Anzeige
Anzeige
Anzeige

Netflix: "Sabrina" Staffel 2-Poster, "End of the F***ing World" S2-Drehstart ...

Moviejones | 13.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Netflix: "Sabrina" Staffel 2-Poster, "End of the F***ing World" S2-Drehstart .... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
05.03.2019 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.361 | Reviews: 27 | Hüte: 62

The End of the F***ing World hat mich letztlich dann doch irgendwie ziemlich enttäuscht. ab der Mitte, wo sie sich die Haare färbt und er sie nicht mehr umbringen will, war für mich die Luft raus. Außerdem fand ich die Episoden für das Setting zu kurz, dadurch wirkte die Serie irgendwie gehetzt.

AfD-Verbot (:

Neues Thema
AnzeigeY