Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Captain Marvel

News Details Kritik Trailer Galerie
Promos noch und nöcher

Annette Benings "Captain Marvel"-Rolle enthüllt & viele Videos (Update)

Annette Benings "Captain Marvel"-Rolle enthüllt & viele Videos (Update)
3 Kommentare - Fr, 01.03.2019 von R. Lukas
Während Jude Law nichts dafür kann, dass sein "Captain Marvel"-Charakter schon enttarnt wurde, hat es sich Annette Bening selbst zuzuschreiben. Aber sie scheint auch dazu befugt gewesen zu sein.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Annette Benings "Captain Marvel"-Rolle enthüllt & viele Videos

++ Update vom 01.03.2019: In einer neuen Featurette lernen wir den Captain Marvel-Cast kennen, sofern das überhaupt noch nötig ist.

++ Update vom 28.02.2019: Mit dem nächsten neuen TV-Spot wird der Captain Marvel-Countdown eingeläutet, und zwei weitere Videos vertiefen Brie Larsons Verwandlung. Aufs neue Cover von Entertainment Weekly haben sie und Samuel L. Jackson als jüngerer Nick Fury es auch geschafft.

++ Update vom 26.02.2019: Ein Spot, zwei Clips und zwei Featurettes, darunter eine über Brie Larsons ganz persönliche Air-Force-Erfahrung, bereiten uns weiter auf Captain Marvel vor.

++ Update vom 24.02.2019: Der wahre Star von Captain Marvel soll Goose die Katze sein. Nur heißt sie in den Comics eigentlich Chewie, benannt natürlich nach Chewbacca. Warum also die Namensänderung? Das Regie-Duo Anna Boden und Ryan Fleck (Dirty Trip) kann es begründen.

Es sei keine große Sache gewesen, meint Fleck. Star Wars sei ein so großer Teil der Kultur, dass sie sich davon ein bisschen entfernen wollten. Außerdem wollten sie mit dem Namen spezifischer auf die Vergangenheit von Carol Danvers (Brie Larson) Bezug nehmen, da sie in den 1980er Jahren (der Film spielt in den 90ern), als Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel im Kino lief, ja eine Air-Force-Kampfpilotin gewesen sei, ergänzt Boden. "Chewie" hingegen sei jetzt, da es all die neuen Star Wars-Filme gebe, wieder gegenwärtiger und weniger spezifisch für ihre Vergangenheit. "Goose" ist bekanntlich das Rufzeichen eines Top Gun-Piloten.

++ News vom 23.02.2019: Bei zwei Captain Marvel-Castmitgliedern wurde lange vor uns verborgen gehalten, wen sie spielen: Jude Law und Annette Bening. Und bei beiden ist es Disney und den Marvel Studios nicht gelungen, das Mysterium bis zum Schluss aufrechtzuerhalten - sofern sie das überhaupt vorhatten. Irgendwie, irgendwann sickert es ja sowieso meistens durch.

In Laws Fall war es eine Funko Pop!-Figur, die Aufschluss brachte, und in einem Tie-in-Roman zum Film, "Starforce on the Rise", bestätigte es sich: Sein Charakter - der Kommandant der Starforce und Mentor von Carol Danvers/Captain Marvel - ist nicht etwa Mar-Vell, wie zunächst stark angenommen wurde, sondern Yon-Rogg. Bening hingegen hat das Geheimnis um ihre Rolle selbst gelüftet, allerdings wohl mit Genehmigung von oben.

In der "Late Show with Stephen Colbert" zeigte sie einen neuen Clip aus Captain Marvel und erzählte vorab, sie spiele die Supreme Intelligence, eine gottähnliche Identität und das Oberhaupt der Kree. Diese künstliche Intelligenz setze sich aus den großen Intellekten der Kree aus den letzten Millionen Jahren zusammen. Es soll sogar noch mehr dahinter stecken, wenngleich sie das dann wirklich nicht sagen konnte.

Bevor sie für Captain Marvel gecastet wurde, hatte sie zumindest schon Grundkenntnisse vom Marvel-Universum. Als sie das Drehbuch gelesen habe, habe sie es trotzdem leicht verwirrend gefunden, so Bening. Doch sie habe ihr Vertrauen und das Vertrauen der gesamten Disney Corporation in zwei ihrer Kinder gesetzt, denen sie die Story erzählt und die sie gebeten habe, ihr bitte zu erklären, was zur Hölle da vor sich geht - was diese dann auch getan haben. Wenn Captain Marvel erst einmal rauskomme, werde klar sein, warum es etwas verwirrend gewesen sei, verspricht Bening. Also dann ab dem 7. März.

Dennoch hat Bening jeden Moment genossen, wie sie sagt. Buchstäblich mitten in der Nacht habe sie ein Flugzeug bestiegen, um sich an einen geheimen Drehort fliegen zu lassen. Und die Leute (der Marvel Studios) seien alle so gut in dem, was sie tun. Man werde mitten in diese gigantische Maschine geschmissen, und es habe ihr viel Spaß gemacht. Spaß macht ebenfalls der neueste und bestimmt nicht letzte TV-Spot zu Captain Marvel.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.02.2019 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.301 | Reviews: 3 | Hüte: 292

Bei nick fury verjüngerung, ist Marvel ein cgi Fehler unterlaufen yell

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.02.2019 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.494 | Reviews: 40 | Hüte: 455

da es all die neuen Star Wars-Filme gebe, wieder gegenwärtiger und weniger spezifisch für ihre Vergangenheit
Apropos Star Wars...wenn Spider-Man sich so gut in der Star Wars Materie auskennt (AT-AT, Todestern), wie wird er reagieren wenn er das erste Mal Nick Fury aka Samuel Jackson aka Mace Windu trifft :O

Supreme Intelligence, eine gottähnliche Identität und das Oberhaupt der Kree. Diese künstliche Intelligenz
Ich erhoffe mir ja, dass die Macher erklären weshalb einige Kree schön blau sind, andere wie die Supreme Intelligence, Jude Law oder Korath auch Menschen sein könnten. Störte mich bereits in GotG.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.02.2019 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.301 | Reviews: 3 | Hüte: 292

@moviejones:

ihr habt gar nicht erwähnt, das Cpt Mrvl pre-Ticket sale WW v AQM übertroffen hat laughing ... das wird unseren marvelianer aus ihreren deckung rauslocken greedy

zu den news: Sandberg ist echt ein geiler Typ. Wie er die Troll ins Netz, egal DC v Marvel, wie er sich gegen sich gut kontern kann surprised

Forum Neues Thema