Anzeige
Anzeige
Anzeige

Annette Benings "Captain Marvel"-Rolle enthüllt & viele Videos

Moviejones | 01.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Annette Benings "Captain Marvel"-Rolle enthüllt & viele Videos. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.02.2019 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@moviejones:

ihr habt gar nicht erwähnt, das Cpt Mrvl pre-Ticket sale WW v AQM übertroffen hat laughing ... das wird unseren marvelianer aus ihreren deckung rauslocken greedy

zu den news: Sandberg ist echt ein geiler Typ. Wie er die Troll ins Netz, egal DC v Marvel, wie er sich gegen sich gut kontern kann surprised

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.02.2019 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.532 | Reviews: 45 | Hüte: 775

da es all die neuen Star Wars-Filme gebe, wieder gegenwärtiger und weniger spezifisch für ihre Vergangenheit
Apropos Star Wars...wenn Spider-Man sich so gut in der Star Wars Materie auskennt (AT-AT, Todestern), wie wird er reagieren wenn er das erste Mal Nick Fury aka Samuel Jackson aka Mace Windu trifft :O

Supreme Intelligence, eine gottähnliche Identität und das Oberhaupt der Kree. Diese künstliche Intelligenz
Ich erhoffe mir ja, dass die Macher erklären weshalb einige Kree schön blau sind, andere wie die Supreme Intelligence, Jude Law oder Korath auch Menschen sein könnten. Störte mich bereits in GotG.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.02.2019 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bei nick fury verjüngerung, ist Marvel ein cgi Fehler unterlaufen yell

Neues Thema
AnzeigeY