich kann mir eben gut vorstellen, dass man die Leute, die die GdT-Filme gesehen haben, eben ködern will, indem man den Geschmack zusammen mit dem R-Rating verkauft, immerhin sind die ja mittlerweile alt genug, um bei dem Trend mitmachen zu können.

Dass das aber letztendlich auch eine extrem enttäuschende Veranstaltung werden kann, gerade weil das Budgt für die Bilder nicht ausreichend ist, seh ich jedoch auch. Man hätte vielleicht ein bisschen kleiner stapeln, mal ausnahmsweise nicht die Welt an den Abgrund bringen sollen.

luhp:

Den größten Unterschied zu GdT sieht man wohl schon am Anfang: wo dessen Beschwörung groß war, mit tollen Weitwinkelaufnahmen, die uns den Ort des Geschehens richtig aufsaugen lassen, ist das hier erschreckend klein und gedrungen. Auch wenn das ganz nett nach der Halle am Ende von "Blade" aussieht, auch mit dem Blitzeffekt...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
01.03.2019 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Gefällt mir auch besser als der erste, was aber auch keine Kunst ist.

Sieht immer noch recht "billig" aus im Vergleich zu Toros Welten, aber zumnidest scheinen sie bereits mit dem ersten Film komplett in die vollen zu gehen. Finde zwar auch schade, dass man hierfür Del Toros Abschluss hat sausen lassen, aber eine Chance bekommt dieser süße Höllenfratz allemal wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Snips : : Moviejones-Fan
02.03.2019 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.18 | Posts: 127 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Gefällt mir besser als der erste Eindruck. Erfrischend und scheint einigermaßen eigenständig in der Machart. Daher wird er vermutlich leider nicht sehr erfolgreich.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.03.2019 09:19 Uhr | Editiert am 06.03.2019 - 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Jo, gefällt mir. Allerdings finde ich immer noch nicht, dass sich das jetzt sooo groß von den Vorgängern unterscheidet. Mag sein, dass das jetzt ein bisschen härter von der Gangart wird, trotzdem will sich mir einfach nicht erschließen, warum man nicht einfach einen ditten Teil gemacht hat. Auch mit David Harbour hätte man das als Teil drei verkaufen können. Für mich sieht er jetzt auch nicht so viel anders aus. Jedenfalls nicht so, dasss es mich stören würde, für eine Fortsetzung.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
06.03.2019 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Etwas besser als der erste Trailer, aber wirkt immer noch "billig" im Vergleich zur Optik von del Toro. Ausgehend von den Bildern der Trailer, sehe ich aber immer noch keine Berechtigung warum man nicht schlichtweg einen dritten Teil mit Ron Pearlman gemacht hat.

Glaube nicht das der Film groß einschlagen wird. Fürs Kino wird es bei mir wohl auch nicht reichen... eher Sky oder Prime.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
06.03.2019 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Noch mal für die, die es anscheinend immer noch nicht kapiert haben, warum ein dritter Film mit Perlman nicht kommt. Teil 3 sollte ein Budget von $200 Million haben. Und damit wäre der Film genauso gefloppt, wie die beiden Vorgänger.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY